Bûrz' Tarbaams Klamotte

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
BûrzTarbaam
OrklagerUser
OrklagerUser
Bûrz' Tarbaams Klamotte

Beitrag von BûrzTarbaam »

Einen wunderschönen guten Abend zusammen, 

pünktlich zur Weihnachtsbäckerei und dem Geschenke einwickeln hat der Weihnachtsork euch neue Bilder von meiner Klamotte bescheert! *ENDLICH* =)

Die Bilder findet ihr auf meiner IRC Seite.
Link: http://ircgalerie.net/user/B%FBrzTarbaa ... rkklamotte

ich bitte um konstruktive Kritik und komplimente sind natürlich auch gern gesehen  ;D

Der aktuelle Zustand ist als halb verorkt anzusehen.
Der Fetzenrock wird noch verdichtet und an die Schultern kommt noch was.
Das Lederwams wird auch noch ordentlich mit dem Hammer und Brotmesser bearbeitet.

Liebe Grüße zum Weihnachtswahnsinn
Seelenfrost! So kalt ist nun mein Dasein!
Mein Herz gefriert zu Eis! Seelenfrost!
der simon
OrklagerUser
OrklagerUser

Re: Bûrz' Tarbaams Klamotte

Beitrag von der simon »

die fellbeinstulpenbeindinger sind top, das fell halt noch verschmieren, vom grund her siehts aber super aus

das lederwams gefällt

das schnittmuster von den lederarmschienen ist auch super, genau wie die grobe naht da drauf, eventuell die kanten noch vergratzen, aber aufpassen dass du mit dem hammer nicht auf die naht haust, die geht dann kaputt !

der overall als unterste schicht geht irgendwie gar nicht, man sieht die industrienaht

das kettenhemd hat noch zu saubere kanten, da würde ich noch ne menge ringe rausnehmen
außerdem fehlen da noch vereinzelte blankere stellen (drahtbürste) und irgendwie acrylfarbenlackwhateverzeugs, nur verrostet sieht irgendwie nicht so doll aus
Lamghâsh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zabîs-udu
Verbund/Verbünde: GuM
Re: Bûrz' Tarbaams Klamotte

Beitrag von Lamghâsh »

sieht doch schon mal nach was aus :)

jetzt hol dir schonmal 4 Tuben Schuhcreme und verwichs alles. Das gibt sofort nen sowas von anderen Look!!.      >]
Die Ketten auf jeden fall auch noch etwas dunkler machen.

Weitermachen  :up:
[img width=221 height=50]https://lh6.googleusercontent.com/-s30zDDmzBkI/T2j32aC8hJI/AAAAAAAAAns/DRSkgi7of8o/s572/Snap.PNG[/img]
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“