![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Fragt mich nicht warum aber ich finds wichtig dass ihr uns alle wenigstens auf diese Art kennt (die meisten kennen ja Rikka, Knarz oder mich eh persönlich), Ausserdem ist das nochmal eine Aufforderun uns per PN Wünsche, Verbessrungsvorschläge, Kritiken, Lobbekundungen,etc. zukommen zu lassen
![|P](./images/smilies/raspberry.gif)
Schliesslich rückt das DF immer näher...
Zum team ist grudnsätzlich zu sagen:
Wir sind zu viert und betreuen sowohl OHL als auch OL (denn wir wollen euch nichtmehr in Menschnspielerhände geben
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Wir werden uns grösste Mühe geben wieder 24 Stunden 5 tage am Stück für euch da zu sein (letztes jahr hats dank Schichtplan grösstenteils geklappt) und jede noch so hirnrissige Aktion für euch möglich zu machen!
Es macht einfach zu viel Spass die geilsten Spieler des DFs betreuen zu dürfen
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Zu mir: ich bin Sonja, 20 jahre alt, wohnhaft in Berlin, bisn selbst Orkspielerin und jetzt das zweite Mal in Folge OrklagerSL.
Mein Schwerpunkt liegt auf der OrkHeerlagerbetreuung, bei allen Fragen, Krisen, Problemen und Plots des OHLs bin ich grundsätzlich für euch da, sowohl auf der Con als auch im Vorfeld (jetz hab ich ja endlich Urlaub und damit Zeit).
Auf der Con werde ich wie die drei anderen auch hin und wieder tingeln (vor allem in der allseits beliebten nachtschicht.....) und (jeh nachdem ob wir ein SL Zelt oder zwei bekommen) in eurem Lager schlafen.
Lg sonja aka Blaah