Diskussion Promotion-Anfragen und Umgang damit
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Re: Diskussion Promotion-Anfragen und Umgang damit
Das ist eindeutig ein Lesath Drache. Damit bist du quasi doppel Opfer und sowohl OCL als auch OHL geeignet. Allerdings ist der Ohrschmuck etwas untrue
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Es hat Bananen Ohrringe!!!
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
bin ich raus wenn ich sage das ich unkar ernsthaft mag?
ps.
@djihad-
"Durk Durk Allah, Stuhlbacha-Stuhl!! Mohammed-djihad!"
pps. deine sig kotzt mich echt an famü.
ps.
@djihad-
"Durk Durk Allah, Stuhlbacha-Stuhl!! Mohammed-djihad!"
pps. deine sig kotzt mich echt an famü.
- Krashûk
- OrklagerUser
- Gruppe: Zgurogar/Shrak' Kor
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wenn du ihn so sehr magst dann heirate ihn doch
ich weiss dann genau wer in der beziehung der mann und wer die frau is

ich weiss dann genau wer in der beziehung der mann und wer die frau is

Mokum-sha hûn-ishi agh golnauk koth-ishi - Mit Hass im Herzen und Stahl in der Klaue
- Raz-Lûk
- Plapperuruk
- Gruppe: Okup Shkamb
Und ich kann mir dann schon vorstellen wer daneben sitzt sich drauf einen keult und danach heulend in die Jurte zurück geht 

Wyrd bið ful aræd!
Ich liebe dieses Forum, da hock ich hier krank im bett und hab vor lachen tränen in den Augen. 

- Krashûk
- OrklagerUser
Ravenous hat geschrieben:Und ich kann mir dann schon vorstellen wer daneben sitzt sich drauf einen keult und danach heulend in die Jurte zurück geht
du bist raus...

Mokum-sha hûn-ishi agh golnauk koth-ishi - Mit Hass im Herzen und Stahl in der Klaue
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
...und das Werbevideo für das nötige Zubehör um so fantastisch auszusehen!
http://www.smosh.com/videos/makeup-men
Alt...aber ich liebe es einfach!

http://www.smosh.com/videos/makeup-men
Alt...aber ich liebe es einfach!

- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
1. "Alte Hasen" finde ich extrem diskriminierend. Sie haben zähes Fleisch und zerrupftes Fell.
2. Wer sind diese Alten Hasen? Es muss eine Lösung geben, diese auf einen Blick erkennen zu können!
Das stört mich schon seit Jahren!
Meine Lösung:
In Zukunft nennen wir die alten Hasen "schlaue und betagte Füchse (nicht stinkig)TM". Diese verpflichten sich wiederrum jeden ihrer Post mit "Pass ma auf Jungchen/Alte", "Freundchen" oder "Engelchen" zu beginnen. Somit erkennt jeder gleich auf den ersten Blick, dass die darauf folgenden menschenverachtenden Beleidigungen einzig und allein aus mangeldem Selbstbewusstsein und der Tatsache heraus entspringen, dass sich der "schlaue und betagte Fuchs (nicht stinkig)TM" sein Selbstwertgefühl aufpoliert indem er die Dienstzeit im OHL über die tatsächlichen körperliche und geistige Leistungsfähigkeit aller anderen Mitleser stellt.
Gerade im Bereich der Grenzfälle - Stichwort ab wann bin ich ein "schlauer und betagter Fuchs (nicht stinkig)TM" gibt es dann deutliche Abhilfe.
Carlos sollte dazu einen Leitfaden aufstellen. Das kann er gut. Das schließt ihn aber auch gleichzeitig davon aus ein "schlauer und betagter Fuchs (nicht stinkig)TM" zu werden, da er Sachen beherrscht.
PS: Chue, es stört mich massiv, dass du dich hier als "alter Hase" (zukünftig "schlauer und betagter Fuchs (nicht stinkig)TM") bezeichnest. Zum einen gibt es hier Leute die schon viel weiter vor deiner Zeit Jute und Schafsfell getragen haben und deine Leistung zur EE Organisation war in diesem Jahr wirklich fragwürdig. Ich würde für dich die Bezeichnung "mittelschlauer und etwas betagter Fuchs (ein bisschen stinkig)TM" einführen wollen. Du musst jeden Post mit "Pass ma ein bisschen auf Jungchen/Alte", "Freundchen" oder "Engelchen" beginnen.
2. Wer sind diese Alten Hasen? Es muss eine Lösung geben, diese auf einen Blick erkennen zu können!
Das stört mich schon seit Jahren!
Meine Lösung:
In Zukunft nennen wir die alten Hasen "schlaue und betagte Füchse (nicht stinkig)TM". Diese verpflichten sich wiederrum jeden ihrer Post mit "Pass ma auf Jungchen/Alte", "Freundchen" oder "Engelchen" zu beginnen. Somit erkennt jeder gleich auf den ersten Blick, dass die darauf folgenden menschenverachtenden Beleidigungen einzig und allein aus mangeldem Selbstbewusstsein und der Tatsache heraus entspringen, dass sich der "schlaue und betagte Fuchs (nicht stinkig)TM" sein Selbstwertgefühl aufpoliert indem er die Dienstzeit im OHL über die tatsächlichen körperliche und geistige Leistungsfähigkeit aller anderen Mitleser stellt.
Gerade im Bereich der Grenzfälle - Stichwort ab wann bin ich ein "schlauer und betagter Fuchs (nicht stinkig)TM" gibt es dann deutliche Abhilfe.
Carlos sollte dazu einen Leitfaden aufstellen. Das kann er gut. Das schließt ihn aber auch gleichzeitig davon aus ein "schlauer und betagter Fuchs (nicht stinkig)TM" zu werden, da er Sachen beherrscht.
PS: Chue, es stört mich massiv, dass du dich hier als "alter Hase" (zukünftig "schlauer und betagter Fuchs (nicht stinkig)TM") bezeichnest. Zum einen gibt es hier Leute die schon viel weiter vor deiner Zeit Jute und Schafsfell getragen haben und deine Leistung zur EE Organisation war in diesem Jahr wirklich fragwürdig. Ich würde für dich die Bezeichnung "mittelschlauer und etwas betagter Fuchs (ein bisschen stinkig)TM" einführen wollen. Du musst jeden Post mit "Pass ma ein bisschen auf Jungchen/Alte", "Freundchen" oder "Engelchen" beginnen.
- Krashûk
- OrklagerUser
und beenden musst ihr jeden post mit "schlauer und betagter fuchs (name einsetzen) over and out"
aber sonst stell ich gern einen leitfaden auf...dauert nurn bisschen und ich brauch hilfe von schlauen und betagten füchsen da ich nicht einfach so mein maul aufreisse und sage das dies füchse immernur meckern...ich sehe halt halt das prinzip ein das erfahrenere leute eben mehr ahnung haben und nicht ohne grund meckern
aber sonst stell ich gern einen leitfaden auf...dauert nurn bisschen und ich brauch hilfe von schlauen und betagten füchsen da ich nicht einfach so mein maul aufreisse und sage das dies füchse immernur meckern...ich sehe halt halt das prinzip ein das erfahrenere leute eben mehr ahnung haben und nicht ohne grund meckern

- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
das halte ich für ein Gerücht 

sponsored by OHL
@Rauuk: Ich hätte gerne eine Tabelle, ab wie viel Dienstjahren/Erfahrung/Bla man zu welcher Kategorie der Althasigkeit gehört. Tabellen sind cool.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
Ihr seid alle Idioten.

- Skrizgal
- OrklagerUser
- Gruppe: ZU / SMU
- Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur

Wunderbar. xDD
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Es ist erschreckend! Nach kurzer Recherche habe ich entdecken können das die Inkompetenz in Form von "schlauen und betagten Füchsen (nicht stinkig)TM" im OHL ins unermessliche ansteigt.
Ich schätze es hat etwas mit Krümeltee zu tun aber die englische Forschung ist noch nicht weit genug fortgeschritten um die Glucoseverbindungen und ihre Auswirkungen auf den menschlichen Körper zu analysieren.
Seht selbst das Ergebnis der Langzeitstudie des deutschen Bundestages!!!! ich überlege ernsthaft ganz ganz viele "junge Hüpfer" einzuladen um den Schnitt wieder aufzupolieren.
Ich habe Angst!
Ich schätze es hat etwas mit Krümeltee zu tun aber die englische Forschung ist noch nicht weit genug fortgeschritten um die Glucoseverbindungen und ihre Auswirkungen auf den menschlichen Körper zu analysieren.
Seht selbst das Ergebnis der Langzeitstudie des deutschen Bundestages!!!! ich überlege ernsthaft ganz ganz viele "junge Hüpfer" einzuladen um den Schnitt wieder aufzupolieren.
Ich habe Angst!
- Dateianhänge
-
- kurve-mitzeichner-bge1a.gif (21.96 KiB) 8235 mal betrachtet