Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Eine Brigantine mit Schulterblättern besetzt, an die ich meine Schultern mit nem Kragen zusammen anbringe. Den Bauchschuld schwarz lackieren und mit dem Clanzeichen und Runen Verzieren. Den Helm aus Schwarzem Rüstleder zusammensetzen ist alles etwas an Bildern die ich zum Thema Chin dynastie gegoogelt habe angelehnt. Einen Turachschädel den ich irgendwie aus nem weichen material machen will, genau so wie die Ganzen schulterblätter, sonst geht das ja nach einem einsatzt schon wieder kaputt.
Aus welchem Material soll denn die Brigantine bestehen? Und den Turach-Snoopy am Helm würde ich weg lassen. Das ist etwas viel des Guten. Wenn du einen auf deinen Bauchschild malst reicht das Allemal.
Der Helm ist jetzt nicht so wie ich ihn Gezeichnet hatte, Da ich in meiner momentanen Lage nicht die Finanziellen mittel mehr über hatte. ich hoffe er gefällt trotzdem.
- das Fell wird noch verranzt. - Lederschnüre abgedunkelt - Nieten altern lassen
Ich würd in dem Fall davon abraten. Der Rost auf den Kettenringen reibt sich durch die Bewegung des Geflechts ständig ab, sodass du konstant rostigen Staub einatmen würdest. An der Stelle würde ich es an deiner Stelle schlicht dunkel lassen oder den Rost durch Farben simulieren.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Hab ich also doch richtig gesehen, dass das kein Metall ist. Ein Stoffstück dahinter sollte helfen, wenn du dir die Arbeit allerdings schon machst, mach gleich eine Helmbrünne draus. Ist angenehmer, wenn man was in die Fresse bekommt.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Hast das ganze schon im Feld getestet, ob man damit im Sommer 2 Std. rumrenn und vernünftig kämpfen kann, ohne n Hitzschock zu bekommen oder die Bewegungsfreiheit von Baymax zu haben?