
Hoihoi und kurz zu mir:
ich bin Denise, 26, beruflich im Catering und gelegentlich in der Küche tätig und wage es jetzt endlich mal in dieses Forum mich 'offiziell' vorzustellen (bisweilen bin ich hier immer nur herumgegeistert und hab mich belesen).
Wie bereits erwähnt, bin ich wirklich super neu - zumindest in der Ork-Schublade. Larp hab ich entweder nur mal als NSC auf dem CoM und dann nebenbei als Plotautor bei unveröffentlichen Projekten für mich entdeckt. Aber ich komm einfach nicht mehr mit meinen widerspenstigen Gedankengängen um einen Orkchar herum. Nächstes Jahr mag ich gern in die Vollen fahren und werde mir deswegen für dieses Jahr die nötige Zeit gönnen, um mir weiter mehr Input hier zu holen, ggf. eine nette Gruppe zu finden und dann ab und an die ein oder andere Frage zu stellen.
Gedanken hab ich mir schon ein paar wenige gemacht, aber ich bin einfach mal so weit flexibel, das es für jmd wie mich, mit keinerlei Vorerfahrung was diese Sparte angeht, sicher einfacher wäre, ein Charkonzept angepasst an die Gruppe/Clan/whatever zu entwerfen. Ich hab da eben viel im Kopf herumschwirren (liegt vllt auch daran, da ich Hobby-mäßig Filmdrehbücher schreibe, und da bin ich einfach der Meinung, reichlich an Phantasie zu besitzen). Schamanistisch sollte es dennoch angehaucht sein.
Das ist so eine Wunschrichtung, wobei ich da natürlich lieber erst von den Großen abgucken mag, selber entwerfen tu und dann einen auf "ha - sowatt haste noch nich' jesehn!" machen würde (Wunschdenken, aber ma gucken

Dieses Forum ist für solch ahnungslosen Nudeln, wie mich

Immer wenn ich da mal so durchklicker, schwelgt man in unendlichen Weiten des eigenen Char-Konzepts und hach ja, jetzt hab ich zumindest hier einen kleinen ersten Schritt gewagt

In dem Sinne: aloha!
Die Denise