Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
wie versprochen stelle ich mal ein paar Bilder von meiner Rüstung ins Netz
Bisher habe ich meine Untergewandung zusammengenietet und bin gerade dabei sie zusammen zunähen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das so gut aussieht wenn ich sie KOMPLETT mit dickem ranzigen Garn noch zusammen nähe.....
Aber auch ne sperrige Untergewandung^^ Ich hab eine halbwegs normale Tunika an dadrüber ein löchriges etwas und mein Lederkragen mit Kapuze. Das wars ansonsten oben an Untergewandung bzw. "Gammel"gewandung.
JESUS CHRISTUS IST UNSER KRIEGSHERR! ERLÖSUNG DURCH TOD!
Cool kannst du mal ein paar Bilder von dir reinstellen? Weil ich auch nen Kragen mit Kapuze machen will, aber keinen Plan habe wie ich das machen soll. ^^
Mein orkisches Lieblingswort? Na ganz klar "Inras".
Ah ok allerdings wäre mir der glaube ich zu dick! Ich wollte mir eine aus Stoff nähen......aber dein Kragen hat mich auf eine gute Idee gebracht ^^ Danke dafür
Mein orkisches Lieblingswort? Na ganz klar "Inras".
ich würde an deiner stelle versuchen beim Verorken der rüstung mit Farbe und schucreme ect. die verschiedenfarbigen Lederstücke auf eine ähnliche Farbe zu bringen. Man Soll ruhig unterschiede sehen, das ist geil aber wenn des zu hart wird finde ich siehts ihrgendwie fast zu "bund" aus.