DerStefan

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
DerStefan
nie anwesende Drecksmade

DerStefan

Beitrag von DerStefan »

Tach Jungs und Mädels. >]

Ich bin Stefan, und grundsätzlich interessiert am Ork-Dasein. :) Ich bin bereits gespannt darauf zu sehen, was dieses Forum so alles zu bieten hat. Mich hat die Neugier sowie die Empfehlung eines Freundes hierher verschlagen, da ich viele Tipps und Anregungen suche um eine ansprechende Klamotte und was so dazugehört anfertigen zu können.

Das mal bis hierhin und LG. ;)
AkhisTauhk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: DerStefan

Beitrag von AkhisTauhk »

Aaaaaacher DEEEEEEER Stefan....... ne tut mir leid sagt mir grad nix.
Wie heißt denn dein Freund ?

Was ich damit sagen möchte deine Vorstellung ist EXTREM Informationsarm!

Aber nichts desto trotz Halli Hallo Hallöle. :)
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

Hallo Liebe Liebenden
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Morgach »

Was Gurbak damit sagen möchte ist, dass man sich, wie überall sonst auch, evtl. mit Namen, Alter, ungefährer Wohnort und auch ungefähren Vorstellungen und evlt. Wünschen bezüglich zukünftiger Orkkarriere vorstellen sollte. Beispiele für ne "ordentliche Vorstellung" findest du hier im Forum zuhauf. Ansonsten bekommst du auch nur Antworten mit einem ähnlichen Informationsgehalt wie deine Vorstellung...

In diesem Sinne, hallo Stefan!
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba Squad @ MTK

Beitrag von Zhûul »

Also: Entweder es ist ein random Stefan, der sich für unseren Schmuh interessiert... in diesem Fall: Willkommen , sieh dich um etc.

oder es ist ein Kumpel von mir, welcher sich nach Vorstellung im Truppforum und Belaberung durch unsere Inkasso-Twins und mich endlich hierher verlaufen hat. In diesem Fall....
Nice! Schön dass du da bist, Maan!

Hmm... irgendwie nicht so der riesige Unterschied....

Egal....Willkommen!
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
DerStefan
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von DerStefan »

Nun denn, ich hatte ja keine Ahnung, dass ich einen Lebenslauf erstellen muss. ;)

Nein, mal im Ernst: Ich bin 28 Jahre alt, Erzieher aus NRW und grundsätzlich dran interessiert, mal einen Ork zu spielen. Meine Nachforschungen belaufen sich momentan darauf, Anregungen für eine Klamotte zu finden, die sich (momentan noch) für kleines Geld einigermaßen ansehnlich zusammenbauen lässt. Ich werde demnächst den NSC geben und möchte dem Ork-Thema keine Schande machen. Ich muss leider hinzufügen, dass ich bisher nicht viel Erfahrung im Herstellen eigener Klamotte besitze, weswegen man mir dieses Forum ans Herz gelegt hat um Ideen und Tipps zum Bauen zu finden. Ich wusel mich grade durch diverseste Einträge und schau mich einfach mal um.

Das mit den Inkasso-Twins würde mich allerdings mal interessieren, bin nämlich selber einer ;D und mein Bruder wird auf der nächsten Con ebenfalls den Ork-NSC geben. Problematik ist hier dieselbe.

Mal bis hierhin. LG
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

ich und mein Zwilingsbruder sind auch Orkspieler (naja eigt. Goblins), somit wären es schon 3 Zwillingspärchen im OHL... ich denke, das wird demnächst der neue Grundsatz sein...
Sei ein Zwilling oder geh :D
mal im Ernst, du kannst dir relativ günstig ne Klamotte (auch ansehnlich!) bauen. geh zu nem Lederproduzenten aus deiner Nähe (Couchhersteller oder desgleichen) und frag nach, ob du abfall haben kannst. meistens sind da anschaulich große stücke bei.
Mache dir vorher ein Konzept, am besten ne Zeichnung, wie dein Ork aussehen soll...hierzu empfehle ich, dir inspiration zu holen ausm NING, da gibts viele Bilder oder hier aus dem Bewerbungsbereich.
http://www.orklager.org/OHL13/kognac
(hab jetzt mal meinen alten accountdingens genommen, aber kannst dich ja unten durchklicken)
BITTE stückel nicht wild drauf los und niete eierig rum. gehe strukturiert ran, wenn du noch weitere fragen hast und das Zeug vor dir liegt, frag los.
Ggf such dir noch erfahrene Basteler, die du kennst ;)
Ab jetzt hast du auch 3 neue Freunde: Hammer, Schuhcrme und Raspel.

wenn du hier dich etablieren willst, bewerbe dich bei Gruppen aus deiner Nähe und suche den Kontakt.
ps: wann willst du demnächst nen Ork NSC machen und wo? würde mich intressieren.
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz

Beitrag von Fauth/Glum »

Hi Stefan,

erstmal willkommen im Forum.
Es ist einfach in der Vorstellung sinnvoll mehr über seine Vorstellungen zum Thema Ork zu erklären, dann kann einem nämlich auch besser weitergeholfen werden, wenn gewünscht.
Ich denke Anregungen zu Klamotten (auch günstig) finden sich hier auf jeden Fall. Ansonsten können vielleicht Orkspieler vor Ort weiterhelfen. In NRW gibts ja doch einige Leute :-)
Da ich neugierig bin: Welche Con als NSC soll es denn werden?

LG Fauth als Mod.
DerStefan
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von DerStefan »

Okay, Danke schonmal für die Infos. :)

Das wird die Con "Der Preis einer Meile" von Barai Ende September sein. Ich hoffe mal ich bekomme bis dahin was gebacken, Stress, Zeitmangel und Brieftasche arbeiten wie gesagt gegen mich, aber ich werd mich mal ranhalten.^^

Ich werde wohl mit meinem Bruder gemeinsam mit einigen anderen Lezten die das deutlich besser drauf haben ein Basteltreffen gegen Ende des Monats machen, ich denke mal das wird mich schon etwas weiter bringen. :up:
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur

Beitrag von Skrizgal »

Mach dir schonmal Skitzen und drei Gedanken, in welche Richtung der Char und die Klamotte später gehn soll.
Das kostet maximal Papier und etwas Zeit. Frag uns auch ruhig wenn du Fragen hast.

Das macht einiges einfacher, wenn man schonmal weiß, in welche Richtung man losbastelt.^^
Und ich bin gespannt was du so bastelst, sobald es los geht. ;)
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

"Preis einer Meile" ist zumindest für meine Truppe von Interesse. Ggf. sieht man sich ja und kann sich etwas im Bezug auf das Thema austauschen.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor

Beitrag von Lika »

Auch von mir mal ein Hallo,
Barai kenne ich, war vor Ewigkeiten mal auf nehm Con von denen und hatte meinen Spaß als NSC ;)
Viel Spaß da und hier.
Vielleicht sieht man sich dann auch irgendwann im OHL :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“