Der Schamane betritt das Zelt.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Der Schamane betritt das Zelt.
Guten Abend liebe Mitorks.
ich heiße Tias und komm aus Schneverdingen in der Lüneburger Heide.
Nach so gefühlten 100 Jahren habe ich mal wieder Lust meinen Orkschamanen auszupacken und
eventuell auf Cons zu fahren wo "ernsthaftes" Orkspiel betrieben wird. (schielt zu den Black-Ork-Down Tread)
Da meine Gewandung noch aus der Zeit stammt in der Orks grün angemalte Menschen waren muss ich auch erstmal da tätig werden. Ungebilde scheint tolle Masken zu haben, gibt es noch alternativen oder sind die Uneingeschränkt zu empfehlen?
Gibt es denn irgendwo zwischen Hannover und Hamburg eine Aktiv spielende Orktruppe? Muss mich hier im Forum erstmal zurecht finden , vermutlich steht das hier alles irgendwo...
Euch noch einen grünen Abend!
pax Tias
ich heiße Tias und komm aus Schneverdingen in der Lüneburger Heide.
Nach so gefühlten 100 Jahren habe ich mal wieder Lust meinen Orkschamanen auszupacken und
eventuell auf Cons zu fahren wo "ernsthaftes" Orkspiel betrieben wird. (schielt zu den Black-Ork-Down Tread)
Da meine Gewandung noch aus der Zeit stammt in der Orks grün angemalte Menschen waren muss ich auch erstmal da tätig werden. Ungebilde scheint tolle Masken zu haben, gibt es noch alternativen oder sind die Uneingeschränkt zu empfehlen?
Gibt es denn irgendwo zwischen Hannover und Hamburg eine Aktiv spielende Orktruppe? Muss mich hier im Forum erstmal zurecht finden , vermutlich steht das hier alles irgendwo...
Euch noch einen grünen Abend!
pax Tias
- Sniglak
- OrklagerUser
- Gruppe: Aan'ish
- Verbund/Verbünde: Bal'hai
Moin und willkommen,
die Orkmasken von Ungebilde sind nicht schlecht. Glaube, dass größte problem was es mit dneen gibt, ist dass sie eben von der standge kommen und deshalb mehr als einer damit rumläuft (ich hab bis ich mir selbst ne maske baue auch so eine) aber von der Qualität her kann man eigendlich nichts dagegen sagen.
Gibt aber auch (hier) viele Leute die dir sehr gute individuelle masken bauen . Einfach mal im Forum umschauen.
Zu den Clans gibts auch einen Thread. Irgendwo... ^^
die Orkmasken von Ungebilde sind nicht schlecht. Glaube, dass größte problem was es mit dneen gibt, ist dass sie eben von der standge kommen und deshalb mehr als einer damit rumläuft (ich hab bis ich mir selbst ne maske baue auch so eine) aber von der Qualität her kann man eigendlich nichts dagegen sagen.
Gibt aber auch (hier) viele Leute die dir sehr gute individuelle masken bauen . Einfach mal im Forum umschauen.
Zu den Clans gibts auch einen Thread. Irgendwo... ^^
We villians don't die that easily!
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Re: Der Schamane betritt das Zelt.
Hallo Tias,
Infos zu einigen Gruppen und deren Spielhintergrund findest du hier:
http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 966.0.html
Vieles kannst du dir durch Forum-Suche und Themenbereiche durchstöbern hier anlesen. Für weitere/tiefergehende/bisher nicht gestellte Fragen steht dir sonst auch die Community zur Verfügung.
LG Fauth als Mod
Infos zu einigen Gruppen und deren Spielhintergrund findest du hier:
http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 966.0.html
Vieles kannst du dir durch Forum-Suche und Themenbereiche durchstöbern hier anlesen. Für weitere/tiefergehende/bisher nicht gestellte Fragen steht dir sonst auch die Community zur Verfügung.
LG Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Wir sind zwar eher auf den Raum Hamburg/Schleswig-Holstein konzentriert und haben unseren Hauptsitz in Kiel, aber mit Grûur wohnt einer unserer Spieler direkt in deiner Nachbarschaft (Bispingen).
Denke mal, er wird sich hier früher oder später selbst hier einfinden.
Ungebil.de... ja, Geschmackssache. Ich sage mal, wir haben zwei der begnadetsten Maskenbauer im Trupp und viel teurer sind die auch nicht.
Bei Interesse schau doch auch gern mal in unserem Forum vorbei: http://takhborkkarn.iphpbb3.com/
Denke mal, er wird sich hier früher oder später selbst hier einfinden.
Ungebil.de... ja, Geschmackssache. Ich sage mal, wir haben zwei der begnadetsten Maskenbauer im Trupp und viel teurer sind die auch nicht.
Bei Interesse schau doch auch gern mal in unserem Forum vorbei: http://takhborkkarn.iphpbb3.com/
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
eingefunden ....
trotz montag morgen depri phase : einen herzlichen und so.
schneverdingen. sauber. ab jetzt kann ich mich shcon auf der hinfahrt zu cons volllaufen lassen XD
trotz montag morgen depri phase : einen herzlichen und so.
schneverdingen. sauber. ab jetzt kann ich mich shcon auf der hinfahrt zu cons volllaufen lassen XD
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
Hmm das selbe mit dem Volllaufen dachte ich auch gerade
Ja ok , wenn es natürlich hier im Forum auch fleissige Bienchen gibt die selber Masken machen dann ist das natürlich umso geiler. Dann werd ich da mal den Kontakt suchen
Schonmal danke für das begrüßen und die Tips.
pax Tias
nachtrag: Habe mich mal bei euch um Forum angemeldet , warte nun auf die Bestätigung.
Ja ok , wenn es natürlich hier im Forum auch fleissige Bienchen gibt die selber Masken machen dann ist das natürlich umso geiler. Dann werd ich da mal den Kontakt suchen
Schonmal danke für das begrüßen und die Tips.
pax Tias
nachtrag: Habe mich mal bei euch um Forum angemeldet , warte nun auf die Bestätigung.
Zuletzt geändert von Marlebolk am 23 Jan 2012 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Schmierige
- OrklagerUser
Die ist gegeben.
Na denn werde ich euch mal heimsuchen!
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
broshan, neuer untertane meines herrn und geliebten feindes.
quak mal live mit dem gruur, und dann schau mal was dir so zusagt. grüne wünsche können wir leider nich sooo gut erfüllen.
quak mal live mit dem gruur, und dann schau mal was dir so zusagt. grüne wünsche können wir leider nich sooo gut erfüllen.
Gruß, ja das werde ich.
Alternativ ist es natürlich möglich und reizvoll für mich halt einen neuen Charakter der besser zu euch passt zu machen. Ich werde mal schauen ob Gruur Lust und Zeit hat.
pax Tias
Alternativ ist es natürlich möglich und reizvoll für mich halt einen neuen Charakter der besser zu euch passt zu machen. Ich werde mal schauen ob Gruur Lust und Zeit hat.
pax Tias
- Stripe
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Auch von mir ein verspätetes aber schmerzliches Willkommen
Auch ich bin ein Orkspieler aus der Zeit an der man sich noch anmalte und ich kann nur sagen,
Veränderungen machen Spaß. Kann mir mittlerweile das Orkspiel ohne Maske und anständiger Klamotte nicht mehr vorstellen.
Viel Spaß beim Entwickeln Deines Schamanen
Grüße
Der Olle
Auch ich bin ein Orkspieler aus der Zeit an der man sich noch anmalte und ich kann nur sagen,
Veränderungen machen Spaß. Kann mir mittlerweile das Orkspiel ohne Maske und anständiger Klamotte nicht mehr vorstellen.
Viel Spaß beim Entwickeln Deines Schamanen
Grüße
Der Olle
Danke danke , ja wenn ich mir meine alten Fotos so angucke ist das wirklich Fremdschämen für sich selbst.
Aber zu sowas muss man wohl stehen wie ein Mann!
pax Tias
Aber zu sowas muss man wohl stehen wie ein Mann!
pax Tias
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
da gibts mmn wenig zu schämen, solange du nicht heute so rumrennst ist alles ok. damals war damals.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]