Einen wunderschönen,
schon seit ich mit LARP begann, habe ich nebenher einen goblinoiden Charakter geabastelt.
Nach dem diesjährigen Drachenfest nimmt das Ganze auch scohn konkretere Formen an
An dieser Stelle, auch wenns hier eigentlich nicht passt, ein wunderbares Dankeschön für den Samstag Abend, wo wir eigentlcih irgendwei möglichst umgebracht werden wollten

Nunja.
Die Gewandung wird derzeit entworfen, geschneidert und geschmiedet., werde beizeiten teile hier hineinstellen und hoffe, ich erhalte ein wenig Resmuee.
Das Grundkonzept steht soweit, demnach die ungefähre Erscheinung des Charakters.
Angelehnt ist das ganze an einen Morgul-ork, größer als ein Goblin, dennoch nicht so muskolös wie ein Uruk oÄ. Demnach gebückter Gang und gerader Kopf.
Vom Charakter hinterhältig, gemein und würde sogar seine Mutter für Fleisch hergeben, wenn sie denn Mütter hätten
Die Haut wird vom Fabrton her eine etwas genn schwarz gehende Mischung aus dunkelgrün und braun werden. Da ich selber etwas mehr als Schulterlange schwarze Haare habe, werden diese verwendet, etwas mit Dreckbehandelt und tada
Die Gewandung wird vorwiegend braun gehalten, Felle, Leder, wie man es halt kennt
Rüstzeug, sämtlich von Hand geschmiedet schön zerfurcht und unsauber repariert.
Zum Metall an der Brust kommt Leder als Rückenteil, ein Rinderschädel an die rechte Schulter und an einer Stelle, über die ich mir noch nciht ganz klar bin, kommen Schulterblätter eines Rinds an die Rüstung
Sodele vorerst wars das, wenn Bilder zur Verfügung stehen werde ich die hier wie gesagt hochladen.
Wenn ihr hierzu bereits etwas zu sagen habt, dann bitte: tut euch keinen Zwang an.
Für Tipps, Tricks und Kritik bin ich offen.
Mod-Edit: Titel für bessere Übersicht