Vorstellung Rânak
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Rânak
- vorbeischauender Mistsnaga
Hallo,Servus, Moin Moin und Brosh
Einige von euch durfte ich ja am letzten Wochenende schon kennenlernen und die meinten ich soll endlich mal in die Puschen kommen und mich hier Vorstellen^^
Mein Name ist Tobi und bin 24 jahre jung. Ursprünglich bin ich gebürtiger Iserlohner/Sauerländer, wohne jedoch seit einem Jahr im schönen Koblenz. Beruflich arbeite ich als Fotomedienlaborant bei der Bildagentur des Landeshauptarchivs von Rheinland-Pfalz und verdiene dort meine brötchen^^.
Über mich selbst würde ich sagen das ich einen an der Pfanne habe , aber auf positiver art Ich bin für (fast) jeden Scheiß zu haben und der Humor sitzt an der richtigen Stelle. Anfangs muss ich zwar noch bei unbekannten ein wenig auftauen aber das legt sich in der Regel recht schnell
So nun zu meiner Larp-geschichte:
Ich bin noch ein relativ frisches stück Fleisch. Fürs Mittelalter und Fantasy interessiere ich mich schon von klein auf. Orks und die ganzen "Fabelwesen" finde ich alle absolut klasse Was das larpen selbst betrifft, fing ich erst letztes Jahr den Einstieg und dann auch noch zu den Lichtis *seufz* [Hier bitte Fluchen und Beschimpfen] Ich wollte eigentlich von anfang an einen Ork spielen, jedoch meine Kumpels nicht. Deshalb schloß ich mich denen halt an, mit widerwillen. Dieses ganze Hochelfengedöns und so geht mir alles nur gegen den strich und so beschloss ich ganz im geheimen einen PLan zu schmieden wie ich mir einen Ork hoch ziehen könnte. Naja und nun bin ich hier
Zur Gewandung:
Sie ist halt noch sehr unspektakulär, aber ich gebe mir mühe und blut diese zu verbessern. Eine Maske habe ich von Rashnâzk welche einfach nur der Hammer ist (sorry für die schleichwerbung) Wenn ich könnte, würde ich den ganzen tag so rumlaufen Ich nehme sehr gerne tipps und Kritik (Kann mit Kritik umgehen ) Bilder von der Klamotte folgen sobald ich diese von Ashûuk bekommen habe
Naja was könnte ich sonst noch von mir erzählen...
Falls noch fragen sind können diese gerne gestellt werden ^^
Einige von euch durfte ich ja am letzten Wochenende schon kennenlernen und die meinten ich soll endlich mal in die Puschen kommen und mich hier Vorstellen^^
Mein Name ist Tobi und bin 24 jahre jung. Ursprünglich bin ich gebürtiger Iserlohner/Sauerländer, wohne jedoch seit einem Jahr im schönen Koblenz. Beruflich arbeite ich als Fotomedienlaborant bei der Bildagentur des Landeshauptarchivs von Rheinland-Pfalz und verdiene dort meine brötchen^^.
Über mich selbst würde ich sagen das ich einen an der Pfanne habe , aber auf positiver art Ich bin für (fast) jeden Scheiß zu haben und der Humor sitzt an der richtigen Stelle. Anfangs muss ich zwar noch bei unbekannten ein wenig auftauen aber das legt sich in der Regel recht schnell
So nun zu meiner Larp-geschichte:
Ich bin noch ein relativ frisches stück Fleisch. Fürs Mittelalter und Fantasy interessiere ich mich schon von klein auf. Orks und die ganzen "Fabelwesen" finde ich alle absolut klasse Was das larpen selbst betrifft, fing ich erst letztes Jahr den Einstieg und dann auch noch zu den Lichtis *seufz* [Hier bitte Fluchen und Beschimpfen] Ich wollte eigentlich von anfang an einen Ork spielen, jedoch meine Kumpels nicht. Deshalb schloß ich mich denen halt an, mit widerwillen. Dieses ganze Hochelfengedöns und so geht mir alles nur gegen den strich und so beschloss ich ganz im geheimen einen PLan zu schmieden wie ich mir einen Ork hoch ziehen könnte. Naja und nun bin ich hier
Zur Gewandung:
Sie ist halt noch sehr unspektakulär, aber ich gebe mir mühe und blut diese zu verbessern. Eine Maske habe ich von Rashnâzk welche einfach nur der Hammer ist (sorry für die schleichwerbung) Wenn ich könnte, würde ich den ganzen tag so rumlaufen Ich nehme sehr gerne tipps und Kritik (Kann mit Kritik umgehen ) Bilder von der Klamotte folgen sobald ich diese von Ashûuk bekommen habe
Naja was könnte ich sonst noch von mir erzählen...
Falls noch fragen sind können diese gerne gestellt werden ^^
We don't fight for food, or for teeth, or weapons, or cause we told to fight....We fight cause we were born to fight - and win!
Re: Vorstellung Rânak
Willkommen Penis
mfg
Sven
mfg
Sven
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
hallo lieber Tobi, schön dass du es hier hin geschafft hast. wie gesagt, reich bitte bilder vom we nach, waren eig. für den anfang schon eine ganz gute Einstiegsklamotte, wie ich finde.
schau dich um, hab spaß und wir sehen uns bestimmt wieder.
schau dich um, hab spaß und wir sehen uns bestimmt wieder.
- Rânak
Danke. ^^
Jap Bilder folgen sobald ich die hab
Jap Bilder folgen sobald ich die hab
We don't fight for food, or for teeth, or weapons, or cause we told to fight....We fight cause we were born to fight - and win!
- ANSGAR
- OrklagerUser
- Gruppe: Lagal/ Korsaren
huhu!
wilkommen!!
wilkommen!!
- Rânak
So freunde des harten Stahls, hier sind die versprochenen Bilder meiner start Gewandung und ja ich weiß das die Platte aus sieht wie aus Murdur wenn ich daraus nichts mehr machen kann vertick ich die wieder. hatte sie zum ersten mal an^^ Also her mit der Kritik und Vorschlägen, ich bin für alles offen.
Zuletzt geändert von Rânak am 29 Apr 2013 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Rânak
- Troshûk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Hi und welcome, Tobi.
Sieht doch gut aus, was ich aber grad spontan sehe: du schminkst deine Kinnpartie im Vergleich zur Maske zu dunkel. Oder ist das nur auf dem Foto?
Jedenfall entsteht da noch ein ziemlich zweigeteiltes Gesicht.
Pass die Schminke doch an (oder färbe die Maske wenn du das willst). Sonst wie immer: mehr Siff & Dreck druff, besonders die Übertunika sieht noch sehr neu aus.
Sieht doch gut aus, was ich aber grad spontan sehe: du schminkst deine Kinnpartie im Vergleich zur Maske zu dunkel. Oder ist das nur auf dem Foto?
Jedenfall entsteht da noch ein ziemlich zweigeteiltes Gesicht.
Pass die Schminke doch an (oder färbe die Maske wenn du das willst). Sonst wie immer: mehr Siff & Dreck druff, besonders die Übertunika sieht noch sehr neu aus.
- Rânak
Achso ja das muss ich noch erklären, als ich am Freitag die Maske bekam, habe ich ungewollt den unterkiefer beim anprobieren abgerissen.... *schande über mein haupt* weil der Latex wohl kacke war jedenfalls wird eine neue besorgt ^^
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak`kor
- Verbund/Verbünde: Bal`Hai
hallo Tobilein
schön das du auch endlich da bist^^
Zur Maske muss ma allerdings noch einwerfen (jetzt wu dus ansprichst Tobi), das er diese an dem Wochenende neu bekommen hatt und sie leider durch diverse ungünstige Umstände (plödes Latex, zu dick ausgegossen usw) unten Komplett ausgerissen ist.
IdR würde der Tobi also eine Vollmaske mit Sturmhaube drunter tragen^^
Aber die wird ja neu gemacht und dann ist wieder jut^^
Edit sagt ich war zu langsam -.-
schön das du auch endlich da bist^^
Zur Maske muss ma allerdings noch einwerfen (jetzt wu dus ansprichst Tobi), das er diese an dem Wochenende neu bekommen hatt und sie leider durch diverse ungünstige Umstände (plödes Latex, zu dick ausgegossen usw) unten Komplett ausgerissen ist.
IdR würde der Tobi also eine Vollmaske mit Sturmhaube drunter tragen^^
Aber die wird ja neu gemacht und dann ist wieder jut^^
Edit sagt ich war zu langsam -.-
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
hallo.
abgesehen davon das ich keinen plan hab, warum die seelenlose stangenwarenrüstung vom herrn H., aussehen soll wie aus murdur?-
-wo isser nun im boot der gute mann, wenn er schon die ganzen BH Asseln kennt?
abgesehen davon das ich keinen plan hab, warum die seelenlose stangenwarenrüstung vom herrn H., aussehen soll wie aus murdur?-
-wo isser nun im boot der gute mann, wenn er schon die ganzen BH Asseln kennt?
- Rânak
Also zur Platte, da wurde mir nur gesagt das sie aussieht wie für HdR. War auch leider ein zu Spontaner kauf wenn ich ehrlich bin :/ und Gruppen bzw Clantechnisch bin ich momentan nirgends drin. Ich durfte aber am vergangenen Wochenende ein paar leute der Grishmakkai usw kennenlernen
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
das passiert den besten.
(hust bin auch mal spontan auf phillip reingefallen auf der messe als das ding noch ganz neu war, trägt jetzt einer unserer noobs)
ich finde das ding an sich ganz hübsch- wenn man es bearbeitet bietet es einen guten grundstock, aber jetzt nicht besonders "mordor".
(hust bin auch mal spontan auf phillip reingefallen auf der messe als das ding noch ganz neu war, trägt jetzt einer unserer noobs)
ich finde das ding an sich ganz hübsch- wenn man es bearbeitet bietet es einen guten grundstock, aber jetzt nicht besonders "mordor".
- Rânak
Ahso, ja gut zu wissen ich hab eh schon eine dreiecks beziehung mit der Platte, dem Amboss und einem Hammer arrangiert XD da ich jetzt ein paar tage Urlaub hab, werd ich mich abends mal hinsetzen und mir ein paar applikationen ausdenken die dazu passen könnten. Das nächste was folgt wären evtl Schultern (da hab ich aber ehrlich gesagt noch keinen Plan wie die aussehen sollen und welche Form sie bekommen) und ein Lederkragen,Beinstulpen + Schuh abdeckungen und was für die Unterarme. ^^
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak`kor
- Verbund/Verbünde: Bal`Hai
Hochverehrtes Tobilein,
ich sag es mal wieder, bevor du dir großartig Gedanken um die Rüssi machst, schau erstmal nach deiner Unterklamotte.
Ne gescheite Unterklamotte ist gold wert und man baut ja immer von innen nach außen^^
Und je nach dem Wo du letztendlich Gruppentechnisch landest, können dir die Leute helfen was aus der Rüstung rauszuholen oder was ganz anderes zu machen... aber überschnell da was dran machen wäre nicht besonders ratsam.. Noch ist ja nichts in trockenen Tüchern^^
ich sag es mal wieder, bevor du dir großartig Gedanken um die Rüssi machst, schau erstmal nach deiner Unterklamotte.
Ne gescheite Unterklamotte ist gold wert und man baut ja immer von innen nach außen^^
Und je nach dem Wo du letztendlich Gruppentechnisch landest, können dir die Leute helfen was aus der Rüstung rauszuholen oder was ganz anderes zu machen... aber überschnell da was dran machen wäre nicht besonders ratsam.. Noch ist ja nichts in trockenen Tüchern^^