KP ich versteh das Theater nicht so ganz. Es geht nicht darum was theoretisch noch kommt sondern um den dokumentierten Ist-Zustand. Ich hab auch nicht so das Bedürfnis mich dafür zu rechtfertigen, weil einer rummosert, dass ich den Char durchgewunken hab. Is meine subjektive Meinung. Wäre ich anderer gewesen hätte ich sie kund getan und erklärt warum. "Jeder andere wäre" Kommentare finde ich persönlich unter aller sau, weil sie nix anderes ausdrücken, als das was Carsten schon angedeutet hat. Büsschen Hirn einschalten bevor man Dinge postet schadet da nicht, auch wenn man ein hartes tägliches Pensum an Postings zu erfüllen hat. Auch wenn das mittlerweile klar gestellt wurde. oder versucht... oder was auch immer.
Ich steh auf diesen Zivilisationskram und Klamotten die funktional wirken und einen gewissen handwerklichen und ... zivilisatorischen Wert ausweisen. Das ist ne wunderbare Alternative zu diesem Reflex alles unter Fetzen, Knochen, Dreck oder Fell verstecken zu müssen. Was im jeweiligen Konzept sicherlich Sinn macht. Was auch geil sein kann und ist. Aber ich halte das hier für nen äußerst coolen und gangbaren alternativen Weg. Solange man sieht, dass es nicht wie ausm Ei gepellt ist. Auch wenn die AG natürlich ein vollkommen neuer Clan sind und das Konzept natürlich absolut unerprobt ist und sie fein säuberlich rumrennen wie vestalische Jungfrauen und Ariel Vertreter.
Also: Auch wenn es Luft hat, weil man mehr Gear dran tackern könnte, was ja offenbar auch geplant ist ist der Char durch. Fertig ist die Wurst.
Ich war vorher dafür und bin es jetzt, nach den angekündigetn Änderungen, umso mehr.
Bilder von dem fertigen Kram hätte ich interessehalber trotzdem gern... oder ich schaus mir einfach vor Ort in Live an ^^