Snark (Hurgh´ar)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Snark

Re: Snark (Hurgh´ar)

Beitrag von Snark »

Wer hätte den interesse? Nur um mal nen Übelrblick zu bekommen...
Ushnotz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ushnotz »

Also bei mir wirds mit nem WE Con eher schwierig. Meine Conplanung für diese Jahr ist abgeschlossen. Finde aber den Vorschlag von Thrym sehr gut, uns vierteljährlich zum Training zu treffen und anschließend Stammtisch oder ähnliches. Stehe mit ihm per PM in Kontakt.

Snark: bist du jetzt auf dem DF oder nicht?
Snark

Beitrag von Snark »

Nächstes Jahr auf jeden Fall, sogar als Ork. Dieses Jahr wohl nicht, da der Termien für mich äuserst unpassend ist :-\
Ogalagh aka Blixnit
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ogalagh aka Blixnit »

jojo ihr "pälzermaden", die saarländer mal wieder aussen vor, is ja klar....also wäre bei nem balhai-waffentraining dabei, habe ja eh nix auf`m kasten diesbezüglich. muß mir nur noch das visum besorgen ;)...aber vielleicht, sollte man das anderswo bequatschen, als hier beim Snark
Snark

Beitrag von Snark »

Sagt mal,
währe nicht zufällig jemand bereit mich freizuschalten? Ich weis ihr kennt mich noch nicht aber ich werde mich sicherlich positiv ins Forenleben einbringen. Allerdings brauch ich noch einiges an Ratschlägen und Tipps um meinen Charakter auszureifen(weshalb ich mich auch hier angemeldet hab^^). Währe schön wenn ihr mir da helfen könnt.
Ich mach die Tage mal n paar bilder von Rüstung und Gewandung und stell sie hier rein.
Gruß Manni
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

nö. soviel elitäres getue muss sein.
dir entgeht nicht sonderlich viel, wenn du (noch) nicht ins "orks unter sich"-forum darfst.

irgendwen treffen die gemeinen regeln immer :). aber wir haben uns schon was dabei gedacht
entsprechende regelungen aufzustellen und werden das nicht aufweichen.
ich schlage daher vor, dass du dein vorläufiges schicksal mit würde trägst ^^.

Glaubt nix - Fragt nach.

Kolof
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kolof »

@ snark

wenn du tips für deinen char bzw anregungen brauchst schau ma hier: www.uruk-larp.de
lab Kranklob
Throqu-lat bag, globûrz bublob-riip
Snark

Beitrag von Snark »

Thx, für den Link.

Hast recht, in die anderen Themen kann ich ja rein. Und wenns im VIP-Bereich eh nix besondere gibt  :P
Soll jezt nich heißen das ich mich nicht überreden lassen würde da rein zu gehen...naja,
Bis die Tage, Manni
Ushnotz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ushnotz »

Kommt Zeit, kommt Snark! Wenn wir dich kennen gelernt haben findest du bestimmt schnell einen Bürgen. Bis dahin schau Dich hier um und frag frag frag!
Snark

Beitrag von Snark »

So,
hab meine Vorstellung mal überarbeite, und etwas genauer gestalltet. Vieleicht kann man sich so mehr unter meiner Person vorstellen^^
Snark

Beitrag von Snark »

Maln Foto von meiner Gewandung(in Arbeit)..die Maske müss ihr euch dazu denken(siehe Avatar)
Dateianhänge
gesamt.jpg
kerstin
Administrator
Administrator
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL

Beitrag von kerstin »

hey :)

was willst du denn alles noch machen, wenn du schreibst, sie sei in arbeit?

spontan fällt mir ein:
mehr fell, mehr fetzen-->zwiebelschichten
mehr leder

das oberteil würde ich ersetzen oder färben (blau ist nicht so prickelnd)
und zerfetzen (vor allem den unteren teil*!*)

unter die schienen würde ich fell ziehen (kaninchen sind nicht teuer)

noch zu empfehlen (wie immer ;) ) ist ein gürtel an dem du fetzen (leder+stoff) befestigt hast (auch mehrere schichten)
und was auf die schultern

sag mal, was du noch vorhast :)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

okay...äh...da gibt´s noch...einiges zu tun. öhm.
herrje...das blau ist furchtbar...und der gürtel viel zu klein.
das bischen gebamsel schaut eher merkwürdig aus...

also...was moktaar sagt : mehr von allem, mehr zwiebel :).

und vA : MEHR GÜRTEL. das gürtelchen da ist viel zu klein. würde da zu einem gürtel oberhalb der gewichtheberklasse empfehlen :). das sieht gerade bei wenig rüstung und so gleich noch immer sehr nett aus. einfache variante einen wirklich großen gürtel zu bekommen ist die hier : 3 billige gürtel irgendeiner größe besorgen + genügend metallstücke/lederstücke besorgen und alles zu einem kompakten riesengürtel zusammennieten. mit ein bischen geschick kann man noch kleine schädel oder sowas zur zierde dran befestigen.

hast du keine kopfbedeckung oder nix nettes um den hals ? ich empfehle eine kugel oder immerhin einen kragen.
gugelschnitte sind extrem einfach und auch durch den laien selbst einfach herzustellen. der kragen entspricht der gugel...nur eben ohne kapuze. :). als material empfiehlt sich die alte lederhose, lederreste aller art und ganz allgemein : leder :).
stoff geht auch...aber ausser wolle/loden bzw. DICKEN stoffen sind gugeln lächerlich flabberig und man lässt sie lieber weg.
leder ist netter -finde ich- und (das richtige leder vorrausgesetzt) ungemein orkisch. ausserdem sind dicke stoffe auch derbe warm :). kann gut sein - muss aber nicht. (schnittmuster zu finden unter suchmaschinen-schlagwort "gugel schnittmuster")

dann : handschuhe !. da gibt´s die lustigen schweisserdinger im baumarkt. ggf. einfach -wie immer- mit lederresten bekleben...lederplatten draufnieten...fell drannähen oder irgendwas sonst dran befestigen

übrigens : die kombination "riesengürtel + kragen" verdeckt etwa 80% des Oberkörpers. Schafft man´s zu nem hübschen Gürtel und ner hübschen Gugel hat man mit vergleichsweise wenig Aufwand eine recht akzeptable Gewandung geschaffen.

Und der noch : Farbwahl. Das ist jetzt meine persönliche Meinung...aber ich finde gedeckte, natürliche Farben sehr angenehm.
Das Blaugrau...das finde ich einigermaßen fürchterlich. "Dunkle Herbstfarben" trifft wohl das Farbschema ganz gut, was ich bevorzuge. Hat den Vorteil, dass man damit gleich schmuddelig ausschaut...selbst wenn man beinahe fabrikneu ist ;) und das die Tarnwirkung auch ganz ordentlich ist.

Man verzeihe mir meine Groß-/Kleinschreibwechsel :)

Glaubt nix - Fragt nach.

Snark

Beitrag von Snark »

Was ich noch vor hab:

-Pelz auf die Schulter(versch.Sorten,massig)
-ich besitze mehrere andere gewandungen..auch ne braune Gugel hab ich noch(schwere baumwolle)ich probiers damit mal.
-der Gürtel is nicht meiner..die Fotos hab  ich bei meiner Freundin gemacht und meine Gürtel waren zuhause...(meine passenv mir^^). Ich werd das mit dem Fell und Leder am Gürtel auch mal umsetzen.
-Zerfetzen kann ich ja noch..das wird das kleinste Proplem..
-zur Farbe ..blau is halt unsre Clanfarbe...aber ich reibs noch n bisl mit Schmutz ein  ;D

Also, ich fasse zusammen:mehr Leder,mehr Fell, mehr Schichten, oder?
kerstin
Administrator
Administrator
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL

Beitrag von kerstin »

Snark hat geschrieben:Also, ich fasse zusammen:mehr Leder,mehr Fell, mehr Schichten, oder?

*nick*

für die schichten geht auch stoff
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“