Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Shartok hat geschrieben:Baumstamm...kein verfluchter Ast.
Hmm alles andere ist unwerfbar, ausser für Monster wie zum Beispiel Oger oder Riesen. Braza darf sowas ^^ der sieht entsprechend aus, aber habt ihr mal einen 50cm Durchmesser Stumpf oder "Hackeklotz" bewegt? Das wirft man nicht! Auch mit 3 oder 5 Orks nicht.
Das mit der Torverteidigung hab ich letztes Jahr CoM beim grossen Heer gesehen. Die hatten den Baumstamm rechts vom Tor an die Decke geschnallt, und konnten die seile so kappen, dass das ding wie ein Pendel geschwungen is. Das Teil kam also von der Seite und hat dann Leute umgehauen.
Zitat von Bub-Hosh "Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
Mhhh... ich führe schon seit dem DF06 2 Baumstämme mit mir.
wer letztens bei mir bei dem treffen war wird den kleinen kennen.
den großen hab ich als Bild angehängt.
Die bestehen jeweils nur aus Schaumstoff und latex. alles andere wäre zu gefährlich. wobei die dinger auch schon ordentlich kraft entwickeln. den dicken würde ich nicht von ner palisade auf nen kopf werfen. das gibt mal ganz schnell nen verstauchten nacken
Übrigens erinnere ich mich, wie speziell dieser Klotz zwischen uns Orks und unseren Belagerern hin und her "pingpongte". Das war nicht schön. Was im übrigen nicht am Klotz selbst lag.
Ich hab den Baumstamm von Holztn in Aktion gesehen und ich finde ihn echt klasse. Ich will auch so einen. Wenn man mit Leuten zu tun hat, die gut ausspielen, dann macht das einfach nur Spaß, mit was Großem zu werfen. Gegen Pappnasen funktioniert eh nichts, was Spaß macht. Und dabei sieht der Baumstamm nicht einmal so unecht aus.
Und es ist echt fast unmöglich, sich damit OT zu verletzen.
Da kann ich Karrukh nur zustimmen also Holztn Baumstamm is super aerodynamisch und hat eine sehr windschnittige Form wodurch er sich weit schleudern lässt
Stimmt, selbst von der höchsten Mauer geworfen trifft man die Leute unte rsich noch, das Ding macht auch OT einfach nur um andere damit zu bewerfen super fun.