riesen lob!!!

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Katstacks

riesen lob!!!

Beitrag von Katstacks »

Hallo Leute!  :D

Das letzte Drachenfest war für mich und meine zwei besten Freunde die erste Larpveranstaltung, die wir je besucht haben... und ich möchte mich einfach für euer Lager bedanken, denn die Orks waren für uns mit Abstand der genialste Eindruck von der ganzen Veranstaltung! Ich muss dazu sagen, dass meine beste Freundin und mein Kumpel mich eher ein wenig augenrollend begleitet haben da sie mit Fantasy/Larp jetzt so direkt eher weniger anfangen konnten, aber als sie die Orks gesehen haben standen beide nur mit offenen Mündern da... wir haben zwar immer nur mit gebührenden Abstand beobachtet (bzw. bewundert), da es meist doch sehr einschüchternd wirkte, aber es war wirklich sehr bereichernd. Ich hab den Beiden kurz danach eigentlich auch versprochen ein riesengroßes Lob für das Drachenfest an sich und speziell für das Orklager zu hinterlassen ... allerdings hab ich das irgendwie total verplant und wußte nicht wohin man sowas überhaupt postet. Jetzt haben wir uns zu dritt die Larpdoku vom EpicEmpires angesehen, die ganz ok war aber als wir die Orks gesehen haben mussten wir uns stark zurückhalten, nicht dümmlich loszujubeln.

Ein "bisschen" spät zwar, aber ich hoffe es wird noch registriert und ist nicht am völlig falschen Platz... mit Foren kenne ich mich nicht aus. ^^"

So... genug geschleimt.

liebe Grüße Kat
Benutzeravatar
Asht
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 624
Registriert: 22 Jun 2008 01:36
Wohnort: Hüls/Krefeld
Kontaktdaten:

Re:riesen lob!!!

Beitrag von Asht »

Ja Dankeschön sowas hört man gerne  :-*
Ich hab nichts gegen Fremde, einige meiner bestern Freunde sind Fremde, ABER die da! Die sind nicht von hier.
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re:riesen lob!!!

Beitrag von Thub Durubârz »

Und wo ist jetzt die versprochene große Lob?
Ich will Lobs tanzen sehen!

Danke für Schleimen :D

Bild

Benutzeravatar
Asht
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 624
Registriert: 22 Jun 2008 01:36
Wohnort: Hüls/Krefeld
Kontaktdaten:

Re:riesen lob!!!

Beitrag von Asht »

:D


Als ich riesen Lob!!!! gelesen habe dachte ich eigentlich auch jetzt kommen Möpse :(
Ich hab nichts gegen Fremde, einige meiner bestern Freunde sind Fremde, ABER die da! Die sind nicht von hier.
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re:riesen lob!!!

Beitrag von Thub Durubârz »

Bitchslap mit tollen Uruk-lob, währe mal ganz großes Kino XD

Topic:
wollt ihr jetzt auch Orks spielen?

Bild

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re:riesen lob!!!

Beitrag von Bub-Hosh »

hört man gerne.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“