Teamer OHL gesucht
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
ne...du hast völlig recht.
hier geht's nicht per se um das aufbauteam-meldungen, sondern eher um die leute, die dann zB sich eine bauteamergruppe schnappen und zB irgendein projekt zu wuppen.
hier geht's nicht per se um das aufbauteam-meldungen, sondern eher um die leute, die dann zB sich eine bauteamergruppe schnappen und zB irgendein projekt zu wuppen.
Re: Teamer OHL gesucht
ich hab bock auf konzeptarbeitszeug. wie schon im skype vermerkt. was muss ich tun um freigeschalten zu werden? 

- Marla/Sharghûd
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'hai
Ich melde mich auch freiwillig.
Ich würde mich für Organisation, z.B. Aufbau OT-Lager, Abbau OT-Lager inkl. Platzabnahme (ich denke ja mal, das sowas kommt), Wasserversorgung (genug Gefässe, Abtarnungen etc.), Müllentsorgung usw. kümmern.
Meine Stärken:
Ich habe den Grishmakkai (zumindest größtenteils) beigebracht Ordnung zu halten und aufzuräumen
Ich kann ruhig bleiben und schimpfen. Beides im gewissen Maß wie es nötig ist.
Ich habe auch schon häufiger mal die verschiedensten Dinge organisiert. Für 150 Leute habe ich zwar noch nicht gemacht, aber für 20-50 (Cons, Festivals: Platzplanung, Arbeitsplanung, Essen usw.)
Weiterhin bin ich mobil, kann nähen, basteln und günstig Dinge einkaufen. Einkaufen mache ich beruflich und daher komme ich auch sehr günstig an Sachen wie Eisen und Elektrokrams (falls nötig).
Achja.. und Brombeerhecken töten, Wege bauen und zur Not einfach meinen Freund mitbringen, der mit anpackt.
Ich würde mich für Organisation, z.B. Aufbau OT-Lager, Abbau OT-Lager inkl. Platzabnahme (ich denke ja mal, das sowas kommt), Wasserversorgung (genug Gefässe, Abtarnungen etc.), Müllentsorgung usw. kümmern.
Meine Stärken:
Ich habe den Grishmakkai (zumindest größtenteils) beigebracht Ordnung zu halten und aufzuräumen

Ich habe auch schon häufiger mal die verschiedensten Dinge organisiert. Für 150 Leute habe ich zwar noch nicht gemacht, aber für 20-50 (Cons, Festivals: Platzplanung, Arbeitsplanung, Essen usw.)
Weiterhin bin ich mobil, kann nähen, basteln und günstig Dinge einkaufen. Einkaufen mache ich beruflich und daher komme ich auch sehr günstig an Sachen wie Eisen und Elektrokrams (falls nötig).
Achja.. und Brombeerhecken töten, Wege bauen und zur Not einfach meinen Freund mitbringen, der mit anpackt.
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Marla/Sharghûd hat geschrieben:Ich melde mich auch freiwillig.
Meine Stärken:
Sau gut voll vorbildlich

Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
ich will Marla klonen!
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
teil des schiffs teil der Crew. Unsere Marla 

- Krashûk
- OrklagerUser
- Gruppe: Zgurogar/Shrak' Kor
Melde mich für Aufbau-Team/Abbauen, Manpower, Ideen/Kreativarbeit/ Dekoration...wirklich aktiv kann ich mich nach meiner zwischenprüfung beteiligen... ist in 2 wochen soweit
Mokum-sha hûn-ishi agh golnauk koth-ishi - Mit Hass im Herzen und Stahl in der Klaue
- ANSGAR
- OrklagerUser
- Gruppe: Lagal/ Korsaren
Ich möchte mich gerne um Freetown(Schmiede) kümmern, Als Bauleiter und Handwerker.
(Ich denke Bultok wird sich auch noch kurz mal melden, weil er das Kind mitwuppen möchte)
Meine Stärken:
-langjährige Erfahrung im Bereich Messebau, Bühnen- und Kulissenbau
-noch längere Erfahrung im erzieherischen Bereich in Deutschlands größtem Kindergarten(Bundeswehr) - dadurch kann ich Menschen koordinieren und führen.
...
-weil ich ANSGAR bin und aus einem mir unerfindlichem Grund mich jeder haben/klonen/Nachkommen mit mir zeugen will....
(Letzteres üs im Kaanewallsspaaaas jeschriewen worden
ALAAF!! un Helau!)
(Ich denke Bultok wird sich auch noch kurz mal melden, weil er das Kind mitwuppen möchte)
Meine Stärken:
-langjährige Erfahrung im Bereich Messebau, Bühnen- und Kulissenbau
-noch längere Erfahrung im erzieherischen Bereich in Deutschlands größtem Kindergarten(Bundeswehr) - dadurch kann ich Menschen koordinieren und führen.
...
-weil ich ANSGAR bin und aus einem mir unerfindlichem Grund mich jeder haben/klonen/Nachkommen mit mir zeugen will....
(Letzteres üs im Kaanewallsspaaaas jeschriewen worden

- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich will mit ansgar in eine gruppe und den grundstock des nächsten bauteams zeugen.
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
(wenn wir schon dabei sind und weil ich vermutlich eh Ansgars Fahrer bin)
Würde gerne auch in die Gruppe Freetown und Ansgar unterstützen mit Akkubohrer und Co.
Sorry, wenn des nen Spam ist.
Würde gerne auch in die Gruppe Freetown und Ansgar unterstützen mit Akkubohrer und Co.

Sorry, wenn des nen Spam ist.

- Marla/Sharghûd
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'hai
Wenn jemand Nachwuchs mit Ansgar bekommt, dann ich. Das geht nur clanintern
(das mit Karnevalsspass muss ich grade unterschreiben, sorry for spam
)

- ANSGAR
- OrklagerUser
- Gruppe: Lagal/ Korsaren
@Hannes,Juschu,Phil:
....ich euch auch...

- flo
- OrklagerUser
- Gruppe: Karn'Roth
Ich wäre auch wieder am start.
Preferenzen, was ich mitaufbauen kann/will hab ich sooo erstmal keine
Bedingt durch Semesterferien kann ich sehr für auf dem Gelände erscheinen. Auch im Abbauteam kann ich mich einbringen, hab mir auch den Montag nach Con freigehalten.
Ich biete: viel Zeit, Werkzeug, Bauteamerfahrung
und die benötigte Menge an Motivation
Preferenzen, was ich mitaufbauen kann/will hab ich sooo erstmal keine

Bedingt durch Semesterferien kann ich sehr für auf dem Gelände erscheinen. Auch im Abbauteam kann ich mich einbringen, hab mir auch den Montag nach Con freigehalten.
Ich biete: viel Zeit, Werkzeug, Bauteamerfahrung

-
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Ich will auch!
Hab lange Ferien drum herum und kann mit anpacken.
Mitbringen tu ich ebenfalls Bauteamerfahrung vor allem im Bereich Deko, Palisaden streichen, Dinge tragen und Dinge festhalten.
Hab lange Ferien drum herum und kann mit anpacken.
Mitbringen tu ich ebenfalls Bauteamerfahrung vor allem im Bereich Deko, Palisaden streichen, Dinge tragen und Dinge festhalten.

- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
demnächst gibt's nen "bauteam gesucht"-thread 

sponsored by OHL