Unkhrarr`s werdegang
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Unkhrarr
- OrklagerUser
- Gruppe: Skutmorbajrak
Unkhrarr`s werdegang
So leut bin noch recht frisch im Larp und seid einem Jahr bin ich an meinem Orkchar am basteln und würde mal eure Meinungen wissen.
Zuletzt geändert von Unkhrarr am 03 Jan 2012 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
sehr solides claner konzept.
der stil dieser "zusammengetragenen dinge" ist nocht schlecht.
ich würde nur versuchen mehr handarbeit zu zeigen.
bisschen mehr leder, grobe nähte (jaja ich weiss)
und gerade leder als unterlage oder verbindungsglied zwischen dem gekauften metall.
ebenso bietet es sich an, mit blech, blechschneider, feile, bohrmaschine und hammer, die metallrüstung zu verändern bzw zu pimpen.
zb rippenstreifen, oder platten, oder auch welche als gesichtsschutz in horizontalen streifen über die nase ...
da geht noch einiges, aber wie gesagt, es ist solide.
der stil dieser "zusammengetragenen dinge" ist nocht schlecht.
ich würde nur versuchen mehr handarbeit zu zeigen.
bisschen mehr leder, grobe nähte (jaja ich weiss)
und gerade leder als unterlage oder verbindungsglied zwischen dem gekauften metall.
ebenso bietet es sich an, mit blech, blechschneider, feile, bohrmaschine und hammer, die metallrüstung zu verändern bzw zu pimpen.
zb rippenstreifen, oder platten, oder auch welche als gesichtsschutz in horizontalen streifen über die nase ...
da geht noch einiges, aber wie gesagt, es ist solide.
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 03 Jan 2012 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Unkhrarr
- OrklagerUser
Re: Unkhrarr`s werdegang
Ich habe ein etwas ältere Bild genommen damit ich den unterschied zu jetzt zeigen kann.Nur fehlen mir dazu noch ein paar aussage kräftige Bilder.Helm wurde schon geändert und es ist auch emehr Lederdazu gekommen.Neu Fotos folgen.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Gorroschtai
- Verbund/Verbünde: Bal'hai bewerber
Klasse
Satrak Takai Schädelbrecher Okwach riak Gorroschtai
https://picasaweb.google.com/lh/photo/e ... directlink
https://picasaweb.google.com/lh/photo/e ... directlink
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
warum genau stellst du ein altes bild online, wenn du neue hast, wenn du dann wenn du tipps bekommst konterst mit: das is der alte stand? :idi:
- Unkhrarr
- OrklagerUser
Ne ne ne...das war ja garnet las konter oder so gemeint wie gesagt ich habe noch keine neuen Bilder.
- Zhûul
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Auf jeden Fall sehr schick.
Ich persönlich bin ja ein Fan von Gebammsel.
Von dem geposteten Bild ausgehend, würde ich die leeren Flächen der Brustplatte und evtl Schulter noch mit einer reparierten Schadstelle (Riss im Metall und dann irgendwas(Leder/Kette/Plattenstück) zum Stopfen drübergenietet) aufbrechen. .. und mehr Schnodder an die Hose.... und was der Bub sagt... mehr Nähte! Nähte sind dein Freund! Nähte halten zusammen, egal was kommt!
Ach ja...Mehr aktuelle Bilder! Losloslos
Ich persönlich bin ja ein Fan von Gebammsel.
Von dem geposteten Bild ausgehend, würde ich die leeren Flächen der Brustplatte und evtl Schulter noch mit einer reparierten Schadstelle (Riss im Metall und dann irgendwas(Leder/Kette/Plattenstück) zum Stopfen drübergenietet) aufbrechen. .. und mehr Schnodder an die Hose.... und was der Bub sagt... mehr Nähte! Nähte sind dein Freund! Nähte halten zusammen, egal was kommt!
Ach ja...Mehr aktuelle Bilder! Losloslos
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
- Unkhrarr
- OrklagerUser
Hhhmmm....? würde ja gerna nen paar aktuelle Bilder der einzelnen Ausrüstung posten. Nur,es kann sein dat ich zu doof bin, aber es heisst die janze Zeit da Upload verzeichnis ist voll?? Obwohl ich die Größer der bilder geändert habe..??
die linke armschiene find ich super, die rechte auch, aber die linke find ich besser ^^ nur der weiße riemen stört ein wenig, vllt mehr einsauen?
ansonsten spitze!!
ansonsten spitze!!
- Unkhrarr
- OrklagerUser
Verdammt!!! Der nächste der dat sagt, ich hab schon gefüllt nen Kilo Schuhcreme drauf. der Riemen ist ziemlich hartnäckig. Aber ihr habt recht er ist schon ziemlich hell. Vielleicht mach ich ihn nochmal weg wenn er net noch ein bisschen nachdunkelt.
- Stripe
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Sieht alles schon verdammt gut aus! Weiter so, ich bin schon extrem gespannt auf mehr
- Unkhrarr
- OrklagerUser
Nun nach dem ich meine Kamera erneut vergewaltigt habe sind dies Bilder herraus gekommen.Ich hoffe man sieht das ergebnis, bin recht zufrieden mit dem Ergebnis meines Lederhelmes.
Der Helm besteht aus:Einem alten Faschingshut als Basis, Lederreste versch. stärken, Nieten, Pattex und Stoffresten.
Zum Pattex den hatte ich noch im Haus und als Lederkleber taugt er sehr gut naja der Helm hält soweit.
Der Helm besteht aus:Einem alten Faschingshut als Basis, Lederreste versch. stärken, Nieten, Pattex und Stoffresten.
Zum Pattex den hatte ich noch im Haus und als Lederkleber taugt er sehr gut naja der Helm hält soweit.