Yaggithl´ Klamottenkonzept

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Yaggitlh

Re:Yaggithl´ Klamottenkonzept

Beitrag von Yaggitlh »

[img width=640 height=374]http://api.ning.com/files/vhGV*RdlzvnJbEOJLsdeTuLHNQoBnMj71lLvXA-KZcKEXF-1nAGVzr-vxOCnM9V8/ZwergenbartTropheKollage.JPG[/img]
Mein alter verfilzter Zwergenbart hat einen neuen Nutzen gefunden. Das ganze besteht aus Hanf der auf einen Latexcorpus aufgeklebt ist...
Shiruk

Beitrag von Shiruk »

Super Idee mit der Trophäe. Ich nehme an das Latex soll dann die ehemalige Gesichtshaut des Zwerges darstellen?
Und ich gehe davon aus, dass noch eine gewisse Verorkung stattfinden wird. Je nach alter des Bartes dürfte er etwas verranzter aussehen.
Cool wären noch kleine Knochen oder ähnliches, dass in den Bart geflochten wurde (von der Überlegung her dient er dann auch als Trophäenhalter für andere kleine Sammelstücke) und getrocknetes Blut vom Abschneiden an den Rändern.
Yaggitlh

Beitrag von Yaggitlh »

Das mit dem Blut an den Rändern und den Knochen ist eine gute Idee. Wie man sieht, ist der Bart eh schon recht verfilzt und von daher möchte ich außer Dreck nicht mehr sonderlich Viel machen zumal das verranzen eh mit der Zeit automatisch passieren wird.
Sonst hast du mit allem Recht was du gemeint hast.
Tarek

Beitrag von Tarek »

Schaut sehr schick aus!
Ayatik Atan

Beitrag von Ayatik Atan »

Insgesamt dürfte so ein Bartabziehen recht blutig sein.  >]  Deswegen würden sich auch ein paar eingetrocknete braunrote Blutflecken auf dem hellen Bart recht hübsch machen. 
Yaggitlh

Beitrag von Yaggitlh »

Hab ich diesen Moment fertig gemacht...
Yaggitlh

Beitrag von Yaggitlh »

Bitte sehr: Bild
Shiruk

Beitrag von Shiruk »

Yeah  >]
Das ist doch mal was. Der sieht jetzt wirklich aus wie frisch aus dem Gesicht geschnitten.
Yaggitlh

Beitrag von Yaggitlh »

Allerdings wirkt der Bart hier garnicht so dreckig und blutverschmiert, wie er tatsächlich ist. Liegt wahrscheinlich am Licht...
Tascetarrec
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Tascetarrec »

coole Idee!  8)
Ja? Jaaaa. Pass mal auf, ich erklär dir das mal...
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kupra Turach

Beitrag von Urathrak »

very nice! Freu mich drauf Dich mal live zu erleben. Die Barttrophäe find ich Klasse!
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Morgul
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Morgul »

moah ist das mies .... aber fantastisch!!!!

Was das ganze noch absolut toppen würde, wenn es auch noch eine Geschichte dazu geben würde ;)
Yaggitlh

Beitrag von Yaggitlh »

Klar gibts dazu eine Geschichte. Das heißt derzeit existieren mehrere Ideen, aber noch nix fixes. Es dreht sich alles im grunde darum,dass Yaggitlh sich durch das Töten des Zwerges in eine angesehenere Position gebracht (das heißt nicht mehr der unterste Laufbusche der den ganzen Tag durch die gegend geprügelt wird)...
Shiruk

Beitrag von Shiruk »

(das heißt nicht mehr der unterste Laufbusche der den ganzen Tag durch die gegend geprügelt wird)

Schade, das braucht man doch auch ab und zu... XP
Yaggitlh

Beitrag von Yaggitlh »

Die Betonung liegt auf "den ganzen Tag". Soll heißen, dass er jetzt nicht mehr den ganzen Tag durch die Gegend geprügelt wird, sondern, dass ihm jetzt dafür wenigstens ein Grund genannt wird.  >/P
Durch den Zwerg ist er halt positiv aufgefallen und man hat ihm erlaubt den Zwerg zu skalpieren und den Bart zu behalten und ihm den ein oder anderen Kettenring geschenkt...
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“