Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
hi, ich habe vor ungefähr 2 monaten mit meiner Orkklamote angefangen und bin denke schon weit gekommen. Aber halt auch noch lange nicht fertig Kla es fehlen noch super viele kleinigkeiten...doch bevor ich jetzt was falsch mache zeige ich euch das doch besser^^
Kritik ist gerne gesehen^^
achja...hab auch nicht alles an...Schulter (die Mytholon billigdinger) und Rückenplatte für den oberen teil des Rückens fehlen noch
Zuletzt geändert von Un´barr am 12 Sep 2011 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
und das KETTENHEMD rosten lassen, sowie Platte und Schultern schultern kannste bei Gelegenheit mit Stoff unterlegen und ausreißen ^^ das schaut noch mal nen stück cooler aus ^^
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
jap..das dachte ich mir schon...man man man was ich schon mit dem scheiß Kettenhemd gemacht hab: es war verzinkt...da habe ich es erst 2 tage in eine Salz essis wassermischung eingelegd, danacht mit´m fahrrad über die straße gezogen..nochmal eingelegt, 2 Wochen noch draußen gehängt und mit ner Drahtbürdte rübergegangen.....und es rostet immer noch kaum!!!!!!
hihihi.... das gleiche hatte ich auch bei meinem...aber du musst es einfach in nem Salz-Wasser-Essiggemisch einweichen lassen. machste 3-4 tage rein, dann legste es für 2 tage raus und das 2-3 mal... wenns dann imemr noch nicht geht... Dann haste nen scheiß Kauf gemacht XD
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
e gibt für den haushalt zitronensäure als pulver, zum reinigen diverser haushaltsgeräte... ich habs anderthalb tage darin eingeweicht und dann noch 2 tage draußen aufm rase liegen lassen und dann wars fertig;)
Ich schwör ja auf Cillit Bang fürs Kettenhemd. Eimer Wasser, reichlich von dem Zeug, immer mal wieder was nachsprühen... Nach gut 24 Stunden ist alles weg und es rostet.
Was das Fell angeht, muss ich Susi zustimmen. Das könnte echt unangenehm werden.