Boni
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Boni
Hallo alle zusammen!
Im Larp bekannt unter dem namen Boni sonst auch Tobi genannt!
Bin 24 Jahre alt und bin seit zwei Jahren auf den Ork geschmack gekommen! Habe mein erstes Ork outfit in Köln immer getragen ( der Große mit nem schädel auf der rüstung) und nun an meinem neuem ork kostüm dran zu basteln! Suche immer Tipps um ein guter ork spieler zu werden !
Suche auch inspirationen um einen eigenen clan hintergrund zu erstellen meine ork-truppe bestehend aus 7-8 Leute wollen unsere Sc ork's halt net mit Taka Taka versauen
Damit man net in solche fettnäpfchen tritt suchen wir halt fiele ideen!
Achso ich komme aus Beckum und der rest von uns grob gesagt aus dem Münsterland
freu mich auf hoffentlich viele ideen zu stoßen
mfg Boni
Im Larp bekannt unter dem namen Boni sonst auch Tobi genannt!
Bin 24 Jahre alt und bin seit zwei Jahren auf den Ork geschmack gekommen! Habe mein erstes Ork outfit in Köln immer getragen ( der Große mit nem schädel auf der rüstung) und nun an meinem neuem ork kostüm dran zu basteln! Suche immer Tipps um ein guter ork spieler zu werden !
Suche auch inspirationen um einen eigenen clan hintergrund zu erstellen meine ork-truppe bestehend aus 7-8 Leute wollen unsere Sc ork's halt net mit Taka Taka versauen
Damit man net in solche fettnäpfchen tritt suchen wir halt fiele ideen!
Achso ich komme aus Beckum und der rest von uns grob gesagt aus dem Münsterland
freu mich auf hoffentlich viele ideen zu stoßen
mfg Boni
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
wunderschönen und herzlich willkommen Tobi
wir freuen uns immer über interessierte leute ...
wir freuen uns aber besonders über interessierte leute, die sich ein mindestmaß an mühe bzgl. ihrer rechtschreibung geben
*klick* vielen dank.
ansonsten kannst du hier nicht nur über die suchfunktion viel input finden, sondern auch über verschiedene aktive user. meist kommen auch user auf dich zu, wenn du dich für ihren themenbereich interessierst
schau dich um und hab spaß.
viele grüße
kerstin
wir freuen uns immer über interessierte leute ...
wir freuen uns aber besonders über interessierte leute, die sich ein mindestmaß an mühe bzgl. ihrer rechtschreibung geben
*klick* vielen dank.
ansonsten kannst du hier nicht nur über die suchfunktion viel input finden, sondern auch über verschiedene aktive user. meist kommen auch user auf dich zu, wenn du dich für ihren themenbereich interessierst
schau dich um und hab spaß.
viele grüße
kerstin
Zuletzt geändert von Anonymous am 16 Dez 2010 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Re:Boni
einen wunderschönen,
du bist in köln, der ork mit dem schädel auf der rüssi?... okey, entweder wir kennen uns nicht, weil du auf ne andere veranstaltung als wir gehen( Katakomben) oder ich habe gerade eben einen spontanen gedächnisschwund (was vorkommen kann)
und was moktaar sagt, schau dich um, hier gibt es einiges zu sehen.
viel spaß noch
du bist in köln, der ork mit dem schädel auf der rüssi?... okey, entweder wir kennen uns nicht, weil du auf ne andere veranstaltung als wir gehen( Katakomben) oder ich habe gerade eben einen spontanen gedächnisschwund (was vorkommen kann)
und was moktaar sagt, schau dich um, hier gibt es einiges zu sehen.
viel spaß noch
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal hai
Du kennst den Ork mit dem Schädel auf der Rüstung nicht? Ist doch der Freund von der Elfe mit den spitzen Ohren und dem Pixie mit den Blumen. Die, die immer bei dem kleinen Zwerg und dem Paladin in der Vollplatte stehen.
btt: willkommen und viel Spaß!
btt: willkommen und viel Spaß!
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG !
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
booar, du fieser kleiner....
aber danke, jetzt weiß ich wirklich wieder, wer das ist.
wie gesagt...noch mal ein herzliches willkommen.
aber danke, jetzt weiß ich wirklich wieder, wer das ist.
wie gesagt...noch mal ein herzliches willkommen.
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Hallo und Herzlich Willkommen hier.
Ich denke Tipps und Ideen wirste hier ne Menge finden. Gerade in den Bastelforen gibts immer wieder Inspirationen.
LG Fauth
Ich denke Tipps und Ideen wirste hier ne Menge finden. Gerade in den Bastelforen gibts immer wieder Inspirationen.
LG Fauth
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/