Bushoks Kampfgarnitur
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Bushoks Kampfgarnitur
was ich mir dachte sieht ungefähr so aus
Eine Brigantine mit Schulterblättern besetzt, an die ich meine Schultern mit nem Kragen zusammen anbringe. Den Bauchschuld schwarz lackieren und mit dem Clanzeichen und Runen Verzieren. Den Helm aus Schwarzem Rüstleder zusammensetzen ist alles etwas an Bildern die ich zum Thema Chin dynastie gegoogelt habe angelehnt. Einen Turachschädel den ich irgendwie aus nem weichen material machen will, genau so wie die Ganzen schulterblätter, sonst geht das ja nach einem einsatzt schon wieder kaputt.
Eine Brigantine mit Schulterblättern besetzt, an die ich meine Schultern mit nem Kragen zusammen anbringe. Den Bauchschuld schwarz lackieren und mit dem Clanzeichen und Runen Verzieren. Den Helm aus Schwarzem Rüstleder zusammensetzen ist alles etwas an Bildern die ich zum Thema Chin dynastie gegoogelt habe angelehnt. Einen Turachschädel den ich irgendwie aus nem weichen material machen will, genau so wie die Ganzen schulterblätter, sonst geht das ja nach einem einsatzt schon wieder kaputt.
Re: Bushoks Kampfgarnitur
Aus welchem Material soll denn die Brigantine bestehen?
Und den Turach-Snoopy am Helm würde ich weg lassen. Das ist etwas viel des Guten. Wenn du einen auf deinen Bauchschild malst reicht das Allemal.
Und den Turach-Snoopy am Helm würde ich weg lassen. Das ist etwas viel des Guten. Wenn du einen auf deinen Bauchschild malst reicht das Allemal.
sie sollte eigentlich aus Elchleder, welches ich auch für meine kapuze verwendet hab, sein.
Pass nur auf das es nicht zu viel wird.
Ich find die Armschienen echt interessant und ganz schön fett xD
Aber sie sind noch so eintönig braun... villeicht mal mit verdünnter schwarzer Farbe drüber gehen? Um das Gesamtbild dunkler und fleckiger zu kriegen
Ich find die Armschienen echt interessant und ganz schön fett xD
Aber sie sind noch so eintönig braun... villeicht mal mit verdünnter schwarzer Farbe drüber gehen? Um das Gesamtbild dunkler und fleckiger zu kriegen
- Skhâtz
- geselliger Ork
- Gruppe: Nak'Moshra
- Verbund/Verbünde: Narishum Garmadhum
hast du noch vor das metall etwas verrosten zu lassen? Sieht schon sehr schick aus
Moshra - buul nasaar!
Ja, sollen noch rosten. Hab grade auch das Fell verrannst.
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Ich würd in dem Fall davon abraten. Der Rost auf den Kettenringen reibt sich durch die Bewegung des Geflechts ständig ab, sodass du konstant rostigen Staub einatmen würdest. An der Stelle würde ich es an deiner Stelle schlicht dunkel lassen oder den Rost durch Farben simulieren.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Glaub es ging eher um die Glyphe
Ohh, daran das ich das dann einathme, hab ich garnicht gedacht. Werd da noch etwas verranzten Stoff hinter befestigen. Das sollte dem entgegen wirken.
Das Clanzeichen ist aus gehärteten Leder, das sollte eigentlich nicht rosten.
Das Clanzeichen ist aus gehärteten Leder, das sollte eigentlich nicht rosten.
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Hab ich also doch richtig gesehen, dass das kein Metall ist.
Ein Stoffstück dahinter sollte helfen, wenn du dir die Arbeit allerdings schon machst, mach gleich eine Helmbrünne draus. Ist angenehmer, wenn man was in die Fresse bekommt.
Ein Stoffstück dahinter sollte helfen, wenn du dir die Arbeit allerdings schon machst, mach gleich eine Helmbrünne draus. Ist angenehmer, wenn man was in die Fresse bekommt.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Haggard
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Ist zwar überhaupt nicht mein Stil, aber ich finde es ziemlich cool. Der Helm gefällt mir sehr gut.
Hast das ganze schon im Feld getestet, ob man damit im Sommer 2 Std. rumrenn und vernünftig kämpfen kann, ohne n Hitzschock zu bekommen oder die Bewegungsfreiheit von Baymax zu haben?