Einen wunderschönen guten Abend zusammen,
pünktlich zur Weihnachtsbäckerei und dem Geschenke einwickeln hat der Weihnachtsork euch neue Bilder von meiner Klamotte bescheert! *ENDLICH* =)
Die Bilder findet ihr auf meiner IRC Seite.
Link: http://ircgalerie.net/user/B%FBrzTarbaa ... rkklamotte
ich bitte um konstruktive Kritik und komplimente sind natürlich auch gern gesehen
Der aktuelle Zustand ist als halb verorkt anzusehen.
Der Fetzenrock wird noch verdichtet und an die Schultern kommt noch was.
Das Lederwams wird auch noch ordentlich mit dem Hammer und Brotmesser bearbeitet.
Liebe Grüße zum Weihnachtswahnsinn
Bûrz' Tarbaams Klamotte
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
-
- OrklagerUser
Seelenfrost! So kalt ist nun mein Dasein!
Mein Herz gefriert zu Eis! Seelenfrost!
Mein Herz gefriert zu Eis! Seelenfrost!
Re: Bûrz' Tarbaams Klamotte
die fellbeinstulpenbeindinger sind top, das fell halt noch verschmieren, vom grund her siehts aber super aus
das lederwams gefällt
das schnittmuster von den lederarmschienen ist auch super, genau wie die grobe naht da drauf, eventuell die kanten noch vergratzen, aber aufpassen dass du mit dem hammer nicht auf die naht haust, die geht dann kaputt !
der overall als unterste schicht geht irgendwie gar nicht, man sieht die industrienaht
das kettenhemd hat noch zu saubere kanten, da würde ich noch ne menge ringe rausnehmen
außerdem fehlen da noch vereinzelte blankere stellen (drahtbürste) und irgendwie acrylfarbenlackwhateverzeugs, nur verrostet sieht irgendwie nicht so doll aus
das lederwams gefällt
das schnittmuster von den lederarmschienen ist auch super, genau wie die grobe naht da drauf, eventuell die kanten noch vergratzen, aber aufpassen dass du mit dem hammer nicht auf die naht haust, die geht dann kaputt !
der overall als unterste schicht geht irgendwie gar nicht, man sieht die industrienaht
das kettenhemd hat noch zu saubere kanten, da würde ich noch ne menge ringe rausnehmen
außerdem fehlen da noch vereinzelte blankere stellen (drahtbürste) und irgendwie acrylfarbenlackwhateverzeugs, nur verrostet sieht irgendwie nicht so doll aus
- Lamghâsh
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs-udu
- Verbund/Verbünde: GuM
sieht doch schon mal nach was aus
jetzt hol dir schonmal 4 Tuben Schuhcreme und verwichs alles. Das gibt sofort nen sowas von anderen Look!!.
Die Ketten auf jeden fall auch noch etwas dunkler machen.
Weitermachen
jetzt hol dir schonmal 4 Tuben Schuhcreme und verwichs alles. Das gibt sofort nen sowas von anderen Look!!.
Die Ketten auf jeden fall auch noch etwas dunkler machen.
Weitermachen
[img width=221 height=50]https://lh6.googleusercontent.com/-s30zDDmzBkI/T2j32aC8hJI/AAAAAAAAAns/DRSkgi7of8o/s572/Snap.PNG[/img]