Ich habe einen Blackspeech-Guide basierend auf dem am meisten verwendeten Lugbûrz-dialekt erstellt, welcher auch von den Meisten verwendet wird, welche sich bereits mit der Grammatik auseinandergesetzt haben.
Er umfasst momentan inklusive Wörterbuch 97 Seiten, ich werde mit eurer Hilfe und Eurem Feedback daran weiterarbeiten.
Ich stelle diesen Guide hier nun bewusst ALLEN zur Verfügung, da ich auf Con gerne mehr Blackspeech hätte. Ich verweise trotzdem darauf, dass BS grundsätzlich eine auf hdr basierende Sprache ist. Macht was draus, ich bin gespannt.
Der Guide ist momentan auf dem Stand v1.2, ich hätte ihn gerne erst ab der Version 2.0 veröffentlicht, aber es gibt da ein paar Dinge die mir im Nacken sitzen. DER GUIDE IST TROTZDEM ZU 100% BENUTZBAR. Was ihn noch von der Version 2.0 trennt, ist eine überarbeitung des Wörterbuches. Dieses ist wie erwähnt, benutzbar, wird aber dennoch überarbeitet um ein paar Unklarheiten & Ungenauigkeiten auszumerzen.
Genug geredet, wie läd man den Guide herunter:
1. HIER registrieren (ist eine Sache von 2min)
2. Eine pm mit "blackspeech" an Slog'bûr schreiben.
3. Ihr habt in dem Forum 4 (!) Unterforen, in denen ihr euch mit Blackspeech auseinandersetzen könnt. Ich bitte euch darum, dass auch genau dort zu tun und nicht in einem anderen Forum. So können wir alle unsere Sprachkenntnisse erweitern, ich kann Defizite erkennen, helfen & Tipps geben
Ich lese das Forum täglich, werde euch also schnellstmöglich freischalten und mich um euch "kümmern"
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
So.. ich hoffe auf rege Beteilligung und Spaß an der Sache ;>
So far
Slogge