Beintasche
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Beintasche
Hab ma ne Beintasche gemacht. Sie bestehet aus Pazerleder (2,5 mm), Kettenringen und Unterlegscheiben!!! Sie ist nicht eingesift und da komm ich auch gleich zum Punkt: Wie kann ich die am besten einsifen???
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Re:Beintasche
erstmal finde ich, die ist wirklich schick geworden.
dann punkt 2, schmürgel es mit schmiergelpapier oder so am besten runter und dann acrylfarbe drauf
dann punkt 2, schmürgel es mit schmiergelpapier oder so am besten runter und dann acrylfarbe drauf
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
Ja dat mach ich doch glatt.
Werde wenns fertig is Fotos reinstellen!
Werde wenns fertig is Fotos reinstellen!
- Krankaar
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
sieht echt gut aus, aber bei der befestigung mit kettenringen musst du aufpassen, dass du nicht nach jedem einsatz alles neu zusammenflicken musst, da die ringe unter belastung gerne aufgehen und du dich damit rumärgern musst.
schau am besten, dass du was langlebigeres zum befestigen findest.
was genau da gut hält kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen.... ???
aber vllt hat schon wer anderes mit solchen beweglichen teilen erfahrungen gemacht.
schau am besten, dass du was langlebigeres zum befestigen findest.
was genau da gut hält kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen.... ???
aber vllt hat schon wer anderes mit solchen beweglichen teilen erfahrungen gemacht.
Zuletzt geändert von Krankaar am 27 Apr 2011 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
würde die U-Scheiben rausnehmen ...
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
- Kognac
- OrklagerUser
auch wenn ich diesen satz hasse, aber ich muss krankaar wiedersprechen.
kettenringe sind ne super geile sache, wenn du sie richtig verbaust. zudem halten sie bombig.
wahrscheinlich ist jedoch, dass ihr (Krankaar und stryke) die ringe nicht zusammen drückt. Sprich, nicht nur an den ende zusammenfügt, sondern die Enden gegeneinander drückt, aneinander vorbei (hab leider kein Foto davon, wie ich das meine, aber hoffe ihr versteht). meine Komplette Rüstung ist aus Leder und Kettenringen. die Armschienen, die sehr belastet werden halten super, und auch der ganze rest. schwierig wird es dann nur das wieder zu öffnen, die auseinander zu biegen und oder abzuknipsen.
ich stell einfach al ein foto von mir rein, damit du siehst, dass die Armschienen wirklich daraus sind und halten. :D
ps. ich will hier wirklich niemanden vor den Kopf stoßen, nur tipps geben, bitte verzeih mir krankaar :)
kettenringe sind ne super geile sache, wenn du sie richtig verbaust. zudem halten sie bombig.
wahrscheinlich ist jedoch, dass ihr (Krankaar und stryke) die ringe nicht zusammen drückt. Sprich, nicht nur an den ende zusammenfügt, sondern die Enden gegeneinander drückt, aneinander vorbei (hab leider kein Foto davon, wie ich das meine, aber hoffe ihr versteht). meine Komplette Rüstung ist aus Leder und Kettenringen. die Armschienen, die sehr belastet werden halten super, und auch der ganze rest. schwierig wird es dann nur das wieder zu öffnen, die auseinander zu biegen und oder abzuknipsen.
ich stell einfach al ein foto von mir rein, damit du siehst, dass die Armschienen wirklich daraus sind und halten. :D
ps. ich will hier wirklich niemanden vor den Kopf stoßen, nur tipps geben, bitte verzeih mir krankaar :)
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
Also halten tun die schon!!!!
- Kognac
- OrklagerUser
na dann ist doch alles in butter.
wie gesagt, wollte keinem auf die füße treten, nur halten die dinger bömbisch.
wie gesagt, wollte keinem auf die füße treten, nur halten die dinger bömbisch.
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
wieso hast du das Paketband denn nun auch durch Kettenringe ersetzt. Fand das die Mischung aus Kettenringen und Schnurr einfach Besseraussah.Oder hat du kein Paketband ohne Plastik gekriegt?
Mit ner Drahtbürste kannste das Leder auch schön verranzen
Mit ner Drahtbürste kannste das Leder auch schön verranzen
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Das Paketband is beim Einsatz der Beintasche verloren gegangen!!!!