Kennt jemand diesen Laden? http://www.ateliers-nemesis.com/collect ... ?id=9&cp=4
Kann mir einer eventuell sagen ob die Waffen das Geld wert sind?
Also geil sehn die ja schon aus.
Danke
Händler
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Der is aus Kanada oder?
Weil mit Zoll und Fracht kommt da einiges auf dich zu!
Ich hab mir mal ein Schaukampfschwert aus Kanada bestellt. Das Schwert hat 120€ gekostet. Allerdings musste ich das Teil ausm Hauptzollamt Frankfurt abholen und mit Sprit, Zoll und Shipping hat mich die Waffe dann schlappe 245€ gekostet...war dann doch etwas heftig!
Die LARP-Waffen finde ich auch nicht soooo toll. Erfahrungen habe ich mit der Marke allerdings noch gar keine gemacht.
Weil mit Zoll und Fracht kommt da einiges auf dich zu!
Ich hab mir mal ein Schaukampfschwert aus Kanada bestellt. Das Schwert hat 120€ gekostet. Allerdings musste ich das Teil ausm Hauptzollamt Frankfurt abholen und mit Sprit, Zoll und Shipping hat mich die Waffe dann schlappe 245€ gekostet...war dann doch etwas heftig!
Die LARP-Waffen finde ich auch nicht soooo toll. Erfahrungen habe ich mit der Marke allerdings noch gar keine gemacht.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Re:Händler
An den Zoll hab ich gar nicht gedacht!!!!!
Ja ich denke das hat sich dann erledicht, dann bau ich halt ma wieder was!!!
Ja ich denke das hat sich dann erledicht, dann bau ich halt ma wieder was!!!