ich und mein Zwilingsbruder sind auch Orkspieler (naja eigt. Goblins), somit wären es schon 3 Zwillingspärchen im OHL... ich denke, das wird demnächst der neue Grundsatz sein...
Sei ein Zwilling oder geh
mal im Ernst, du kannst dir relativ günstig ne Klamotte (auch ansehnlich!) bauen. geh zu nem Lederproduzenten aus deiner Nähe (Couchhersteller oder desgleichen) und frag nach, ob du abfall haben kannst. meistens sind da anschaulich große stücke bei.
Mache dir vorher ein Konzept, am besten ne Zeichnung, wie dein Ork aussehen soll...hierzu empfehle ich, dir inspiration zu holen ausm NING, da gibts viele Bilder oder hier aus dem Bewerbungsbereich.
http://www.orklager.org/OHL13/kognac(hab jetzt mal meinen alten accountdingens genommen, aber kannst dich ja unten durchklicken)
BITTE stückel nicht wild drauf los und niete eierig rum. gehe strukturiert ran, wenn du noch weitere fragen hast und das Zeug vor dir liegt, frag los.
Ggf such dir noch erfahrene Basteler, die du kennst

Ab jetzt hast du auch 3 neue Freunde: Hammer, Schuhcrme und Raspel.
wenn du hier dich etablieren willst, bewerbe dich bei Gruppen aus deiner Nähe und suche den Kontakt.
ps: wann willst du demnächst nen Ork NSC machen und wo? würde mich intressieren.