Hab ebenfalls nie Geld für irgendwas, bin aber auch eine Niete wenn es um Leder arbeiten geht. Daher arbeite ich meistens mit Stoff und da bekommt ziemlich geile sachen, muss nur manch mal über seinen eigenen Schatten springen:
Was ich bereits verbaut habe:
1.) Mein altes Abschlußballkleid: Bin zu Fett geworden, der Reisverschluß war kaput und der Stoff ist einfach cool. Daher wurd daraus eine Kaputze für meinen Kragen und noch ein paar Sachen.
2.) Auch gut --> mehrfach Verwendung. Ich hab mir aus einer Altenlederhose von nehm Freund ein Oberteil genäht. Das hat 2 Jahre gehalten dann wars hinüber. Daher hab ich das Leder nun für eine neue Tasche verwendet. Als Unterbau kam mir grad recht das meine Lieblingstasche ebenfalls kaput gegangen ist.
3.) Gardienen :) Ich LIEBE Gradienen! Heckeltischdecken sind auch cool. Ordentlich ranzen und in die gewünschte Farbe färben und mann hat nen coolen Unterrock. Nur gut das Shukki nicht viel laufen muss ;)
4.) Die Mum von einem aus unserem trupp hat einen Tierbedarfsladen, da hat er mal eben Hundeleinen und Halsbänder mitgebracht (natürlich aus leder ;) ). Auch sehr cool.
5.) Pferdegeschirr (nicht nur Sättel) --> einfach cool. mein freund hat auf nehm Flohmarkt für 5 Euro so ein Teil geschoßen und daraus kann man einiges machen.
...
die Liste kann ich nun soweiter führen
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Aber schlußendlich muss mann einfach fantasievoll sein
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)