Ich bin eigentlich nicht hier um mich recht zu fertigen über meine Art und weise der Vorstellung oder Kretick über meine Rechtschreibung zu hören. Ich wollte Hilfe von Leuten die schon Orc's spielen und mit Tipps und Tricks verraten können.
Du spielst aber keinen Ork. Du spielst irgendwas "Ringgeistartiges". Du musst Dich auch nicht rechtfertigen...aber Du wirst hier auch keinerlei Beifall für ein Konzept bekommen, dass schlichtweg
mies ist. Tips und Tricks gibt´s hier eine ganze Menge...und das Forum ist auch vergleichsweise freundlich. Allerdings nicht gezwungen freundlich und wenn eine Idee nicht gut ankommt, dann bekommste das auch zu hören. Auch mein Rat : Lass es sein. Komplett.
Das hat zum Einen rein gar nichts mit "Orks" zu tun...denn das hier ist ein ORKForum und per se kein Ringgeist, HdR oder Tolkien-Forum und zum Anderen ist die Idee an sich halt eine typische Anfängeridee.
Das ist nicht schlimm, denn solche Fehler sind halt normal - aber es sind und bleiben Fehler, die Hunderte vor Dir gemacht haben und Hunderte nach Dir machen werden.
Mach lieber was, dass auch funktioniert. Mit der Nummer bist Du nur ein Haufen schwarzer Lumpen, für den sich niemand interessieren wird.