Snark (Hurgh´ar)
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Re: Snark (Hurgh´ar)
Juhu! Das hört sich ja schon fast gut an! Dan darf ich mich jetzt StandartOrk+ nennen? 

Was machst eigentlich mit Schuhen? Die CHucks (so heißen solche Schuhe doch, oder?) sind ein absolutes no go aber sonst find ichs gut.
Warum ziehste denn so'ne Schippe? 
In der Tat, eine Verbesserung ist wirklich zu erkennen. Man kann zwar noch viel verbessern, aber mit der Gewandung brauchste Dich wenigstens nicht verstecken...
Ich würde auf jeden Fall noch einen Schurz oder Rock empfehlen, denn in der Körpermitte wirkt die Gewandung noch ein bisschen eintönig.
Hihi, Chucks habe ich auch schon mal auf Con getragen, die waren allerdings komplett schwarz und aus Leder und ich musste auf sie ausweichen, weil sich bei den uralten Stiefeln, die ich damals benutzte die Sohle löste... Da würde ich auch dazu raten, nochmal über eine andere Lösung nachzudenken.

In der Tat, eine Verbesserung ist wirklich zu erkennen. Man kann zwar noch viel verbessern, aber mit der Gewandung brauchste Dich wenigstens nicht verstecken...

Ich würde auf jeden Fall noch einen Schurz oder Rock empfehlen, denn in der Körpermitte wirkt die Gewandung noch ein bisschen eintönig.
Hihi, Chucks habe ich auch schon mal auf Con getragen, die waren allerdings komplett schwarz und aus Leder und ich musste auf sie ausweichen, weil sich bei den uralten Stiefeln, die ich damals benutzte die Sohle löste... Da würde ich auch dazu raten, nochmal über eine andere Lösung nachzudenken.
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Ist das grüner lack auf dem Panzer?^^
Geile Fresse!!! hahaha
Also es ist defenitiv ne steigerung vom ersten Bild ... und ich find es cool
ich sah bei meinen anfängen wesentlich bescheidener aus^^.
hast ma drüber nachgedacht was gambimäßiges drunter zu ziehen oder so? welcher dann am unteren ende abgefuckt wird ... dann noch nen Lederrockgürtel-irgendwas ...
seb
Geile Fresse!!! hahaha

Also es ist defenitiv ne steigerung vom ersten Bild ... und ich find es cool

ich sah bei meinen anfängen wesentlich bescheidener aus^^.
hast ma drüber nachgedacht was gambimäßiges drunter zu ziehen oder so? welcher dann am unteren ende abgefuckt wird ... dann noch nen Lederrockgürtel-irgendwas ...
seb
Mir haben die Flecken auf deinen Rüstungsteilen ehrlich gesagt aufn ersten Blick überhaupt gaaaaarnicht gefallen, aber eben hab ichs mir nochmal angeschaut und ich find das sieht aus wie Camouflage bestehend aus Rost und Schmodder...das ist so geil geil geil! 

der Snark ist wie ein Terrier, das gefällt mir. Der lässt einfach nicht locker und macht immer weiter! 
@ Schuhe: er schreibt doch, dass wir uns die WEGDENKEN müssen. Immer erst lesen, dann schreiben
Snark, das wird schon. Mach so weiter und dann klappt das, da mach ich mir keine Sorgen. Wie der eine oder
andere schreibt, zu verbessern gibts immer was. Immer dran bleiben, Augen offen halten und selbstkritisch sein.
Und Rock oder Clanbanner in der Mitte, füllt das Ganze aus und sieht gut aus! Aber das hat Gwarrok ja auch schon gesagt.

@ Schuhe: er schreibt doch, dass wir uns die WEGDENKEN müssen. Immer erst lesen, dann schreiben

Snark, das wird schon. Mach so weiter und dann klappt das, da mach ich mir keine Sorgen. Wie der eine oder
andere schreibt, zu verbessern gibts immer was. Immer dran bleiben, Augen offen halten und selbstkritisch sein.
Und Rock oder Clanbanner in der Mitte, füllt das Ganze aus und sieht gut aus! Aber das hat Gwarrok ja auch schon gesagt.
Ausführlicher:
Weste (unten vor allen Dingen) noch mehr zerfetzen, Gugel mit irgendwas benähen/benieten (Lederflecken oder sowas), Kettenhemd versiffen (linker Ärmel, von dir aus, ist ganz hübsch), mehr Gürtel, muss das blau so hell sein (wenn ja, okay, hat was, ist halt nich mein Geschmack), Maske tragen und schminken *g* (Vorsicht: Spaß! Ich weiß, dass es nur ein Foto der Klamotte ist..). Außerdem wär noch ein Potenzfell toll. Irgendwas felliges am Torso oder Rücken runter oder so (kann man an nem Platten- oder Lederkragen ganz toll befestigen). Fetzenrock fänd ich toll, wenn du aber keinen willst, okay.
Das Fell ist mir noch zu flauschig.
Weste (unten vor allen Dingen) noch mehr zerfetzen, Gugel mit irgendwas benähen/benieten (Lederflecken oder sowas), Kettenhemd versiffen (linker Ärmel, von dir aus, ist ganz hübsch), mehr Gürtel, muss das blau so hell sein (wenn ja, okay, hat was, ist halt nich mein Geschmack), Maske tragen und schminken *g* (Vorsicht: Spaß! Ich weiß, dass es nur ein Foto der Klamotte ist..). Außerdem wär noch ein Potenzfell toll. Irgendwas felliges am Torso oder Rücken runter oder so (kann man an nem Platten- oder Lederkragen ganz toll befestigen). Fetzenrock fänd ich toll, wenn du aber keinen willst, okay.
Das Fell ist mir noch zu flauschig.
Danke fürs Lob, freut mich wirklich sehr!
Wie gesagt: Ich hab schöne schwarze Stulpenstiefel..hatte ich auf den vorherigen Bildern auch an...nur gestern nicht zur Hand.
Die Gugel wird jetz gefärbt und mit Leder verstärkt.
Ich denke ich mach noch ne Art Langen Stofflendenschurz mit meiner Rune drauf. Unser Clanbanner wird ja auch durch die meinige Rune geziert. Bald machen wir mal Clabfotos...doch meine Truppe muss noch ordentlich an sich arbeiten...
Wie gesagt: Ich hab schöne schwarze Stulpenstiefel..hatte ich auf den vorherigen Bildern auch an...nur gestern nicht zur Hand.
Die Gugel wird jetz gefärbt und mit Leder verstärkt.
Ich denke ich mach noch ne Art Langen Stofflendenschurz mit meiner Rune drauf. Unser Clanbanner wird ja auch durch die meinige Rune geziert. Bald machen wir mal Clabfotos...doch meine Truppe muss noch ordentlich an sich arbeiten...

So..für alle sie`s Interessiert:
Auf : www.hurgh-ar.npage.de gibts nu neue Bilder von mir und meinen Jungs.
Ich würde mich über umfangreiches feedback sehr freuen
gruß Snark
Auf : www.hurgh-ar.npage.de gibts nu neue Bilder von mir und meinen Jungs.
Ich würde mich über umfangreiches feedback sehr freuen
gruß Snark
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
Da ist einer bei den find ich echt krass geil! 
Die Klingenbrecher! ein traum
die vorletzten beiden Bilder...
Seb

Seb
Björkun hat geschrieben:Da ist einer bei den find ich echt krass geil!
Seb
das bin dann wohl ich aber du warst auf der alten clanseite^^
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- OrklagerUser
[img width=320 height=480]http://file1.npage.de/001793/38/bilder/img_6445.jpg[/img]
den mein ich
Seb
den mein ich
Seb
das is der ich und da auch nochmal ich bin die clankampfsau überhaupt