Orkbilder auf Facebook
- Lika
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Orkbilder auf Facebook
Es ist eine Facebookseite aus Chile aufgetaucht die ohne weiter Informationen jede menge Charakterbilder hochgeladen hat. (Nur um ein paar Beispiele zu nennen die oft auf Bildern drauf sind: Bine, Bubi, Toru, Gransh, Shapog Gûr, Troqush, Grishmaakai, Shaataz etc. Auch Bilder von Rotgrimms Verbennung sind dabei)
Zu erst kam durch die Beschreibung nicht einmal rüber das es nur Bilder zur "Inspiration", sondern eher das es Bilder der eigenen Gruppe sind.
Da nicht jeder so etwas gut findet hier der Link zur Seite, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt und Informiert seit.
https://www.facebook.com/pages/LoGosh/555778217790330
PS: Sorryfür die Schreibfehler....
Zu erst kam durch die Beschreibung nicht einmal rüber das es nur Bilder zur "Inspiration", sondern eher das es Bilder der eigenen Gruppe sind.
Da nicht jeder so etwas gut findet hier der Link zur Seite, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt und Informiert seit.
https://www.facebook.com/pages/LoGosh/555778217790330
PS: Sorryfür die Schreibfehler....
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak`kor
- Verbund/Verbünde: Bal`Hai
Re: Orkbilder auf Facebook
Der Ersteller der Seite hat mich gestern (in ziemlich reudigem Englisch) auf Facebook angeschrieben.
Narku Armament Uruk
"thanks for accepting the add hope you agrege good that here in my country in the first group will weigh fencing orc and the reason is that if you can provide with some reference system in armor or trages or forums gladly I would like to have your help in for info Narku carefully to aid in paguina visit"
Ich bin nicht so besonders gut in Englisch, aber ich lese daraus, das diese Person/en eine Gruppe aufbauen wollen und nach Inspiration und Hilfe zum Umsetztung suchen.
korrigiert mich wenn ihr da was anderes rauslest
Narku Armament Uruk
"thanks for accepting the add hope you agrege good that here in my country in the first group will weigh fencing orc and the reason is that if you can provide with some reference system in armor or trages or forums gladly I would like to have your help in for info Narku carefully to aid in paguina visit"
Ich bin nicht so besonders gut in Englisch, aber ich lese daraus, das diese Person/en eine Gruppe aufbauen wollen und nach Inspiration und Hilfe zum Umsetztung suchen.
korrigiert mich wenn ihr da was anderes rauslest
Das klingt auch nach ziemlich krautigem Englisch. Aber ich verstehe die Nachricht auch so.
Ich weiß auch nicht wie gut Wyvern es findet ihre Bilder auf so einer Seite zu sehen.
Sollte man solche Fragen nicht klären bevor man in großem Stil Bilder anderer Leute ohne Quellen, bzw. Urheberverweis hoch läd?
Ich weiß auch nicht wie gut Wyvern es findet ihre Bilder auf so einer Seite zu sehen.
Sollte man solche Fragen nicht klären bevor man in großem Stil Bilder anderer Leute ohne Quellen, bzw. Urheberverweis hoch läd?
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
mir gefällt das irgendwie ganz udn gar nicht, weil ich facebook nicht mag....
auch wenn da ein Bild von mir mit dabei war, was ich noch nciht kannte
auch wenn da ein Bild von mir mit dabei war, was ich noch nciht kannte
- Zhûul
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Shit...wo hat der die ganzen Bilder her?!?!
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
- Nûrdrak_MTK
- OrklagerUser
- Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
alter gottverdammt ich habe mich auf x bildern wiedererkannt .. woher hat dieser verfluchte südamerikaner diese bilder ? 0o
auf der anderen seite .... naja irgendwann musste es ja mal soweit kommen ..so verliebt wie wir ineinander sind ^^
auf der anderen seite .... naja irgendwann musste es ja mal soweit kommen ..so verliebt wie wir ineinander sind ^^
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Hart uncool. Früher war FB damit automatisch Rechteinhaber von hochgeladenem Content. Es sind Bilder ausm Ning, Drachenfest, OvZ, UC und von hier. OvZ sind exklusivrechte die Christian hat und es gab ne Absprache, dass alle Bilder nur mit ausdrücklicher genehmigung der dargestellten UND Verweis auf seine Seite raus durften.
Elle frag ihn mal bitte nach ner mailaddy ich hab da was zu klären.
Wenn er hilfe brauch kann er sich hier anmelden, aber sowas geht halt nicht.
Elle frag ihn mal bitte nach ner mailaddy ich hab da was zu klären.
Wenn er hilfe brauch kann er sich hier anmelden, aber sowas geht halt nicht.
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Danke Chue fürs drum kümmern
- ANSGAR
- OrklagerUser
- Gruppe: Lagal/ Korsaren
......genau wegen solchen Scheißsachen hasse ich das Fratzenbuch. >:(
- Lika
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
Mir/Uns ist auch alles aus dem Gesicht gefallen. Ich Poste mal was Barash auf seine Nachricht an ihn zurück bekommen hat:
und das wurde dann auf der Seite ergänzt:
well I want to inform you that this is a group open to various communities for the development of astectos of history or folklore orc, goblin, troll and is a nonprofit paguina which copyright law in this country is not penalized and not between force not copy estetica not excluding anyone is tracking them to protect identities and characters you know it ago since this law is not in force in this country but I understand your discomfort. is to expand the cultural movement not to be profit and I attentive mind: narkul, second in command to move orc in chile
und das wurde dann auf der Seite ergänzt:
precente for mail sent from Germany reported that this is a group in which no effective ways to profit has not allowed labeled only goal is to share the folklore and aesthetics of people to give future ideas in the world of larp as recreation folk in the images displayed by the user are of exclusive use for ideas what products or cosmetics weapons: shields, swords, spears, bows are aware of who reprecenta not copy or manufactures this paguina interests which it is to expose the world orc, goblin, troll to developing countries
all pictures of this website is issued unrestricted and free media difuncion googles files are not subject to any rules of copyright. : hammer administrative
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
is mir wurst- wenn man sich einmal fürs assozial sein entschieden hat, is alles egal- es lebe mein gmail-account.
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Ijeahhh ich steh da in Kontakt und werd da mal bisschen aufräumen mit seinem Irrglauben was geistigey Eigentum angeht. Hab da ja beruflich genug zu tun mit. Ich hasse fucking fb.
Ich nehm an die sg legt auch wenig wert drauf das ihr stuff da ausgestellt wird?
Ich nehm an die sg legt auch wenig wert drauf das ihr stuff da ausgestellt wird?
Anderer Vorschlag:
wir legen zusammen, kaufen ein paar Flugtickets nach Chile und dann gibt ein erlesener Schlägertrupp übel Keile?![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
wir legen zusammen, kaufen ein paar Flugtickets nach Chile und dann gibt ein erlesener Schlägertrupp übel Keile?
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
krass! Das sind ja mal gefühlt irgendwie alle Bilder die ich hier bis jetzt gesehen habe.
In Chile gibt's übrigens auch derbe krasse Congelände! ![:woohoo:](./images/smilies/woohoo_001.thumb.gif)
![:woohoo:](./images/smilies/woohoo_001.thumb.gif)