Mein Name ist Michael, bin 23 und komme aus Wil in der Schweiz.
Ich habe dieses Forum vor längerer Zeit per Zufall entdeckt und konnte mir hier sehr viele gute Tipps und Ideen holen. An diesem Punkt möchte ich mich erst mal bedanken, den ich konnte mit all diesen Eindrücken eine komplette Uruk-rüstung bauen (Fotos folgen noch

ich hatte mit einigen Kollegen die Idee, als Uruks/Orks "verkleidet" den dritten Teil des Hobbits und später auch die Komplette Triologie im Kino zu sehen. So entstand bei mir eine Urukrüstung nach dem Vorbild von Lurtzs Spähtrupp aus "die Gefährten". Die Rüstung besteht aus Leder, Metall und jeder menge Nähte. Wir haben auch die Waffen und Schilde aus Metall und Holz nachgebaut. Die Rückmeldung aus den Kinos war genial, danke das ihr alle mit diesem Forum dazu beigetragen habt

Nun bin ich auf der Suche nach einer Gruppe, ich denke der Grat wäre da sicher die richtige Richtung, ich fand bis jetzt aber keine explizite Gruppe die auch in der Nähe oder in der Schweiz aktiv wäre.
Gibt es da etwas?
Mein Uruk wäre wohl ein Nadak-hai, da ich selber für einen Mazauk-hai zu klein (1,80m) bin. Und wen ich das richtig verstanden habe, gibt es Isengart ja noch gar nicht, daher kein Weisshand-uruk

Ich wird mich da wohl noch etwas in die Materie einlesen müssen