orkneuling

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Gardish Gothur
OrklagerUser
OrklagerUser

orkneuling

Beitrag von Gardish Gothur »

ich bin mir noch unsicher was ich für eine Rasse spielen b.z.w darstellen kann oder sollte bin 189 cm groß und wiege so um die 93-95 Kilo und tendiere zwischen 2 Rassen dura-hai und mazauk-hai ist des sinnvoll oder wie seht ihr des Kritik Anregung und der gleichen sind erwünscht
Zuletzt geändert von Anonymous am 14 Aug 2011 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Re:ork neuling

Beitrag von Kognac »

ööhm, bei uns hat es sich so eingebürgert, dass man sich vorstellt und was zu sich schreibt, falls du es nicht schon gemacht hast  ;)
aber um dir zu helfen, ich würde eher zum Mazauk-hai tendieren :)

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

diese maße neigen wohl zu einem verdammt kräftigen dura oder einem kräftigen mazauk.

..achtung, dachte nicht das ich das mal schreibe  ;)  --> das was kognac sagt.
Bashkuga
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Dursh-Matum-Mokh
Verbund/Verbünde: Freier Clan der Ghâsh-Hai

Beitrag von Bashkuga »

;D ;D nicht gleich mit der tür ins Haus fallen!  ;D ;D
[glow] -] Dursh-Matum-Mok -] [/glow]
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Gardish,

erstmal willkommen hier im Forum.
Es wäre wirklich klasse, wenn du noch ein wenig mehr zu dir schreiben könntest, da dies hier primär ein Vorstellungsthread ist. Dann kann man erstens besser beraten und zweitens ist es gegenüber den Beratenden immer eine nette Geste :-)

LG Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Gardish Gothur
OrklagerUser
OrklagerUser

also ich wohne in der nähe von Frankfurt aber noch in Bayern :) ich habe den ork ansich ins Herz geschlossen und würde auch gerne einen spielen doch hab ich noch keine Ahnung von allem was einen ork zum ork macht ich hab nur hier und da was in Büchern gelesen und fand die orks meist cooler als alle anderen hab aber mich viel Ahnung was einen ork ausmacht ich hab mir mal ein bisschen was über die Rassen durchgelesen und mir gedacht es wäre recht cool einen mazauk hai oder einen dura hai zu spielen ich würde gerne wissen was da die verteile und Nachteile sind so eine andere Sache ist das ich noch keine Ahnung habe wie ich das ganze angehen soll da ein ork und seine Kleidung echt zum Ambiente beitragen ich brauch einfach ein wenig Hilfe und hoffe ihr welch zu bekommen ach ja noch ein bisschen was zu mir ich bin offen und locker für jeden Spaß zu haben aber auch zielstrebig ich will des was ich mach gut machen ich Spiel zur zeit einen drow der aber nicht zu mir passt und deswegen hab ich mir was gesucht was mir mehr liegt und ja ihr bin ich
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

hast du eine spar-tastatur??

in frankfurt gibts eine hand voll hdr spieler,.... wenn du schon hdr spezifische rassen raussuchst denke ich das dein spiel auch in diese richtung gehen soll oder?
Lamghâsh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zabîs-udu
Verbund/Verbünde: GuM

Beitrag von Lamghâsh »

*dem Schreiber ein paar Satzzeichen schenk*

Sag hast du denn schon mal gelarpt?
[img width=221 height=50]https://lh6.googleusercontent.com/-s30zDDmzBkI/T2j32aC8hJI/AAAAAAAAAns/DRSkgi7of8o/s572/Snap.PNG[/img]
Gardish Gothur
OrklagerUser
OrklagerUser

ich brauche die nicht :) solange des sinn nicht verloren geht und ja ich habe schon gelarpt
Blutgesang
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Blutgesang »

Hmmm, naja.
Der Sinn kann aber schnell verloren gehen.
Alleine schon dadurch das der Leser ab der Hälfte eines Textblockes schon keine Lust mehr hat weiter zu lesen, weil es unheimlich anstrengend ist für das Auge ohne Absätze und Satzzeichen eine Flut an Wörtern zu lesen.

Ist ja nicht böse gemeint, aber es fällt den Leuten hier sicherlich einfacher deine Fragen zu beantworten wenn du zumindest ein paar mal, nach einem Satz, die Enter Taste drückst. *g*
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
Gardish Gothur
OrklagerUser
OrklagerUser

ja wenn ich am pc bin kann ich das auch gerne machen, bin nämlich mit meinem handy on und da geht des leider nicht so wie ich will also sorry leute, aber anstelle sich darauf zu konzentrieren beantwortet doch bitte die ein oder andere frage damit ich den start ins ork leben meistern kann. :)
Krankaar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Krankaar »

Gardish Gothur hat geschrieben:ich brauche die nicht :) solange des sinn nicht verloren geht und ja ich habe schon gelarpt

falsch, du brauchst sehr wohl satzzeiche, die gibt es ja nicht umsonst!
auch wenn du vom handy aus schreibst, du solltes lernen damit umzugehen, denn 203 worte in deinem letzten größeren post (ja ich hab sie gezählt) ohne satzzeichen sich mehr als anstrengend zu lesen.

erleichter der community das lesen, und du bekommst deine ersehnten antworten.

gruß, Krankaar als hilfsmod.

"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"

Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz

Beitrag von Fauth/Glum »

@Gardish:
Schön, dass du in Zukunft darauf achtest. Dieses Forum hat hier hat halt auch seine Regeln und die findest du hier: http://www.orklager.org/olforum/index.p ... c,2.0.html
Besonders den Beitrag von Moktaar als Admin lege ich dir ans Herz.

@all: Danke für die Hinweise, aber ab einer gewissen Post-Anzahl die sich auf das Gleiche bezieht, ist es sinnvoller wenn ein offizieller Moderator übernimmt.

Fauth als Moderator

Sodele, ansonsten zu deinen Fragen:
Es gibt Unterschiede zwischen den beiden Rassen. Sie liegen u.a. in der Mindestgröße des Spielers begründet. Ansonsten haben die Rassen meist nur eine Auswirkung im Spiel untereinander, d.h. welche Rasse die bessere etc ist. (das ist zumindest meine Meinung, andere mögen dies anders sehen, da sie sich mehr damit beschäftigen) Falls du einen Charakter mit diesem Rassenhintergrund spielen möchtest bietet sich dir das HdR-Konzept an. Es gibt, wie Bub Hosh schon schrieb, eine Gruppe in deiner Nähe, an die du dich z.B. anschliessen könntest bzw. die dir vor Ort praktische Tips geben könnten. Orkspiel ist generell auch eher ein gruppenbezogenes Spiel, als Einzelner geht man meist unter.

LG Fauth
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Gardish Gothur
OrklagerUser
OrklagerUser

ich danke euch erst mal, und schaue das ich mich mal bei der ein oder anderen gruppe melde. Ich hoffe das ich hir noch viel lernen darf
Gardish Gothur
OrklagerUser
OrklagerUser

also versuche ich es nocheinmal . Ich heiße anthony und bin 22, ich spiele zeit einem jahr larp und habe bis vor kurzem noch einen drow gespielt, der mir aber nicht das gibt was ich mir erwarte. Ich erwarte mir vom spiel als ork mehr team spiel und damit auch mehr spaß am spiel ansich. Der wie ich finde beim spielen als drow nicht so aufkommt, weil man nur buckelt und im prinzip ein diener ist. Ich glaube das ich als ork auch mehr konversationen habe und meinen char so auch besser ausspielen kann. Ich hoffe ich kann hir bei euch fuss fassen und ne coole zeit haben. Grüße aus Aschaffenburg
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“