Slog'bûrs Blackspeech-Guide
- Slog-bûr
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-gûr
- Verbund/Verbünde: GuM
Slog'bûrs Blackspeech-Guide
Es ist soweit, einige munkelten darüber, hier nun Offiziell:
Ich habe einen Blackspeech-Guide basierend auf dem am meisten verwendeten Lugbûrz-dialekt erstellt, welcher auch von den Meisten verwendet wird, welche sich bereits mit der Grammatik auseinandergesetzt haben.
Er umfasst momentan inklusive Wörterbuch 97 Seiten, ich werde mit eurer Hilfe und Eurem Feedback daran weiterarbeiten.
Ich stelle diesen Guide hier nun bewusst ALLEN zur Verfügung, da ich auf Con gerne mehr Blackspeech hätte. Ich verweise trotzdem darauf, dass BS grundsätzlich eine auf hdr basierende Sprache ist. Macht was draus, ich bin gespannt.
Der Guide ist momentan auf dem Stand v1.2, ich hätte ihn gerne erst ab der Version 2.0 veröffentlicht, aber es gibt da ein paar Dinge die mir im Nacken sitzen. DER GUIDE IST TROTZDEM ZU 100% BENUTZBAR. Was ihn noch von der Version 2.0 trennt, ist eine überarbeitung des Wörterbuches. Dieses ist wie erwähnt, benutzbar, wird aber dennoch überarbeitet um ein paar Unklarheiten & Ungenauigkeiten auszumerzen.
Genug geredet, wie läd man den Guide herunter:
1. HIER registrieren (ist eine Sache von 2min)
2. Eine pm mit "blackspeech" an Slog'bûr schreiben.
3. Ihr habt in dem Forum 4 (!) Unterforen, in denen ihr euch mit Blackspeech auseinandersetzen könnt. Ich bitte euch darum, dass auch genau dort zu tun und nicht in einem anderen Forum. So können wir alle unsere Sprachkenntnisse erweitern, ich kann Defizite erkennen, helfen & Tipps geben
Ich lese das Forum täglich, werde euch also schnellstmöglich freischalten und mich um euch "kümmern"
So.. ich hoffe auf rege Beteilligung und Spaß an der Sache ;>
So far
Slogge
Ich habe einen Blackspeech-Guide basierend auf dem am meisten verwendeten Lugbûrz-dialekt erstellt, welcher auch von den Meisten verwendet wird, welche sich bereits mit der Grammatik auseinandergesetzt haben.
Er umfasst momentan inklusive Wörterbuch 97 Seiten, ich werde mit eurer Hilfe und Eurem Feedback daran weiterarbeiten.
Ich stelle diesen Guide hier nun bewusst ALLEN zur Verfügung, da ich auf Con gerne mehr Blackspeech hätte. Ich verweise trotzdem darauf, dass BS grundsätzlich eine auf hdr basierende Sprache ist. Macht was draus, ich bin gespannt.
Der Guide ist momentan auf dem Stand v1.2, ich hätte ihn gerne erst ab der Version 2.0 veröffentlicht, aber es gibt da ein paar Dinge die mir im Nacken sitzen. DER GUIDE IST TROTZDEM ZU 100% BENUTZBAR. Was ihn noch von der Version 2.0 trennt, ist eine überarbeitung des Wörterbuches. Dieses ist wie erwähnt, benutzbar, wird aber dennoch überarbeitet um ein paar Unklarheiten & Ungenauigkeiten auszumerzen.
Genug geredet, wie läd man den Guide herunter:
1. HIER registrieren (ist eine Sache von 2min)
2. Eine pm mit "blackspeech" an Slog'bûr schreiben.
3. Ihr habt in dem Forum 4 (!) Unterforen, in denen ihr euch mit Blackspeech auseinandersetzen könnt. Ich bitte euch darum, dass auch genau dort zu tun und nicht in einem anderen Forum. So können wir alle unsere Sprachkenntnisse erweitern, ich kann Defizite erkennen, helfen & Tipps geben
Ich lese das Forum täglich, werde euch also schnellstmöglich freischalten und mich um euch "kümmern"
So.. ich hoffe auf rege Beteilligung und Spaß an der Sache ;>
So far
Slogge
Zuletzt geändert von Fauth/Glum am 17 Sep 2013 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Anpinnen entfernt
Grund: Anpinnen entfernt
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
paßt schon
danke für die arbeit!
ich werd mir den guide auf jeden fall zu gemüte führen und bin schon gespannt.
danke für die arbeit!
ich werd mir den guide auf jeden fall zu gemüte führen und bin schon gespannt.
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
go schlogge go
Ich hab nichts gegen Fremde, einige meiner bestern Freunde sind Fremde, ABER die da! Die sind nicht von hier.
Re:Slog'bûrs Blackspeech-Guide
Ich möchte hiermit meine persönliche Empfehlung für Slogges BlackSpeech-Guide aussprechen!
- Xomguk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shammorrah
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Hiho,
wurde an dem blackspeech leitfaden schon weitergeschrieben ? besteht das angebot von solg'burs im shapog gur forum jedem intressierten eine vorabversion zu schicken noch ?
wurde an dem blackspeech leitfaden schon weitergeschrieben ? besteht das angebot von solg'burs im shapog gur forum jedem intressierten eine vorabversion zu schicken noch ?
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Da dieses Angebot weniger als 2 Monate alt ist, sollte das noch der Fall sein ;-)
- Xomguk
- OrklagerUser
ich hab die frage gestellt, weil ich der 3 pkt anleitung gefolgt bin und seid 1er woche sich nix tut, ist Slog-bûr verhindert (unistress, urlaub, etc)?
Wenn du schon freigeschaltet bist, solltest du dir den Guide hier herunterladen können. Von ZUSCHICKEN war nie die Rede...
Bin freigeschaltet aber wenn ich auf Gwarroks link klicke kommt nur:
"Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen"
"Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen"
lab Kranklob
Throqu-lat bag, globûrz bublob-riip
Throqu-lat bag, globûrz bublob-riip
- Xomguk
- OrklagerUser
Nabend,
ich wollte nur mal "danke" für die ganze arbeit die sich der/die Autor(ren ?) mit dem guide gegeben haben und hier zur verfügung stellen.
Jeden abend ein kapitel durcharbeiten, übungen machen, vobabeln wiederholen; ich glaub bis zum DF schaff ich ein paar sätze zu den meisten angelegenheiten (und jaaa als Zivi hat man langeweile ^^)
Gruss Xom
ich wollte nur mal "danke" für die ganze arbeit die sich der/die Autor(ren ?) mit dem guide gegeben haben und hier zur verfügung stellen.
Jeden abend ein kapitel durcharbeiten, übungen machen, vobabeln wiederholen; ich glaub bis zum DF schaff ich ein paar sätze zu den meisten angelegenheiten (und jaaa als Zivi hat man langeweile ^^)
Gruss Xom
- Slog-bûr
- OrklagerUser
Falls ihr euch in dem Forum registriert und mir ne pm geschickt habt und nach 2 Tagen (ausser am Wochenende evtl) noch nicht freigeschaltet seid schreibt mir bitte einfach nochmal ne pm. Es kommt schonmal vor, dass ich soetwas dann kurzerhand übersehe Werde euch dann schnellstmöglich freischalten
- Slog-bûr
- OrklagerUser
Nachtrag:
Es ist wichtig, dass ihr euch HIER (*klick*) registriert und ich euch dann auch dort freischalten kann
Ob ihr mir die pm hier schreibt oder in dem angegebenen Forum ist eigentlich egal, einfach ist es über das andere Forum :up:
edit v. moktaar: (*klick*)
Es ist wichtig, dass ihr euch HIER (*klick*) registriert und ich euch dann auch dort freischalten kann
Ob ihr mir die pm hier schreibt oder in dem angegebenen Forum ist eigentlich egal, einfach ist es über das andere Forum :up:
edit v. moktaar: (*klick*)
Zuletzt geändert von Anonymous am 10 Aug 2010 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL