Björn_P.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Björn_P.
So endlich habe ich Zeit hier mal "Hallo" zu sagen.
Mein Name ist Björn. Ich bin schon längere Zeit als Larper unterwegs, hauptsächlich im Bereich Mittelalter/LowFantasy.
Nach dem es mich schon nun länger reizt, ich mich aber bis jetzt noch nicht aufraffen konnte, haben mich die Aussagen über die Orks des Drachefests 2010, dazu bewogen es nächstes Jahr auch einmal zu probieren.
Kurzum ich würde mich freuen, das nächste Jahr bei euch mitzumachen und hoffe auf ergiebige Diskussionen hier im Forum. Ich habe ja auch schon meine Basteldoku eingestellt und hoffe, dass ihr mir mit Tipps unter die Arme greift.
Zum Abschluss noch ne Frage:
Ist es möglich, sich ohne Bild zu bewerben? Ich werde vermutlich nicht vor Februar dazukommen meine Gewandung zu basteln, würde aber gerne die aktuelle Staffel mitnehmen.
Grüsse
Björn
Mein Name ist Björn. Ich bin schon längere Zeit als Larper unterwegs, hauptsächlich im Bereich Mittelalter/LowFantasy.
Nach dem es mich schon nun länger reizt, ich mich aber bis jetzt noch nicht aufraffen konnte, haben mich die Aussagen über die Orks des Drachefests 2010, dazu bewogen es nächstes Jahr auch einmal zu probieren.
Kurzum ich würde mich freuen, das nächste Jahr bei euch mitzumachen und hoffe auf ergiebige Diskussionen hier im Forum. Ich habe ja auch schon meine Basteldoku eingestellt und hoffe, dass ihr mir mit Tipps unter die Arme greift.
Zum Abschluss noch ne Frage:
Ist es möglich, sich ohne Bild zu bewerben? Ich werde vermutlich nicht vor Februar dazukommen meine Gewandung zu basteln, würde aber gerne die aktuelle Staffel mitnehmen.
Grüsse
Björn
Zuletzt geändert von Björn_P. am 09 Jan 2011 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Also dieser Frage gehört eigentlich zum OHL und hat so mit dem Allgemeinen Forum nix zu tun, weil das nämlich nichts mit dem OHL zu tun hat
Die Antwort trotzdem kurz hier, bei weiteren Fragen dann aber bitte im OHL-Bereich :
Ja, Du kannst Dich anmelden und Geld überweisen und Du bekommst dann auch eine Spielerkarte für's DF zum aktuellen Staffelpreis. ABER : Das ist keine Zulassung zum OHL und wenn's mit den Plätzen eng wird, wird kein Platz für Dich freigehalten. Komplett zugelassen ist man für's OHL, wenn Anmeldung und Gewandungscheck ok sind. Die Plätze im OHL werden dementsprechend vergeben. Wenn also Deine Klamotte/Bewerbung erst im Juni komplett fertig ist und die 222 Plätze sind voll...dann bleibt Dir nur die Teilnahme in einem anderen Lager. Wenn's OHL zu ist, dann ist's zu.
Glaubt nix - Fragt nach.
- Raskar
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnurz Nurum
Re:Hallo zusammen!
Tja willkommen Björn aber sag mal wie heisst denn dein Ork eigentlich? Woher kommst du selber? und wie bist du darauf gekommen bei den Siegermächten mitzuspielen? Dafür ist eigentlich übrigens der Vorstellungsthreat da! Um etwas von sich zu erzählen!
Veni vidi vici
Hallo nochmal,
ich studiere zur Zeit in Tübingen. Nen Namen für den Ork gibt es noch nicht, ich bin im Moment noch in der "Einlesephase".
"Zu den Siegermächten"^^
Ein Freund war letzes Jahr auf dem Drachenfest( im silbernen Lager). Nachdem er mir dann erzählt hat, das es in den meisten Lagern ziemlich lahm, das coolste aber die Schlachten gegen die Orks waren bin ich jetzt motiviert. Er hat da von einer "schwarzen Schlange, die sich den Berg herabwälzt" gesagt.
Außerdem mag ich den durchschnittlich sehr hohen Gewandungsdurchschnitt.
ich studiere zur Zeit in Tübingen. Nen Namen für den Ork gibt es noch nicht, ich bin im Moment noch in der "Einlesephase".
"Zu den Siegermächten"^^
Ein Freund war letzes Jahr auf dem Drachenfest( im silbernen Lager). Nachdem er mir dann erzählt hat, das es in den meisten Lagern ziemlich lahm, das coolste aber die Schlachten gegen die Orks waren bin ich jetzt motiviert. Er hat da von einer "schwarzen Schlange, die sich den Berg herabwälzt" gesagt.
Außerdem mag ich den durchschnittlich sehr hohen Gewandungsdurchschnitt.
Hallo und guten Tag
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
willkommen, wilkommen...
setzt dich nimm dir nen keks usw.
setzt dich nimm dir nen keks usw.
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Thakgrushal
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
von mir auch ein willkommen
- Ghostbear
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Willkommen hier,
ja das ist nicht nur die böse schwarze Schlange die sich zum Kampf bewegt......viel cooler ist das Lager selber. Geniales Ambiente und ein echtes Lagerleben mit kleinen Kämpfen, Gefangenen und Sklaventätigkeiten, Intrigen, Drill, Folter, geschäfte machen, Streitigkeiten, diplomatie und und und...
Ein echter backround für viele kleine Geschichten.
ja das ist nicht nur die böse schwarze Schlange die sich zum Kampf bewegt......viel cooler ist das Lager selber. Geniales Ambiente und ein echtes Lagerleben mit kleinen Kämpfen, Gefangenen und Sklaventätigkeiten, Intrigen, Drill, Folter, geschäfte machen, Streitigkeiten, diplomatie und und und...
Ein echter backround für viele kleine Geschichten.
Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
.... und GASHNIKIIII ! -- es wird niemals langweilig ;D
Hallo zukünftiger Schlächter der "anderen".
Hallo zukünftiger Schlächter der "anderen".
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?