Basteldoku von Simon
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: its a start ! basteldoku mit ohne orkname weil noch kein orkname
als tip bevor du da alles mit nieten vollflanscht was neben arbeit wenig sinnig ist, nimm doch drachenschuppen oder andere metallplatten. die sehen, neben der tatsächlichen schutzwirkung besser aus und lassen sich auch besser verdrecken
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
hmm, wo krieg ich sowas her ?
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
im inetz
einfach googlen.
einfach googlen.
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
~Mau mau mau, ich mörtel mir ne Frau~
Fog-Mog mein FühReR!
Fog-Mog mein FühReR!
Uargs
Der hoster hat mir wegen irgendwas den webspace lahm gelegt, ich arbeite dran das wieder zum laufen zu kriegen
Der hoster hat mir wegen irgendwas den webspace lahm gelegt, ich arbeite dran das wieder zum laufen zu kriegen
am webspace wird gebastelt (18.000 zugriffe von russischen spambots am tag auf ein vergessenes forum oO), trotzdem ein kleines update: noch nicht verorkte halstarnung inklusive hemd mit scheinbar zu kleinen löchern, die sollten größer sein, man sieht nicht dass da noch ne dunkle schicht drunter ist
Zuletzt geändert von der simon am 11 Okt 2011 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Basteldoku von Simon
juhuu, heute wieder ein paket gekommen, bald gibts wieder updates
ich bastel am wochenende dann hoffentlich eine art lederweste zusammen, außerdem hab ich endlich einen gürtel für den fetzenrock, also gehts auch da weiter
und ich komm am samstag hoffentlich nach ikea, dann hab ich den restlichen stoff den ich brauche \o/
ich bastel am wochenende dann hoffentlich eine art lederweste zusammen, außerdem hab ich endlich einen gürtel für den fetzenrock, also gehts auch da weiter
und ich komm am samstag hoffentlich nach ikea, dann hab ich den restlichen stoff den ich brauche \o/
- Lamghâsh
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs-udu
- Verbund/Verbünde: GuM
Wie... zum Basteln hast du zeit aber kommt nicht zum ZUC?
Viel spaß
Viel spaß
[img width=221 height=50]https://lh6.googleusercontent.com/-s30zDDmzBkI/T2j32aC8hJI/AAAAAAAAAns/DRSkgi7of8o/s572/Snap.PNG[/img]
Re: Basteldoku von Simon
chef ist schuld !