Von meiner Geschichte her, bin ich ein Orc der noch was im Kopf hat und mit seiner Armee als Anführer in die Schlacht zog.
Jedoch war ein anderer scharf auf meinen Posten und es gab eine Meuterei gegen mich, Sie töteten mich zwar nicht jedoch wurde ich ins tiefste des Silberwalds verbannt.
Am verungern und sehr orientierungslos begegnete ich einer Horde Blutelfen die mich erst töten wollten, der Anführer wollte mich jedoch als Gefangener in Ihr Lager schleppen.
Dort wurde ich erst wie ein Stück Dreck behandelt, bis die Blutelfen merkten das ich anders war als die andern Orks.
Sie merkten ich habe was im Kopf und könne rasch lernen.
Sie brachten mir Ihren ELbischen Kampfstyl bei, den ich jedoch nie recht konnte.
Auch gaben Sie mir eine echte Elbische Rüstung speziell für mich angefertigt.
Und so zog ich mit ELben in die Schlacht gegen Mensch und Zwerg .... ... (so n Anfang).
Ist halt nicht der klassische Orc wie Ihr es kennt, aber jeder kann sein eigener Chara machen

Nun eine 3/4 Maske ist noch unterwegs, habe mir eine anfertigen lassen die zur Rüsi passt.
Könnt Ihr mir noch Tipps zu Waffen und Rüstung geben .... So wie ich auf dem Bild bin bin ich noch lang ned fertig da kommt noch einiges

Bitte um Hilfe ....