Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. Sept 2012 bei Königsdorf (Bayern)
- Thukraz
- OrklagerUser
- Beiträge: 989
- Registriert: 10 Mär 2009 17:33
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
- Wohnort: Bamberg
Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. Sep. 2012 bei Königsdorf (Bayern)
Mir ist die Maske auf dem DF von einem Idioten beim Kämpfen zerstört worden. Jetzt habe ich ein Problem! Wäre es akzeptabel wenn ich mich schminke, meine Hauer reinmache und mit meinem Helm (geht komplett über den Kopf) Spiele?
Zusätzlich benötige ich noch 1 Schlafplatz, wäre super wenn ich irgendwo unterkommen könnte
Zusätzlich benötige ich noch 1 Schlafplatz, wäre super wenn ich irgendwo unterkommen könnte
Zuletzt geändert von Shartok am 07 Sep 2012 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wo ist meine STICH-SÄ-GÖ!
- Aaron Solanum
- OrklagerUser
- Beiträge: 11
- Registriert: 01 Jul 2011 17:54
Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)
Liebe Ork-Spieler,
nachdem unsere lichten Arbeitgeber auf den letzten Orkkriegen ja geschlagen von Dannen gezogen sind, haben wir nach einem neuen Auftraggeber gesucht und diesen im dunklen Heerführer gefunden, so daß wir in diesem Jahr eine deutlich größere Nähe zu euch haben werden als im letzten.
Daher möchte ich diese Gelegenheit nutzen um, für alle die es noch nicht wissen, darauf hin zu weisen, das Söldner-Hospital neben der Schlachtfeldversorgung auch noch andere Dienstleistungen zu bieten hat:
- große (geplante) Operationen
- Ausbildungen in handwerklicher Heilkunst
- Musterung von Truppenteilen
- psychologische Beratung (vom Kriegsmüden Ork bis zur Gruppentherapie im Clan)
usw.
Wenn ihr eines dieser Angebote gerne nutzen möchtet, spielt uns einfach an, oder noch besser, meldet euch schon mal vorab, dann können wir uns auch gezielt auf eure Bedürfnisse vorbereiten.
Liebe Grüße und Tupfer drauf,
Christian
aka
Major Aaron Solanum
Kommandant M*A*S*H
nachdem unsere lichten Arbeitgeber auf den letzten Orkkriegen ja geschlagen von Dannen gezogen sind, haben wir nach einem neuen Auftraggeber gesucht und diesen im dunklen Heerführer gefunden, so daß wir in diesem Jahr eine deutlich größere Nähe zu euch haben werden als im letzten.
Daher möchte ich diese Gelegenheit nutzen um, für alle die es noch nicht wissen, darauf hin zu weisen, das Söldner-Hospital neben der Schlachtfeldversorgung auch noch andere Dienstleistungen zu bieten hat:
- große (geplante) Operationen
- Ausbildungen in handwerklicher Heilkunst
- Musterung von Truppenteilen
- psychologische Beratung (vom Kriegsmüden Ork bis zur Gruppentherapie im Clan)
usw.
Wenn ihr eines dieser Angebote gerne nutzen möchtet, spielt uns einfach an, oder noch besser, meldet euch schon mal vorab, dann können wir uns auch gezielt auf eure Bedürfnisse vorbereiten.
Liebe Grüße und Tupfer drauf,
Christian
aka
Major Aaron Solanum
Kommandant M*A*S*H
- Urathrak
- OrklagerUser
- Beiträge: 1437
- Registriert: 05 Aug 2009 16:13
- Gruppe: Kupra Turach
- Wohnort: Landshut
- Kontaktdaten:
Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)
@Thukraz: Ich hab zwar keinen Schlafplatz per se, aber ich könnte die ein gelb-rotes Einmasterzelt einpacken wenn ich noch Platz im Auto hab, was ich die Tage sehe. 3,5m Durchmesser , 3m hoch, am Mittelpfosten kann man stehen. Sieht aus wie ein Puffzelt oder von Landsknechten erbeutet, was ja bekanntlich eh fast kein Unterschied macht Wat meinste?
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
-
- OrklagerUser
- Beiträge: 6
- Registriert: 06 Mär 2012 18:01
Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)
Grüße, mächtige Orkkrieger!
Nun, kurz vor Con neue Informationen zur InTime Situation.
Orkkriege IV – Informationen für die dunkle Seite
Seit über einem Jahr seid Ihr die unangefochtenen Herren über dieses Land in den
Südlanden.
Außerhalb des eigenen Lagers:
Der Krieg ist zu Ende. Die Schwächlinge, die dieses Land bewohnen leisten
keinen Widerstand und lassen ich leicht beherrschen. Das Leben in Eurem
Besatzungsgebiet geht weiter.
In der Nähe Eures Heerlagers ist aufgrund der unendlichen Gnade Eurer
Anführer eine Siedlung entstanden, die von einer Taverne, einem Feldlazarett,
das im Diensten des dunklen Herrschers steht, und einigen Händlern bevölkert
ist. Es ist für Dich nichts ungewöhnliches, dass Reisende, Menschen und
anderes Gewürm, die nicht zum Heerlager gehören, sich dort herumtreiben. Der
dunkle Herrscher hat verboten, dass die Siedlung angegriffen wird. Es wäre
wohl auch nicht gut für die eigene Bierversorgung, wenn das Gasthaus
niedergebrannt würde. Allerdings spricht nichts dagegen, die Leute dort wissen
zu lassen, dass ihr die Herren seit, und man euch mit dem nötigen Respekt zu
behandeln hat.
Die Siedlung ist in gewisser Weise eine sichere Zuflucht. Vor einigen Monaten
hatte jemand den Tavernenwirt umgebracht. Das hält ihn allerdings nicht davon
ab, weiterhin dort Getränke auszuschenken. Es ist allerdings eine wohl bekannte
Tatsache, dass der Tavernenwirt angekündigt hat, denjenigen, der auf der
Siedlung einen Kampf vom Zaune bricht zu verfluchen und zu ewiger
Knechtschaft als ruheloser Geist in den Diensten der Taverne zu verdammen.
Um ein ewiges Dasein am Spülstein zu vermeiden, ist es also besser, die
Reisenden außerhalb der Siedlung zu schikanieren.
Außerdem gibt es in der Nähe zum Heerlager immer wieder kleine Lager von
Wanderleuten, fahrenden Händlern und Söldnern, die dem dunklen Herrscher
ihre Aufwartung machen wollen. Es ist Euch frei gestellt und wohl angeraten,
ein wachsames Auge zu halten, ob nicht ein solches Lager ein Rebellennest sein
könnte oder ob es sich nicht wenigstens lohnen könnte, die Lager daran zu
erinnern, die Abgaben für die Herren das Landes zu leisten.
Außerhalb Eures Lagers und der geschützten Siedlung sind Eurer
Herrscherwillkür tatsächlich kaum Grenzen gesetzt.
Zu erwähnen ist wohl noch, dass gelegentlich Untote in den Wäldern gesehen
worden sein sollen. In den letzten Monaten hat es jedoch keine Zwischenfälle
gegeben.
Innerhalb des Heerlagers:
Das Gefolge des Finsteren ist immer zahlreicher geworden. Gefürchtete
Orkkrieger aber auch Menschen und alles mögliche an seltsamen Gelichter
folgen dem dunklen Herrscher.
Im Reich der Finsternis zeichnet sich ein Bürgerkrieg ab. Immer häufiger
werden Stimmen laut, die den Oberbefehl des dunklen Herrschers Mordrag nicht
länger hinnehmen wollen. Während einige Orks den dunklen Lord als Gott
verehren oder zumindest loyal auf seiner Seite stehen, sehen andere einen Frevel
darin, sich von einem Dämon in Menschengestalt herumkommandieren zu
lassen.
Nun steht die Entscheidung an, wer das Land beherrschen soll und wer wie reich
belohnt zu werden hat. Der Finstere Lord hat eine Versammlung einberaumt und
verkündet, Gegenstände von großer Macht, sowie großen Reichtum an
diejenigen zu geben, die ihm treu ergeben sind. Denen, die sich auf Seiten seiner
Rivalen stellen, verspricht er ebenso wie den sogenannten freien Völkern, den
elenden Lichtanbetern, den Untergang. Die Versammlung wird in den letzten
Tagen des Sommers stattfinden (am ersten Spielabend.)
Auf welcher Seite wirst Du stehen? Bist Du dem dunklen Herrscher treu ergeben
und willst du Teil an der reichen Beute oder ist es Zeit eine Neue Ära
einzuleiten?
Nun, kurz vor Con neue Informationen zur InTime Situation.
Orkkriege IV – Informationen für die dunkle Seite
Seit über einem Jahr seid Ihr die unangefochtenen Herren über dieses Land in den
Südlanden.
Außerhalb des eigenen Lagers:
Der Krieg ist zu Ende. Die Schwächlinge, die dieses Land bewohnen leisten
keinen Widerstand und lassen ich leicht beherrschen. Das Leben in Eurem
Besatzungsgebiet geht weiter.
In der Nähe Eures Heerlagers ist aufgrund der unendlichen Gnade Eurer
Anführer eine Siedlung entstanden, die von einer Taverne, einem Feldlazarett,
das im Diensten des dunklen Herrschers steht, und einigen Händlern bevölkert
ist. Es ist für Dich nichts ungewöhnliches, dass Reisende, Menschen und
anderes Gewürm, die nicht zum Heerlager gehören, sich dort herumtreiben. Der
dunkle Herrscher hat verboten, dass die Siedlung angegriffen wird. Es wäre
wohl auch nicht gut für die eigene Bierversorgung, wenn das Gasthaus
niedergebrannt würde. Allerdings spricht nichts dagegen, die Leute dort wissen
zu lassen, dass ihr die Herren seit, und man euch mit dem nötigen Respekt zu
behandeln hat.
Die Siedlung ist in gewisser Weise eine sichere Zuflucht. Vor einigen Monaten
hatte jemand den Tavernenwirt umgebracht. Das hält ihn allerdings nicht davon
ab, weiterhin dort Getränke auszuschenken. Es ist allerdings eine wohl bekannte
Tatsache, dass der Tavernenwirt angekündigt hat, denjenigen, der auf der
Siedlung einen Kampf vom Zaune bricht zu verfluchen und zu ewiger
Knechtschaft als ruheloser Geist in den Diensten der Taverne zu verdammen.
Um ein ewiges Dasein am Spülstein zu vermeiden, ist es also besser, die
Reisenden außerhalb der Siedlung zu schikanieren.
Außerdem gibt es in der Nähe zum Heerlager immer wieder kleine Lager von
Wanderleuten, fahrenden Händlern und Söldnern, die dem dunklen Herrscher
ihre Aufwartung machen wollen. Es ist Euch frei gestellt und wohl angeraten,
ein wachsames Auge zu halten, ob nicht ein solches Lager ein Rebellennest sein
könnte oder ob es sich nicht wenigstens lohnen könnte, die Lager daran zu
erinnern, die Abgaben für die Herren das Landes zu leisten.
Außerhalb Eures Lagers und der geschützten Siedlung sind Eurer
Herrscherwillkür tatsächlich kaum Grenzen gesetzt.
Zu erwähnen ist wohl noch, dass gelegentlich Untote in den Wäldern gesehen
worden sein sollen. In den letzten Monaten hat es jedoch keine Zwischenfälle
gegeben.
Innerhalb des Heerlagers:
Das Gefolge des Finsteren ist immer zahlreicher geworden. Gefürchtete
Orkkrieger aber auch Menschen und alles mögliche an seltsamen Gelichter
folgen dem dunklen Herrscher.
Im Reich der Finsternis zeichnet sich ein Bürgerkrieg ab. Immer häufiger
werden Stimmen laut, die den Oberbefehl des dunklen Herrschers Mordrag nicht
länger hinnehmen wollen. Während einige Orks den dunklen Lord als Gott
verehren oder zumindest loyal auf seiner Seite stehen, sehen andere einen Frevel
darin, sich von einem Dämon in Menschengestalt herumkommandieren zu
lassen.
Nun steht die Entscheidung an, wer das Land beherrschen soll und wer wie reich
belohnt zu werden hat. Der Finstere Lord hat eine Versammlung einberaumt und
verkündet, Gegenstände von großer Macht, sowie großen Reichtum an
diejenigen zu geben, die ihm treu ergeben sind. Denen, die sich auf Seiten seiner
Rivalen stellen, verspricht er ebenso wie den sogenannten freien Völkern, den
elenden Lichtanbetern, den Untergang. Die Versammlung wird in den letzten
Tagen des Sommers stattfinden (am ersten Spielabend.)
Auf welcher Seite wirst Du stehen? Bist Du dem dunklen Herrscher treu ergeben
und willst du Teil an der reichen Beute oder ist es Zeit eine Neue Ära
einzuleiten?
- Thukraz
- OrklagerUser
- Beiträge: 989
- Registriert: 10 Mär 2009 17:33
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
- Wohnort: Bamberg
Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)
Ist es prinzipell möglich das ich ohne Maske spiele? Ich kann ja auch nen Wilden oder sowas spielen (Chaosbarbar?) Es ist halt echt doof aber meine Maske ist absolut hinüber!
Urathrak, wenn du das Zelt minthemen könntes wäre es toll!
P.S. Hat es einen Boden?
Urathrak, wenn du das Zelt minthemen könntes wäre es toll!
P.S. Hat es einen Boden?
Zuletzt geändert von Thukraz am 10 Sep 2012 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wo ist meine STICH-SÄ-GÖ!
- Urathrak
- OrklagerUser
- Beiträge: 1437
- Registriert: 05 Aug 2009 16:13
- Gruppe: Kupra Turach
- Wohnort: Landshut
- Kontaktdaten:
Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. Sept 2012 bei Königsdorf (Bayern)
Nö, keinen Boden. Aber ich nehm dazu Gewebeplanen her, geht genauso.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
- Thukraz
- OrklagerUser
- Beiträge: 989
- Registriert: 10 Mär 2009 17:33
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
- Wohnort: Bamberg
Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. Sept 2012 bei Königsdorf (Bayern)
Super, ich werd am Freitag um ca. 19 Uhr kommen, je nach dem wie ich durch München komme
Wo ist meine STICH-SÄ-GÖ!
Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. Sept 2012 bei Königsdorf (Bayern)
Ich würd ne mitfahr gelegenheit anbieten
leider is die uhrzeit etwas doof aber ggf hat wer intresse
Mittwoch ab 22.30 ingolstadt
platz is genug vorhanden
fals wer intresse hat Mochika[at]gmx.net
leider is die uhrzeit etwas doof aber ggf hat wer intresse
Mittwoch ab 22.30 ingolstadt
platz is genug vorhanden
fals wer intresse hat Mochika[at]gmx.net
"Das ist 'n Lied für die Fans von den anderen Clans . Ey, ihr seid mir voll suspekt "
-
- OrklagerUser
- Beiträge: 6
- Registriert: 06 Mär 2012 18:01
Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. Sept 2012 bei Königsdorf (Bayern)
Mächtige, gefürchtete Krieger der Orks,
nur noch wenige Tage bis zur Con. Letzte Informationen zur InTime - Startsituation findet ihr unter www.Kreuz-der-Tapferen.de Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen, vom Anmeldeverfahren bis zur Wegbeschreibung.
Wir von der Orga sind ab nächster Woche auf dem Gelände, daher auch nur noch per Telefon und nicht mehr per email zu erreichen. Anmeldung ist weiterhin möglich, allerdings nichtmehr per Vorkasse sondern als Conzahler. Überweisungen die erst ab der nächsten Woche eintreffen können nicht mehr berücksichtigt werden, werden aber selbstverständlich rückerstattet.
Jetzt kommts:
Kurzentschlossene Orks können gerne noch dazustoßen. Wer als Conzahler kommt, Orkspieler ist und das Codewort "Orkheerlager" nennt, braucht keinen Conzahleraufschlag zu zahlen, spart sich also 10 Euro.
viele Grüße
Eure Orkkriege Orga
nur noch wenige Tage bis zur Con. Letzte Informationen zur InTime - Startsituation findet ihr unter www.Kreuz-der-Tapferen.de Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen, vom Anmeldeverfahren bis zur Wegbeschreibung.
Wir von der Orga sind ab nächster Woche auf dem Gelände, daher auch nur noch per Telefon und nicht mehr per email zu erreichen. Anmeldung ist weiterhin möglich, allerdings nichtmehr per Vorkasse sondern als Conzahler. Überweisungen die erst ab der nächsten Woche eintreffen können nicht mehr berücksichtigt werden, werden aber selbstverständlich rückerstattet.
Jetzt kommts:
Kurzentschlossene Orks können gerne noch dazustoßen. Wer als Conzahler kommt, Orkspieler ist und das Codewort "Orkheerlager" nennt, braucht keinen Conzahleraufschlag zu zahlen, spart sich also 10 Euro.
viele Grüße
Eure Orkkriege Orga
Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. Sept 2012 bei Königsdorf (Bayern)
Hi, wir sind zu sechst und schlafen in einem Alex. Kannst dich aber gerne dazukuscheln wenn du magst .
Da dort wirklich nur geschlafen wird sollte es aber gehen.
In welches Lager geht ihr denn so? Wir sind noch unentschlossen.
Da dort wirklich nur geschlafen wird sollte es aber gehen.
In welches Lager geht ihr denn so? Wir sind noch unentschlossen.
[Krak Gajutar] Vinzok
- Bashkuga
- OrklagerUser
- Beiträge: 336
- Registriert: 02 Aug 2011 20:36
- Gruppe: Dursh-Matum-Mokh
- Verbund/Verbünde: Freier Clan der Ghâsh-Hai
- Wohnort: Ravensburg - Bodensee
Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. Sept 2012 bei Königsdorf (Bayern)
Hay.
Kurze Frage, ( ich hoffe die Orga schau nochmal rein, was ich nicht denke) weis jemand, ob Hunde auf m Platz erlaubt sind?
Hab keinen Babysitter für meinen Wuff herbekommen.
Kurze Frage, ( ich hoffe die Orga schau nochmal rein, was ich nicht denke) weis jemand, ob Hunde auf m Platz erlaubt sind?
Hab keinen Babysitter für meinen Wuff herbekommen.
[glow] Dursh-Matum-Mok [/glow]
- Aaron Solanum
- OrklagerUser
- Beiträge: 11
- Registriert: 01 Jul 2011 17:54
Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. Sept 2012 bei Königsdorf (Bayern)
Nein, Hunde sind auf dem Platz leider nicht erlaubt.
Müssen unseren auch zu hause lassen.
Müssen unseren auch zu hause lassen.
- Bashkuga
- OrklagerUser
- Beiträge: 336
- Registriert: 02 Aug 2011 20:36
- Gruppe: Dursh-Matum-Mokh
- Verbund/Verbünde: Freier Clan der Ghâsh-Hai
- Wohnort: Ravensburg - Bodensee
Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. Sept 2012 bei Königsdorf (Bayern)
Super, danke für die schnelle Antwort.
[glow] Dursh-Matum-Mok [/glow]
Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. Sept 2012 bei Köni
HAH da war ich auch jedoch nicht als ork aber im dunklen lager