Gr'odagh - Orkneuling aus Stuttgart

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Grodagh

Gr'odagh - Orkneuling aus Stuttgart

Beitrag von Grodagh »

Hallo, einen Ork spiel ich noch nicht arg lang und meine Klamotte ist meiner Meinung nach noch lange nicht vorstellungswürdig aber fleißig in Bearbeitung... aber ich dachte mir ich stell mich wo ich mich hier schon angemeldet habe, wenigstens mal schriftlich vor.

ich komme aus Stuttgart und bin sonst Mitglied der Arena aufm Drachenfest... der ein oder andere war da vielleicht schon... vielleicht hat der ein oder andere meinen Charakter auch schon nachts "getroffen"... der kann Orks inzwischen gar nicht mehr leiden... rein OT find ich eure Nachtaktionen aber super.

Naja toll wäre wenn ich Leute aus der Umgebung finden würde... bei Interesse hab ich immerhin Videos von meinem Ork... Bilder gibts noch keine guten... Nur bei Youtube hochladen will ich die eigentlich noch nicht...

So dann werd ich nochn bisschen Blackspeech lernen ^^
Drûkaar
OrklagerUser
OrklagerUser

Re:Gr'odagh - Orkneuling aus Stuttgart

Beitrag von Drûkaar »

Viel Spaß und Erfolg, keep on basteling:)
~Mau mau mau, ich mörtel mir ne Frau~
Fog-Mog mein FühReR!
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Nârkoz »

hi,viel spass hier :)
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Stripe »

Hi und viel Spaß auch von mir  ;)
Og Gurz Thrak

In yer Face!
Grodagh

Beitrag von Grodagh »

stimmt wohl dann reiche ich mal informationen nach... sobald ich bilder vom letzten con bekomme werd ich sie hier auch einhängen...

also:

ich möchte bzw spiele schon einen schwarzork
ist wohl eher eher ein krieger... allerdings nicht massiv mit platte gerüstet sondern mehr mit stückelrüstung... lederschuppen, metallplättchen, kette, knochen... bewaffnet isser mit nem schild ala herr der ringe und einem morgenstern mit schädel als kopf. die restlichen kleinkramwaffen mal außen vor gelassen...

ich habe grundsätzlich schon n bisschen hintergrund... allerdings bin ich da flexibel... ein reiner hardcore hdr hintergrund wäre jetzt nicht sooo meins...
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kupra Turach

Beitrag von Urathrak »

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen!
Les Dich ein und verpass dabei auch nicht die anderen Spielkonzepte der Gruppen!
Viel Spass hier beim Stöbern und halt die Augen(nicht nur DAS AUGE ;) offen)
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Zoshakan »

Die IDee mit dem Schädel als Kopf halte ich für arg fragwürdig.

Mit einem Schädel knackt man kaum Rüstungen, sowas macht man besser mit einem massiven Stahlkopf oder noch besser mit einer fiesen Spitze an einem massiven Stahlkopf.

[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist

Ghostbear
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Ghostbear »

Moin und herzlich willkommen bei den ganzen..........
So unterschiedlich wir hier alle sind legen wir doch auch Wert auf autenzitität soweit es geht bei der Gestaltung von Klamotten und Waffen.
Glaubt man kaum da wir ja nun wirklich unsere Gestaltung auf fantasy aufbauen, aber gerade deswegen ist "Übertreibung" eher unschön als eine schlichte Umsetzung.

Darum greife ich die Idee mit dem Schädel als Waffenkopf auf und muss sagen da hat der Gute recht.

Es würde einfach nicht gut rüberkommen da es tatsächlich kaum eine brauchbare Waffe  abgibt und zudem wirkt es eher für andere Rassen/Charaktere geeignet
als für eine Uruk der doch sehr prakmatisch ist.

Somit kommen wir zu deine ersten Tip  ;D: wenn der Schädel mit Stahlbänder eingefasst ist und ihn somit auf die Waffenstange fixiert ist er eine brauchbare Waffe.

Nun musst du dir nur noch eine gute Geschichte/Begründung überlegen warum du so eine Waffe trägst denn du wirst garantiert darauf angesprochen/beurteilt werden, denn das ist untypisch für einen Uruk.

Was ich im Grunde mit diesem Beispiel sagen möchte ist, das wir hier wirklich Rollenspiel betreiben mit allen pro und contras. Dabei funzen einige Sachen richtig gut und andere vermeintlich coole Ideen über die man sich kaum Gedanken macht können einen eher negativen Aspekt haben.

;D :o 8) >/P :-\  sind bei Bedarf einzusetzen........
Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.
Grodagh

Beitrag von Grodagh »

So nachdem ich nun mal n paar Bilder bekommen habe dürft ihr mich in der Luft zerreissen...

Zu den Händen... joa normalerweise habe ich Handschuhe an bzw hier hab ich mit Farbe auf Wasserbasis experimentiert... mit mieserablem Erfolg wie man sieht... da bin ich noch am überlegen was ich mache weil ich Fettfarbe ziemlich doof finde...
für die Frage was ich da mache: ich sammle gerade alle Waffen von mir und dem anderen zusammen um ihn anschließend schwer verletzt wegzuschleppen...

öhm joa der Schädel ist mit Stahlbändern eingefasst und btw ne fertige Waffe und keine Idee...
Dateianhänge
K800_100_1968.JPG
Naguur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: BH und UB

Beitrag von Naguur »

In der Luft zerreisen? Höchstens weil du Schwabe bist  |P

Ansonsten findest du hier im Forum wirklich viele Gute Tipps wie du Die Sachen "verorken" kannst. Rost, Dreck, Ränder ausfranzen, Löcher und Flicken sind deine Freunde^^

Beid en Händen rate ich dringend zu Handschuhen (einfach aus lederfetzen mit grober schnur selbst zusammen nähen)

Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken

Grodagh

Beitrag von Grodagh »

eigentlich hab ich handschuhe... sind allerdings modifizierte schweisser handschuhe und deshalb nicht arg praktisch zum greifen und für "feinmechanische" dinge...

aber wäre ne idee mir nochmal dünnere zu bauen...

als nächstes größeres projekt sobald meine bestellungen eingetroffen sind ist eine weste dran... die weste ist schon fertig nur eben noch nichts drauf... da sollen dann stahlplättchen die ich gerade rosten lasse drauf... ebenso welche im altmessing look... dazu verschiedene lederschuppen und kettenpatches... wenn ich endlich mal irgendwoher n altes rostiges kettenhemd günstig bekomme...

ne braune tunika für drunter hab ich auch schon geordert... ebenso sind armwickel für die oberarme geplant und drüber vielleicht noch ne art "oberarm"schiene mit auch son paar plättchen...

ebenso soll ein zweiter gürtel/rock her an den eben auch kettenpatches mit knochen untendran ran sollen... und mein bisheriger rock brauch nochn bisschen glattleder... insgesamt werd ich versuchen noch mehr dunkles glattleder an die klamotte zu bekommen...
Harek
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Harek »

so siehts schon mal klasse aus. Nur halt noch ordentlich verschmocken. (Drahbüsten, Messer, Gabeln, Zangen, Hämmer und Tonnenweise Acryllfarbe sind dein Freund)

Bei der Waffe siehts mMn eher nach nem Straßenschläger der Moderne aus. Kauf die nen Zweihänder, Hammer, Streitkolben oder Dolch. Aber kein Schädeldingsbums. Wollte auch den Fehler machen mir Beine als Waffen zu nehmen. Das bringt nichts. Was meinste warum es Schädelbasisbrüche gibt, wenn de mit dem Kopf vor ne Wand rennst.
Grodagh

Beitrag von Grodagh »

das zahnrad dings gehört nicht mir...

meinen "morgenstern" sieht man auf dem bild nicht...
Harek
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Harek »

aso

Könnteste mal nen Bild von dem Ding posten, damit man mal sieht, wies aussieht. kann mir nä schwer was drunter vorstellen.
Grodagh

Beitrag von Grodagh »

hab grad mal eins gesucht...
Dateianhänge
K800_CIMG6523.JPG
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“