Snark (Hurgh´ar)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Snark

Re: Snark (Hurgh´ar)

Beitrag von Snark »

So, nun nach Überarbeitung nochmal; seht und urteilt.
Dateianhänge
Snark.mini.jpg
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Raff »

Pelz ist KZ...
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shakti »

Das blaue Hemd ist zu glatt. Das Fell zu flauschig. Sieht alles arg nach Kuschelork aus.
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

wird aber immerhin besser ^^.
mehr fetzen an den gürtel. und fell ist nicht gleich fell. gutes klamottenfell hat vorzugsweise lange haare...
einfach nur´n kuschellumpen an den gürtel hängen mag vielleicht nett sein, weil die finger dann was zum spielen haben, schaut aber nich so aus. auf dieses unsägliche blaue hemd ;) (jaja, ich weiss...clanfarbe) könnten ein paar (blut)flecken kommen...und ein schuss aus ´ner schrotflinte wäre vielleicht auch nicht
schlecht. wahlweise auf andere art und weise löcher reinmachen. mit nem bandschleifer oder sowas mal
drüberdüsen wäre auch nicht ganz falsch. die gugel hat auch irgendwie ´ne merkwürdige farbe :), aber das macht ja nix. insgesamt -finde ich- könnte das ganze noch viel mehr schmutz, mehr löcher, mehr fetzen gebrauchen...dann wird da auch´n passabler standardork draus, würde ich mal sagen.

"Kuschelork" kann ich nicht sehen. "Kuschelork" ist eine Spielweise und iA kein optisches Merkmal.

Glaubt nix - Fragt nach.

Snark

Beitrag von Snark »

Ich wälz mich beim nächsten CON( im Juli) ma verstärkt im Dreck  mach noch Brandlöcher rein N bisl Langhaarfell wird auch mal bestellt.

Danke schonmal für die Bewertung.

In ein paar Tagen gibts dan wiederum ne überholte Version...mühsam ernährt sich des Eichhörnchen,

Gruß Manni

was bedeutet KZ^^?
Zuletzt geändert von Snark am 24 Mai 2008 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Snark

Beitrag von Snark »

Noch eine^^
Das wird langsam n bisl warm..auf dem Foto hab ich das kettenhemd schon nicht angehabt..
Ich trage:
-Hemd
-Kettenhemd
-Weste
-Gugel
-Felle

Man, wie hält man das im Hochsommer aus?  :D
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Nicht alles, was irgendwie individuell ist, sieht auch automatisch passend aus. Deswegen halte ich Individualität für zweitrangig. Darüber kann man nachdenken, wenn man einen gewissen Mindeststandard erreicht hat. Gleich auf den ersten Cons, wenn man eigentlich noch am Herumprobieren ist, unbedingt eine Rolle spielen zu wollen, die eine besondere ist und sich von den anderen abhebt, ist zumindest kein guter Ansatz für ein gelungenes Zusammenspiel, sondern könnte dagegen eher abschreckend auf andere wirken. 

Ich würde bei der Gewandung dazu raten, noch ranziges Leder zum Einsatz zu bringen. Durch einen Fetzenrock oder tatsächlich einen Wappenrock, vielleicht sogar einen Lederpanzer könnte noch einiges rausgeholt werden.
Das grünblaue Oberteil ist meines Erachtens eine heftige Gratwanderung. Es lässt Dich momentan noch sehr zivilisiert aussehen, was hoffentlich nicht so beabsichtigt ist. Daher würde ich es entweder noch massiv überarbeiten (so dass es quasi nur noch in Fetzen hängt) oder überlegen, es ganz wegzulassen. Clanfarbe hin oder her...
Den Ansatz, noch Fell auf den Schultern zu tragen, finde ich gut. Noch wirkt es an der Stelle nämlich ein wenig kahl.
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Shartok »

Mahrukkaa hat geschrieben:
ich dachte immer hier gehts um Individualität.. |P

yoyo, das denken immer alle ^^. und dann geht´s um das ausleben von fantasie.
letztlich kann der gute mann doch machen, was er will. und wenn er im tütü herumlaufen möchte,
kann er das auch tun.

dann sind aber trotzdem immer noch andere mehr oder minder perfekte stilmixe aus allen orkvorlagen...
das "goldene klischee" sozusagen. wer das nicht will, der wird auch ohne glücklich. und wer das will
und gekonnt umsetzt wird einfach geiler aussehen...für so etwa 95% der leute.
wir erfinden hier das rad ja nicht neu.

Glaubt nix - Fragt nach.

Raff
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Raff »

Also ich find es vom Stil her eigentlich ganz cool...
Hat was von nem Schurken, also Dieb und Konsorten oder sowas.
Zivilist passt auch... irgendein Handwerker oder so.
Hat was.

Die Farben sind natürlich mmm... anders, wobei ich das Blau ok find, aber die Gugel (oder was det ist) macht den Anschein von rosa...
Das würd ich ändern...

Wenn das an deinem Gürtel und auf deiner Schulter echter Pelz ist, dann muss das weg... ...und auf nimmer Wiedersehen verschwinden.

Ansonsten einmal Shartoks Schrotflinte.

In deiner Beschreibung steht Obrok... Keine Ahnung, was ihr mit eurem Clan bespielt, aber Obrok-mäßig sieht det nicht aus.
Wenn ihr aber jetzt ne mmm... ich sach mal orkische Diebesbande spielt, dann geht das gut.

Falls nicht, lass ich mir die Idee patentieren...
Zuletzt geändert von Raff am 24 Mai 2008 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shakti »

Ich mag die Gugel.... und auch die Hose... und auch die Arm- und Beinschienen einigermaßen (auch wenn da noch deutlich mehr ginge. Aber irgendwie sieht das Ganz noch arg nach menschlichem Penner aus ;).
Die Pelze müssen assi werden, die sind fürchterlich (um jetzt mal ausführlicher zu werden). Es gibt genug Tipps. Wenn das Kaninchenfelle sind, wird das aber wohl nix, die sind immer flauschig. Probier mal Coyote, recht günstig und sieht richtig stachlig mies aus :P.
Das Blau ist mir egal, wenn es Farbe von deiner Gruppe ist (die Farbe bleibt trotzdem blöd), soll sie halt dableiben. Trotzdem ist das viel zu ordentlich. Brandlöcher, Fetzenrock, mehr schichten, mehr Flicken, nicht noch bunter werden(!), wenn es kein Dieb sein soll musst du breiter werden. Du siehst für nen Ork zu schmächtig aus. Handschuhe!!
Dieser rote Fetzen da unter dem blau macht das Bild vom bunten Straßenpenner noch deutlicher^^. Ich muss die ganze Zeit an den Kerl denken mit den verfilzten Haaren, der immer von den Obdachlosenwerkstätten zu meiner Heimatstadt und zurückradelt.
Der zieht sich auch so an. Abgesehen von Arm- und Beinschienen *g*.
Mehr Gürtel. Allgemein mehr. Mach entweder was auf deinen Kopf oder überschmink die Ränder besser (Latexmilch ist das Stichwort). Du könntest auch ein Warpaint auf die Glatze machen, welches über die Ränder drüber geht, das kaschiert ungemein.
Mach was mit Leder. Du könntest auch deine Gugel mit Lederschuppen benähen.
So viel dazu von mir. Bis jetzt sieht es nach nichts aus. Das wär die Standardklamotte für nen menschlichen Räuber *g*. Aber mach mal, es wird schon ;).
lG Byakka
Snark

Beitrag von Snark »

Also zusammenfassung:
-Warpaint(wollt ich eh machen. Son weißen streifen üben Kopf und übers Auge.
-Gugel färben!(schwarz?)
-Mehr Löcher
-Mehr Leder
-Mehr Fell(das is Laut Hersteller Lam..wie solt ichs am besten behandeln?)
-Handschuhe(noch in der Herstellung..Leder mit Panzernieten)
-Rüstung. Hab mir nen Küras gekauft...aber der brauch noch "feituning" mit Hammer und Essig  ;D

Zum Konzept:
Ja wir spielen ne Art Plündernde und Brandachatzende Horde. Mein Kettenhemd und den Küras hatte ich auf dem Bild nicht an ..damit wirk ich auch breiter. Wobei ich bei ner Körpergröße von 1,86m und 94 Kg eh nich grad schmächtig bin^^..kommt auf m Bild aber nicht rüber.

Gruß Manni
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shakti »

Hmmm... dann zeig mal ein Bild wo du so aussiehst wie du dann auch spielen willst.

Färb die Gugel nicht schwarz, färb sie dunkelbraun (eigentlich gefällt mir die farbe so -.- schön verblichen). Schwarz is assi.
Snark

Beitrag von Snark »

Ah, gut deswegen frag ich ja...die Gugel gehört zu ner alten Mönchskutte aus meiner gewandungskiste...ich versuchs mal mit braun..blass wirds von allein^^
Snark

Beitrag von Snark »

So..nun mal mit Rüstung. Der Kürass ist fast fertig...nur Maske und Schuhe müsst ihr euch denken. Das Fell auf der Schulter is auch n bisl verrutscht aber wos hingehört wiss ihr ja von Oben^^
Dateianhänge
DSC00254.JPG
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shakti »

Hmmm, besser :P
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“