ich bin Robin, 21 Jahre, wohnhaft im schönen Göttingen und ich möchte ein Ork werden. Dieser Wunsch spukt jetzt schon eine ganze Zeit in meinem Kopf rum und nächstes Semester solls losgehen. Ich larpe seit 2009 und bespiele derzeit primär einen Barbaren. Soll heißen, ich bin mit der Arbeitsweise mit der Orkklamotten gebaut und verranzt werden vertraut.
http://www.abload.de/image.php?img=rahn1sd7h.jpg
Ich habe aber ein Problem, was mich im Moment (neben den anstehenden Prüfungen) davon abhält mit der Bastelorgie zu beginnen:
Ich habe keine Ahnung, was für eine Art Ork ich spielen will.
![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
Es gibt da einfach zu viele Möglichkeiten. Klar ist, dass keine Goblins oder anderen kleinen Rassen in Frage kommen, die könnte ich mit 1,95m ähnlich gut wie einen Zwerg darstellen. Aber selbst nachdem die ausgeschlossen sind, bleiben noch unendlich viele Möglichkeiten. Ich mag die Artworks und den ganzen Hintergrund der Warcraftorks sehr gerne, diese sind aber derartig muskulös, dass ich sie wohl auch nicht überzeugend rüberbringen könnte. Ein Musclesuit wäre mir dann doch zu viel des guten, glaube ich. Spieltechnisch läge mir glaube ich ein Clanork eher als ein Mordorork, allerdings hatte ich eigentlich vor mal ein Konzept mit mehr Rüstung zu bespielen. Und schließlich ist mir auch noch die spinnerte Idee gekommen soetwas wie einen Halbtroll zu spielen, sozusagen einen Wilden unter Orks. Wobei es glaube ich schon Leute gibt, die Trolle bespielen, von daher reicht meine Größe vielleicht auch für einen ganzen Troll aus.
Also Fragen über Fragen, vielleicht hat einer von euch die zündende Idee für mich oder nimmt sich gleich heraus zu entscheiden, was ich spiele.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Danke schonmal
Robin