Oxhak Waffen-Zeugs
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren

Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Re:Oxhak Waffen-Zeugs
sehen alle sehr geil aus besonders der Speer ist KLASSE.
Sieht alles sehr nach "Herr der Ringe aus" also Top.![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
Sieht alles sehr nach "Herr der Ringe aus" also Top.
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
Das vorletzte Foto, das oberste Schwert sieht mir ziemlich nach "Farbe ausgegangen" aus und die Umwicklung finde ich..naja, und bei den anderen beiden fehlt die Umwicklung noch ganz und auf dem ersten Foto, würde ich den Stiel (fällt grad kein passerendes Wort dafür ein) auch noch einfärben oder umwickeln, was du bestimmt ja auch vor hast. Sonst von der Form her und von den restlichen Farben echt top!
die Umwicklung ist eigentlich ne Aufhängung vom Trocknen, sorry.
Umwickelt wird selbstredend noch alles. Ich dachte es erklärt sich von selbst, dass die Teile noch nicht zu 100% fertig sind.
Umwickelt wird selbstredend noch alles. Ich dachte es erklärt sich von selbst, dass die Teile noch nicht zu 100% fertig sind.
Hey,
ich finde die Waffen super und bin auch schon gespannt wie sie mit Griffwicklung aussehen!!!
LG M
ich finde die Waffen super und bin auch schon gespannt wie sie mit Griffwicklung aussehen!!!

LG M
Na toll, Asche auf meinen Tomaten!!!
Charaktername: Shapôrz
Charaktername: Shapôrz
Wenn die Umwicklungen noch kommen, ist ja alles top!
Sagmal, wie lang ist der Speer?
Sagmal, wie lang ist der Speer?
Der ist als kurzer Jagdspeer konzipiert und hat in etwa 150cm Länge.
- holztn
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak`Kor - GSK
- Verbund/Verbünde: Bal Hai
mir gefällt die farbgebung noch nicht so richtig. sieht alles recht matt aus. durch nen bischen hellere metallfarbe an den stellen, die häufig auf gegner treffen und dunkle leicht rostige stellen um die halterung bei dem speer kannst du das ganze noch aufwerten
Zuletzt geändert von holztn am 13 Jul 2011 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr Salz ! Mehr Milch !
http://www.youtube.com/watch?v=B80LRZmPetM
http://www.youtube.com/watch?v=B80LRZmPetM
Es ist ein Jagdspeer...... und als Trapper/Fallensteller komme ich auch nicht so oft in Feindkontakt wie der Schlachtpanzer.
Achso... Anmerkung am Rande: es fehlt noch isoflex.
Achso... Anmerkung am Rande: es fehlt noch isoflex.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
sieht schon gut aus, aber ich glaube du hast viel zu wenig latexschichten drauf gemacht. man sieht den schaumstoff noch durchschimmern.(falls du das noch machen wolltest, ist mein post zu missachten)
gruß
gruß
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."