Slog'bûrs Blackspeech-Guide
Re:Slog'bûrs Blackspeech-Guide
heiß es nicht mal "keine direkten Blackspeech links im allgemeinen Forum"?
Religionskriege sind Konflikte zwischen Uruks, bei denen es darum geht wer wem ins Auge piekt.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Ach weisste...
...wenn sich jetzt nicht ein Sturm der Entrüstung deutlich wahrnehmbar erhebt...
dann können wir das auch langsam mal lassen. Das interne Orkforum is wech...also können wir auch traditionelle
Verbote mal weglassen. Eigentlich braucht sie sowieso keiner...und wer BS lernen will...der tut das sowieso.
Sind ja offene Geheimnisse.
...wenn sich jetzt nicht ein Sturm der Entrüstung deutlich wahrnehmbar erhebt...
dann können wir das auch langsam mal lassen. Das interne Orkforum is wech...also können wir auch traditionelle
Verbote mal weglassen. Eigentlich braucht sie sowieso keiner...und wer BS lernen will...der tut das sowieso.
Sind ja offene Geheimnisse.
Glaubt nix - Fragt nach.
Mir ist das recht egal ob das hier oder sonst wo steht, es war nur eine Nachfrage um das nochmal geklärt zu haben
Religionskriege sind Konflikte zwischen Uruks, bei denen es darum geht wer wem ins Auge piekt.
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
tauscht euch aus, wie ihr wollt.
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
- Slog-bûr
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-gûr
- Verbund/Verbünde: GuM
Für alle die schonmal in eine ähnliche Richtung gedacht haben:
Wir haben einen TS-Server auf dem wir einen BS Bereich bekommen haben. Wir planen momentan regelmäßige Treffen zu organisieren bei denen man sich austauschen Fragen stellen und gegenseitig auf BS volllabern kann. Damit wir genug motivierte Leute zusammenbekommen und einen entsprechend günstigen Termin finden können wäre es gut, wenn soviele wie Möglich mal ihren Senf im Forum (HIER) dazu abgeben könnten (:
Hoffe auf rege Beteilligung, haltet euch ran :rtfm:
Wir haben einen TS-Server auf dem wir einen BS Bereich bekommen haben. Wir planen momentan regelmäßige Treffen zu organisieren bei denen man sich austauschen Fragen stellen und gegenseitig auf BS volllabern kann. Damit wir genug motivierte Leute zusammenbekommen und einen entsprechend günstigen Termin finden können wäre es gut, wenn soviele wie Möglich mal ihren Senf im Forum (HIER) dazu abgeben könnten (:
Hoffe auf rege Beteilligung, haltet euch ran :rtfm:
Hi
ich wollte mal fragen ob das noch alles so funktioniert oder ob nicht.
LG Gorsh
ich wollte mal fragen ob das noch alles so funktioniert oder ob nicht.
LG Gorsh
Na toll, Asche auf meinen Tomaten!!!
Charaktername: Shapôrz
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
am einfachsten ist es, dass aus zu probieren
aber ich verrate dir, dass es NOCH so läuft... wir arbeiten zZ an einer anderen Lösung
aber ich verrate dir, dass es NOCH so läuft... wir arbeiten zZ an einer anderen Lösung
- Rishnak
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
also ich hab mich jetzt angemeldet und eine pn an slog geschickt aber kommt nix... ha(s)t er/du es noch nicht gesehen oder find ich das einfach im forum?
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
SLogge ist zZ mit umziehen und so was beschäftigt, da müsst ihr euch noch etwas gedulden oder Barash anschreiben... Ich habe da keine Adminrechte
- Rishnak
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
achso, ist verständlich
- Rhikkalaah
- OrklagerUser
- Gruppe: Mattugur
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Re: Slog'bûrs Blackspeech-Guide
wir haben doch jetzt so nen tollen chat hier im forum. kann man da nicht auch einen bereich für bs machen?
ich weiß ja wie termintreu ich manchmal bin. kann nie vorraussagen, ob ich demnächst iwann zeit hab, oder nicht. da fänd ichs ganz cool, wenn man einfach hier im forum schreiben kann.
vor allem für die, die es noch nicht sprechen können. ich tu mir einfacher die sachen erst nachzuschlagen und zu schreiben, als gleich zu sprechen.
dann könnte man auch einführen, dass man eine zeile bs schreibt und entweder der andere, oder man selber schreibt drunter die übersetzung. dann ist auch klar, ob man sich deutlich ausgedrückth at, oder obs der gegenüber versteht. so lernt man schnell die eigenen und die vokabeln vom gegenüber.
bei der version fallen einem dann bestimmt auch schnell die fehler auf, die man selber macht.
ich weiß ja wie termintreu ich manchmal bin. kann nie vorraussagen, ob ich demnächst iwann zeit hab, oder nicht. da fänd ichs ganz cool, wenn man einfach hier im forum schreiben kann.
vor allem für die, die es noch nicht sprechen können. ich tu mir einfacher die sachen erst nachzuschlagen und zu schreiben, als gleich zu sprechen.
dann könnte man auch einführen, dass man eine zeile bs schreibt und entweder der andere, oder man selber schreibt drunter die übersetzung. dann ist auch klar, ob man sich deutlich ausgedrückth at, oder obs der gegenüber versteht. so lernt man schnell die eigenen und die vokabeln vom gegenüber.
bei der version fallen einem dann bestimmt auch schnell die fehler auf, die man selber macht.
-
- OrklagerUser
hab mich schon vor einigen tagen angemeldet ist aber leider noch nix zurück gekommen
Ich finde die Idee von Rhikkalaah total gut, so kann man vielleicht auch schon vor der ersten Ork-con BS erfahrungen machen und das könnte das Spiel ja ziemlich bereichern...
Na toll, Asche auf meinen Tomaten!!!
- Slog-bûr
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-gûr
Ich habe meinen Umzug morgen hinter mir und danach auch wieder mehr Zeit. Gibts denn noch Jemanden, den ich evtl irgendwo übersehen habe?
bzgl des Chats: Kann noch nicht abschätzen in wie fern ich das für sinnvoll halte. Ich glaube es gibt Pläne den Chat über IRC laufen zu lassen, damit müsste es eigentlich möglich sein auch einen eigenen bs chat einzurichten. Insg würde ich raten, mit dem aktiven lernen momentan eine kleine Pause einzulegen bis der neue Guide draussen ist. Wird nicht mehr allzu lange dauern
Ansonsten: Wenn ihr Fragen habt, die ihr beantwortet haben möchtet, schickt mir eine pm oooder packt sie in unser bs-forum. Da werden sie 100%ig beantwortet
bzgl des Chats: Kann noch nicht abschätzen in wie fern ich das für sinnvoll halte. Ich glaube es gibt Pläne den Chat über IRC laufen zu lassen, damit müsste es eigentlich möglich sein auch einen eigenen bs chat einzurichten. Insg würde ich raten, mit dem aktiven lernen momentan eine kleine Pause einzulegen bis der neue Guide draussen ist. Wird nicht mehr allzu lange dauern
Ansonsten: Wenn ihr Fragen habt, die ihr beantwortet haben möchtet, schickt mir eine pm oooder packt sie in unser bs-forum. Da werden sie 100%ig beantwortet
- Rhikkalaah
- OrklagerUser
- Gruppe: Mattugur
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
ok, dann warten wir mal auf den neuen guide