Guten Tag. Mein Name ist Steven. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich hab bis jetzt noch keine Con besucht. mit 16 hatte ich es mal mit meinem Bruder zusammen vor, jedoch verlief sich die ganze sache im Sand. Sie endete damit das ich bis dahin schonmal ein paar Utensilien zusammen gesammelt habe. Eine Waffe gebaut,Holzteller,Schalen,Steingut,Trinkschläuche, und eine Orkvollmaske. Damals wurde mir geraten unbedingt eine Vollmaske zu machen oder so holen. Es würde ja soviel bedrohlicher aussehen

Und ich war damals schon der Meinung das zumindest Gesichtapplikationen viel Cooler wirken würden. Heute habe ich einige Freunde die Larper sind u.a die Jungs von der Engelsschmiede (falls ihr die kennt) und die fragten mich immer wieder ob ich nicht mal Lust auf ne Con hätte. Nun war es so das ich meiner 3 Jährigen Ausbildung zum Krankenpfleger steckte, und ich mir da den Urlaub nicht aussuchen konnte und es sowieso in dieser Zeit etwas an Geld fehlte

Da ich die Ausbildung nun aber hinter mir und eine feste Stelle in der Tasche habe, dachte ich mir ich konnte das Larpen nun 2011 in Angriff nehmen. Und zwar als Ork. Ich habe seid einigen Tagen schon mitgelesen und werde mir nun meine Informationen zusammen suchen.
Bei meiner Orkdarstellung Tendiere ich eher zu einer großen kräftigen Bestie, ala Warhammer oder Bernd Frenz´s Buch die Blutorks, als zu den kleinen koboldhaftigen Snagas aus HdR. Klar gibt es da auch noch weitere kriegerische Orks, aber noch habe ich ja Zeit mich inspirieren zu lassen. Und für mich müssen Orks grüüüüüüün sein

gruß Steven
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!