Pimp my Ork
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Pimp my Ork
Da der Winter immer näher rückt, wollte ich mich bald mal wieder ans Klamotte aufmotzen machen. Vorab würde ich hier gerne ein paar Anregungen sammeln, da ich momentan keine speziellen Ideen habe. diese kommen mir meist bei bauen, allerdings wollte ich dieses mal etwas geplanter an die Sache heran gehen um ggf. vorher schon alles einkaufen zu können.
Wenn ihr also ein paar Ideen zur optischen Verbesserung der jetzigen Gewandung habt, immer raus damit!
Hier der momentane Stand:
Wenn ihr also ein paar Ideen zur optischen Verbesserung der jetzigen Gewandung habt, immer raus damit!
Hier der momentane Stand:
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Pimp my Ork
Atze du bist geil du brauchst nix pimpen
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Danke für die blumen.....
aber ich will!
aber ich will!
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Throrobaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Die haben komplett Recht o0 Was willst du dadran noch verbessern??
Aber ein Vorschlag zur Güte...Du bekommst meinen Kram und kannst die Sachen verbessern.
Aber ein Vorschlag zur Güte...Du bekommst meinen Kram und kannst die Sachen verbessern.
JESUS CHRISTUS IST UNSER KRIEGSHERR! ERLÖSUNG DURCH TOD!
Was die anderen sagen, absolut geil!!!
Ziemlich gut!
Spontan auffallen würden mir die Metallteile, da das die größten ungebrochenen Flächen sind. Da ließe sich mit Sicherheit was machen. Geil wären natürlich selbstgedengelte Teile, zB im Tschechen-Stil, um den Rest Stangenware, der unter dem Rost hervorblitzt, zu vertilgen. Oder die jetzigen verfeinern.
Ansonsten ließe sich am Helm bestimmt noch was machen, der passt eher zu einem Skulinger oÄ wie ich finde Kannst ja mal mit Thübele schnacken, der hat know-how und viele gute Ideen.
Grüße
Spontan auffallen würden mir die Metallteile, da das die größten ungebrochenen Flächen sind. Da ließe sich mit Sicherheit was machen. Geil wären natürlich selbstgedengelte Teile, zB im Tschechen-Stil, um den Rest Stangenware, der unter dem Rost hervorblitzt, zu vertilgen. Oder die jetzigen verfeinern.
Ansonsten ließe sich am Helm bestimmt noch was machen, der passt eher zu einem Skulinger oÄ wie ich finde Kannst ja mal mit Thübele schnacken, der hat know-how und viele gute Ideen.
Grüße
~Mau mau mau, ich mörtel mir ne Frau~
Fog-Mog mein FühReR!
Fog-Mog mein FühReR!
Das Mit den Schultern ist ne gute Idee :-)
Zum Helm muss ich sagen, dass es eigentlich mein Helm für meinen Skulinger ist. Ich hatte in auf dem Foto Nur für eine NSC Rolle an ;-) Aber schön das man Ihn als solchen erkennt. Inzwischen sind auch Hörner dran.
Was ich eigentlich gerne noch machen würde, wäre die Integrierung von Kettenelementen. Ich trage zwar auf allen Bildern Kette, nur sieht man diese nicht. Daher habe ich schon oft überlegt diese einfach weg zu lassen und evtl. an die Armschienen o.ä. Kettenteile anzubringen....
Zum Helm muss ich sagen, dass es eigentlich mein Helm für meinen Skulinger ist. Ich hatte in auf dem Foto Nur für eine NSC Rolle an ;-) Aber schön das man Ihn als solchen erkennt. Inzwischen sind auch Hörner dran.
Was ich eigentlich gerne noch machen würde, wäre die Integrierung von Kettenelementen. Ich trage zwar auf allen Bildern Kette, nur sieht man diese nicht. Daher habe ich schon oft überlegt diese einfach weg zu lassen und evtl. an die Armschienen o.ä. Kettenteile anzubringen....
Lose Kettenteile sehen meist etwas unnötig und deplatziert aus, durch ihre Beweglichkeit sind sie aber ganz praktisch als Lückenfüller zwischen den Plattenteilen, zB am Ellenbogen. Und man kann sie sehr einfach mit Metallplättchen oÄ verstärken.
Was in der Tat sehr geil aussehen kann (siehe Bolgoth) ist eine Kettenhaube, sofern sie mit den richtigen Details gepimpt wird. Ich könnte mir das zB sehr gut mit Ventail und Lederverstärkungen und ner fransigen Kaputze drunter vorstellen.
Alternativ wäre ein Helm nur für den Uruk natürlich auch ne tolle Sache. Jede ernstzunehmde Kampfsau brauch früher oder später irgendwas aufn Kopp.
Was in der Tat sehr geil aussehen kann (siehe Bolgoth) ist eine Kettenhaube, sofern sie mit den richtigen Details gepimpt wird. Ich könnte mir das zB sehr gut mit Ventail und Lederverstärkungen und ner fransigen Kaputze drunter vorstellen.
Alternativ wäre ein Helm nur für den Uruk natürlich auch ne tolle Sache. Jede ernstzunehmde Kampfsau brauch früher oder später irgendwas aufn Kopp.
~Mau mau mau, ich mörtel mir ne Frau~
Fog-Mog mein FühReR!
Fog-Mog mein FühReR!
Also der helle Helmriemen der da rausguckt geht ja mal ganricht.
Schlimm schlimm!
Aber ansonsten kann man es sich ganz gut gefallen lassen
Schlimm schlimm!
Aber ansonsten kann man es sich ganz gut gefallen lassen
wird gemacht chef DF wird nächstes jahr auf jeden fall als ork mitgenommen! alles weitere kann ich noch nicht genau sagen
-
- OrklagerUser
UC5 ist er auch dabei, nicht wahr Soldat ?