Ghaash (Grish Furtun) freigeschaltet v. kerstin
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Ghaash (Grish Furtun) freigeschaltet v. kerstin
Grüße euch!
Hier meine Vorstellung:
Charaktername: Ghaash
Hier meine Vorstellung:
Charaktername: Ghaash
Zuletzt geändert von Narzashg am 06 Aug 2009 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Narzashg (Grish Furtun)
Sieht doch schonma gut aus
Bogen könnte man vielleicht noch mit Lederumwicklung oder sowas bissl gestalten und verschönern
Bogen könnte man vielleicht noch mit Lederumwicklung oder sowas bissl gestalten und verschönern
- Skarthrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Omokhan
ahoi und willkommen hier,
versuch doch mal fell zu der rüstung
versuch doch mal fell zu der rüstung
Danke für die Begrüßungen
@Sharak: Der Bogen wird nicht zu meiner Ausstattung gehören, aber stimmt, den könnte man noch verschönern.
@Skarthrak: Fell ist z.T. schon eingebaut (jetziger Stand). Mal sehen, was sich da sonst noch machen lässt.
@Sharak: Der Bogen wird nicht zu meiner Ausstattung gehören, aber stimmt, den könnte man noch verschönern.
@Skarthrak: Fell ist z.T. schon eingebaut (jetziger Stand). Mal sehen, was sich da sonst noch machen lässt.
Zuletzt geändert von Narzashg am 20 Jul 2008 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
tach, schultern zu ritterig, ansonsten asber fürn newb sehr gut. weiter so,...schmutz oi.
Danke.
Hast du einen Vorschlag, wie man sie unritteriger machen könnte? Einbeulen? Leder drauf? Ich hab nur leider keinen Metallbohrer o.ä. zum Löcher bohren für Nieten..
Hast du einen Vorschlag, wie man sie unritteriger machen könnte? Einbeulen? Leder drauf? Ich hab nur leider keinen Metallbohrer o.ä. zum Löcher bohren für Nieten..
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
mehr einbeulen klingt gut ^^ auch wenn se schon rostig zu sein scheinen rosten is auch immer gut ^^
wenns irgendwie geht auch unförmig machen evt. --> scharten an die kanten etc...
oder wenn de mal nen bohrer oder ähnliches hast kettenfetzen drauf sehen sicher auch lustich aus ^^
wenns irgendwie geht auch unförmig machen evt. --> scharten an die kanten etc...
oder wenn de mal nen bohrer oder ähnliches hast kettenfetzen drauf sehen sicher auch lustich aus ^^
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Du könntest auch abgewetztes Fell oder Leder darunter packen (kann man auch einfach einkleben - wenn es sehr authentisch sein soll, nimmste halt Knochenleim oder Birkenpech), vielleicht ein paar Flecken darauf (Blut, Dreck, Batteriesäure ), die eine oder andere Rune...
Sieht aber ansonsten wirklich schon sehr ansehnlich aus!
Nur an dem Kettenhemd würde ich vielleicht noch was machen, das glänzt noch ziemlich heftig...
Sieht aber ansonsten wirklich schon sehr ansehnlich aus!
Nur an dem Kettenhemd würde ich vielleicht noch was machen, das glänzt noch ziemlich heftig...
Danke für die Tipps Was für ein Kleber hält denn da am besten wenn ich was ankleben würde? Pattex Kompakt?
Das mit den Kettenfetzen ist auch nicht schlecht, nur da fehlt mir vor dem DF dann leider der Bohrer..
Ja also das Kettenhemd sieht auf dem Bild wirklich noch schrecklich aus, aber es ist bereits im Selbstbrünierungsversuch "entglänzt" worden
Hier mal ein Bild: http://img383.imageshack.us/img383/3086/p1000504ok3.jpg
Viel besser, wie ich finde
Das mit den Kettenfetzen ist auch nicht schlecht, nur da fehlt mir vor dem DF dann leider der Bohrer..
Ja also das Kettenhemd sieht auf dem Bild wirklich noch schrecklich aus, aber es ist bereits im Selbstbrünierungsversuch "entglänzt" worden
Hier mal ein Bild: http://img383.imageshack.us/img383/3086/p1000504ok3.jpg
Viel besser, wie ich finde
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
garstig...ich verzweifel hier an den kettenteilen die nur dämlich stumpf werden und nich rosten wollen
Grat u Murdur Wikipedia
Probier es mal mit Leinöl und halt es ins Feuer... dadurch ist bei mir die schwarze Beschichtung entstanden. Ich hab aber keine Kerze benutzt (erstens viel zu klein und zweitens rust die ja..) sondern den Grill *g*
und danach dann gegrillt xD ^^ das kettenhemd ist wirklich super geworden
Nimm stinknormalen Pattex, das ist immer noch der Beste . Hält bombig. Hab damit meine Schuhe repariert
Und der Pattex hält dann Fell/Leder auf Plattenschulter fest? Will nur nicht, dass es mir irgendwie abgerissen wird (kann ja schnell mal passieren )