Mir ist die Maske auf dem DF von einem Idioten beim Kämpfen zerstört worden. Jetzt habe ich ein Problem! Wäre es akzeptabel wenn ich mich schminke, meine Hauer reinmache und mit meinem Helm (geht komplett über den Kopf) Spiele?
Zusätzlich benötige ich noch 1 Schlafplatz, wäre super wenn ich irgendwo unterkommen könnte
Zuletzt geändert von Shartok am 07 Sep 2012 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
nachdem unsere lichten Arbeitgeber auf den letzten Orkkriegen ja geschlagen von Dannen gezogen sind, haben wir nach einem neuen Auftraggeber gesucht und diesen im dunklen Heerführer gefunden, so daß wir in diesem Jahr eine deutlich größere Nähe zu euch haben werden als im letzten.
Daher möchte ich diese Gelegenheit nutzen um, für alle die es noch nicht wissen, darauf hin zu weisen, das Söldner-Hospital neben der Schlachtfeldversorgung auch noch andere Dienstleistungen zu bieten hat:
- große (geplante) Operationen - Ausbildungen in handwerklicher Heilkunst - Musterung von Truppenteilen - psychologische Beratung (vom Kriegsmüden Ork bis zur Gruppentherapie im Clan) usw.
Wenn ihr eines dieser Angebote gerne nutzen möchtet, spielt uns einfach an, oder noch besser, meldet euch schon mal vorab, dann können wir uns auch gezielt auf eure Bedürfnisse vorbereiten.
Liebe Grüße und Tupfer drauf,
Christian aka Major Aaron Solanum Kommandant M*A*S*H
@Thukraz: Ich hab zwar keinen Schlafplatz per se, aber ich könnte die ein gelb-rotes Einmasterzelt einpacken wenn ich noch Platz im Auto hab, was ich die Tage sehe. 3,5m Durchmesser , 3m hoch, am Mittelpfosten kann man stehen. Sieht aus wie ein Puffzelt oder von Landsknechten erbeutet, was ja bekanntlich eh fast kein Unterschied macht Wat meinste?
Nun, kurz vor Con neue Informationen zur InTime Situation.
Orkkriege IV – Informationen für die dunkle Seite
Seit über einem Jahr seid Ihr die unangefochtenen Herren über dieses Land in den Südlanden.
Außerhalb des eigenen Lagers:
Der Krieg ist zu Ende. Die Schwächlinge, die dieses Land bewohnen leisten keinen Widerstand und lassen ich leicht beherrschen. Das Leben in Eurem Besatzungsgebiet geht weiter. In der Nähe Eures Heerlagers ist aufgrund der unendlichen Gnade Eurer Anführer eine Siedlung entstanden, die von einer Taverne, einem Feldlazarett, das im Diensten des dunklen Herrschers steht, und einigen Händlern bevölkert ist. Es ist für Dich nichts ungewöhnliches, dass Reisende, Menschen und anderes Gewürm, die nicht zum Heerlager gehören, sich dort herumtreiben. Der dunkle Herrscher hat verboten, dass die Siedlung angegriffen wird. Es wäre wohl auch nicht gut für die eigene Bierversorgung, wenn das Gasthaus niedergebrannt würde. Allerdings spricht nichts dagegen, die Leute dort wissen zu lassen, dass ihr die Herren seit, und man euch mit dem nötigen Respekt zu behandeln hat. Die Siedlung ist in gewisser Weise eine sichere Zuflucht. Vor einigen Monaten hatte jemand den Tavernenwirt umgebracht. Das hält ihn allerdings nicht davon ab, weiterhin dort Getränke auszuschenken. Es ist allerdings eine wohl bekannte Tatsache, dass der Tavernenwirt angekündigt hat, denjenigen, der auf der Siedlung einen Kampf vom Zaune bricht zu verfluchen und zu ewiger Knechtschaft als ruheloser Geist in den Diensten der Taverne zu verdammen. Um ein ewiges Dasein am Spülstein zu vermeiden, ist es also besser, die Reisenden außerhalb der Siedlung zu schikanieren. Außerdem gibt es in der Nähe zum Heerlager immer wieder kleine Lager von Wanderleuten, fahrenden Händlern und Söldnern, die dem dunklen Herrscher ihre Aufwartung machen wollen. Es ist Euch frei gestellt und wohl angeraten, ein wachsames Auge zu halten, ob nicht ein solches Lager ein Rebellennest sein könnte oder ob es sich nicht wenigstens lohnen könnte, die Lager daran zu erinnern, die Abgaben für die Herren das Landes zu leisten. Außerhalb Eures Lagers und der geschützten Siedlung sind Eurer Herrscherwillkür tatsächlich kaum Grenzen gesetzt. Zu erwähnen ist wohl noch, dass gelegentlich Untote in den Wäldern gesehen worden sein sollen. In den letzten Monaten hat es jedoch keine Zwischenfälle gegeben.
Innerhalb des Heerlagers:
Das Gefolge des Finsteren ist immer zahlreicher geworden. Gefürchtete Orkkrieger aber auch Menschen und alles mögliche an seltsamen Gelichter folgen dem dunklen Herrscher. Im Reich der Finsternis zeichnet sich ein Bürgerkrieg ab. Immer häufiger werden Stimmen laut, die den Oberbefehl des dunklen Herrschers Mordrag nicht länger hinnehmen wollen. Während einige Orks den dunklen Lord als Gott verehren oder zumindest loyal auf seiner Seite stehen, sehen andere einen Frevel darin, sich von einem Dämon in Menschengestalt herumkommandieren zu lassen. Nun steht die Entscheidung an, wer das Land beherrschen soll und wer wie reich belohnt zu werden hat. Der Finstere Lord hat eine Versammlung einberaumt und verkündet, Gegenstände von großer Macht, sowie großen Reichtum an diejenigen zu geben, die ihm treu ergeben sind. Denen, die sich auf Seiten seiner Rivalen stellen, verspricht er ebenso wie den sogenannten freien Völkern, den elenden Lichtanbetern, den Untergang. Die Versammlung wird in den letzten Tagen des Sommers stattfinden (am ersten Spielabend.) Auf welcher Seite wirst Du stehen? Bist Du dem dunklen Herrscher treu ergeben und willst du Teil an der reichen Beute oder ist es Zeit eine Neue Ära einzuleiten?
Ist es prinzipell möglich das ich ohne Maske spiele? Ich kann ja auch nen Wilden oder sowas spielen (Chaosbarbar?) Es ist halt echt doof aber meine Maske ist absolut hinüber!
Urathrak, wenn du das Zelt minthemen könntes wäre es toll!
P.S. Hat es einen Boden?
Zuletzt geändert von Thukraz am 10 Sep 2012 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
nur noch wenige Tage bis zur Con. Letzte Informationen zur InTime - Startsituation findet ihr unter www.Kreuz-der-Tapferen.de Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen, vom Anmeldeverfahren bis zur Wegbeschreibung.
Wir von der Orga sind ab nächster Woche auf dem Gelände, daher auch nur noch per Telefon und nicht mehr per email zu erreichen. Anmeldung ist weiterhin möglich, allerdings nichtmehr per Vorkasse sondern als Conzahler. Überweisungen die erst ab der nächsten Woche eintreffen können nicht mehr berücksichtigt werden, werden aber selbstverständlich rückerstattet.
Jetzt kommts:
Kurzentschlossene Orks können gerne noch dazustoßen. Wer als Conzahler kommt, Orkspieler ist und das Codewort "Orkheerlager" nennt, braucht keinen Conzahleraufschlag zu zahlen, spart sich also 10 Euro.
Hi, wir sind zu sechst und schlafen in einem Alex. Kannst dich aber gerne dazukuscheln wenn du magst . Da dort wirklich nur geschlafen wird sollte es aber gehen.
In welches Lager geht ihr denn so? Wir sind noch unentschlossen.
Kurze Frage, ( ich hoffe die Orga schau nochmal rein, was ich nicht denke) weis jemand, ob Hunde auf m Platz erlaubt sind? Hab keinen Babysitter für meinen Wuff herbekommen.