Gewandung Zgurlûk
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Gewandung Zgurlûk
Moin zusammen,
hier meine Basteldoku /Bewerbung:
CharName: Zgurlûk
Clan-/Gruppenname: Maubûr Takhbork'Karn
Funktion: Leibwächter
OHL-Cons: noch keine
Die Klamotte ist natürlich noch nicht fertig.
Es kommt noch:
Maske von Nârkoz
Helm
Stoffwickel um die Arme
Metallbeinschienen
Geschwärzte Metallplatten auf dem Breiten Gürtel
Ein Torso im Stil des Gürtels
Schuhabtarnung
Lederhandschuhe
Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Vor allem Interessiert mich natürlich, welche Dinge für die Zulassung am wichtigsten sind,
da ich auf Grund von Klausuren das meiste erst in den letzten 2 Wochen vorm DF basteln kann.
Gruß Max
(Ich hoffe nu einfach mal, dass das Bild hochgeladen wurde )
hier meine Basteldoku /Bewerbung:
CharName: Zgurlûk
Clan-/Gruppenname: Maubûr Takhbork'Karn
Funktion: Leibwächter
OHL-Cons: noch keine
Die Klamotte ist natürlich noch nicht fertig.
Es kommt noch:
Maske von Nârkoz
Helm
Stoffwickel um die Arme
Metallbeinschienen
Geschwärzte Metallplatten auf dem Breiten Gürtel
Ein Torso im Stil des Gürtels
Schuhabtarnung
Lederhandschuhe
Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Vor allem Interessiert mich natürlich, welche Dinge für die Zulassung am wichtigsten sind,
da ich auf Grund von Klausuren das meiste erst in den letzten 2 Wochen vorm DF basteln kann.
Gruß Max
(Ich hoffe nu einfach mal, dass das Bild hochgeladen wurde )
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
wunderschönen,
da sich die anderen offenbar zieren, mach ich mal den anfang
ich mag die farbe des leders und insbesondere den gürtel
den rock empfinde ich als etwas zu "gewollt". hat der eine funktion? beine schützen, wappen tragen, ... oder ähnliches?
gerade sieht er nämlich aus, wie leder, dass du dir umgebunden hast, weil man eben fetzenröcke trägt.
bei dem, was zu sehen ist, denke ich daß du da schon was ordentliches anstellen wirst.
weiter so. ich bin gespannt auf die kommende entwicklung.
da sich die anderen offenbar zieren, mach ich mal den anfang
ich mag die farbe des leders und insbesondere den gürtel
den rock empfinde ich als etwas zu "gewollt". hat der eine funktion? beine schützen, wappen tragen, ... oder ähnliches?
gerade sieht er nämlich aus, wie leder, dass du dir umgebunden hast, weil man eben fetzenröcke trägt.
bei dem, was zu sehen ist, denke ich daß du da schon was ordentliches anstellen wirst.
weiter so. ich bin gespannt auf die kommende entwicklung.
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
Re:OHL-Bewerbung 2011 - Zgurlûk
Danke erst mal.
Auf den Rock kommt noch das Truppsymbol und ein paar Runensprüche.
(aber du hast recht, ich trage ihn weil das so gemacht wird )
Zur Weiterentwicklung werde ich wie gesagt leider erst in 6 Wochen kommen. Bilder werden dann aber hochgeladen!
Auf den Rock kommt noch das Truppsymbol und ein paar Runensprüche.
(aber du hast recht, ich trage ihn weil das so gemacht wird )
Zur Weiterentwicklung werde ich wie gesagt leider erst in 6 Wochen kommen. Bilder werden dann aber hochgeladen!
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich würde noch was unter die beinschienen machen,...gerade wenn die ausgezogen sind, isses da so leer.
ansonsten gut.
ansonsten gut.
Re:OHL-Bewerbung 2011 - Zgurlûk
Da ich ungelogen noch bis Dienstag 15 Uhr gebastelt habe, gibt es jetzt erst Fotos von der Aktuellen Klamotte.
Auf dem ersten ist die leichte Lederrüstung für tagsüber zu sehen und auf dem 2. Der Gambeson.
Zufrieden bin ich damit noch lange nicht, aber das scheint ja Normalzustand beim Ork-LARP zu sein.
Da das ja jetzt hier nichts mehr mit Bewerbung zu tun hat wär's cool wenn ein freundlicher Admin den Thread richtung Werkstatt Sonstiges verschieben könnte.
Über Kritik und Anregungen würde ich mich natürlich weiterhin Freuen!
Auf dem ersten ist die leichte Lederrüstung für tagsüber zu sehen und auf dem 2. Der Gambeson.
Zufrieden bin ich damit noch lange nicht, aber das scheint ja Normalzustand beim Ork-LARP zu sein.
Da das ja jetzt hier nichts mehr mit Bewerbung zu tun hat wär's cool wenn ein freundlicher Admin den Thread richtung Werkstatt Sonstiges verschieben könnte.
Über Kritik und Anregungen würde ich mich natürlich weiterhin Freuen!
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
ich finde es schon sehr gelungen.
allerdings wirkt es immer noch so nett,...eine brachiale kopfbedeckung oder helm...oder farbige kontaklinsen wären noch ne option, oder alle 3 zusammen.
allerdings wirkt es immer noch so nett,...eine brachiale kopfbedeckung oder helm...oder farbige kontaklinsen wären noch ne option, oder alle 3 zusammen.
Re:Gewandung Zgurlûk
Danke danke,
ich schätze, dass das Nette kommt, da ich auf den Fotos viel zu hell geschminkt bin...
Ein Helm ist allerdings fest in Planung.
Kontaktlinsen werde ich mal ausprobieren, gehe aber mal stark davon aus, dass ich sie nicht vertrage...falls doch ist da noch die Frage nach der Farbe
Ne Kopfbedeckung würde ich mir bauen, habe allerdings im Moment 0 Ahnung was für eine gut aussehen könnte.
ich schätze, dass das Nette kommt, da ich auf den Fotos viel zu hell geschminkt bin...
Ein Helm ist allerdings fest in Planung.
Kontaktlinsen werde ich mal ausprobieren, gehe aber mal stark davon aus, dass ich sie nicht vertrage...falls doch ist da noch die Frage nach der Farbe
Ne Kopfbedeckung würde ich mir bauen, habe allerdings im Moment 0 Ahnung was für eine gut aussehen könnte.
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
nimm weiße linsen ! will auch unbedingt welche haben find das sieht richtig geil psycho aus
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
- Thronx
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
jo weiße finde ich auch gut
Ich würde dir ne Kapuze oder ne Lederkappe vorschlagen... mir fällt sonst nicht wirklich was ein was momentan passt.
Ich würde dir ne Kapuze oder ne Lederkappe vorschlagen... mir fällt sonst nicht wirklich was ein was momentan passt.
Schluck, Schluck, Schluck ....
RÜLPS!!!!
RÜLPS!!!!
Weiße Augen sind auch laut Rassenbeschreibung typisch für Mazauk-hai. Wären also sehr passend für Zgurlûk!