die SLs, Clan: Drachenfest 08

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Blaah

die SLs, Clan: Drachenfest 08

Beitrag von Blaah »

ja auch wir stellen uns mal vor :)

Fragt mich nicht warum aber ich finds wichtig dass ihr uns alle wenigstens auf diese Art kennt (die meisten kennen ja Rikka, Knarz oder mich eh persönlich), Ausserdem ist das nochmal eine Aufforderun uns per PN Wünsche, Verbessrungsvorschläge, Kritiken, Lobbekundungen,etc. zukommen zu lassen  |P
Schliesslich rückt das DF immer näher...

Zum team ist grudnsätzlich zu sagen:
Wir sind zu viert und betreuen sowohl OHL als auch OL (denn wir wollen euch nichtmehr in Menschnspielerhände geben ;) ), das bedeutet allerdings auch dass wir Aufgabenbereiche haben UND hin und wieder zwischen beiden lagern tingeln.
Wir werden uns grösste Mühe geben wieder 24 Stunden 5 tage am Stück für euch da zu sein (letztes jahr hats dank Schichtplan grösstenteils geklappt) und jede noch so hirnrissige Aktion für euch möglich zu machen!
Es macht einfach zu viel Spass die geilsten Spieler des DFs betreuen zu dürfen ;)

Zu mir: ich bin Sonja, 20 jahre alt, wohnhaft in Berlin, bisn selbst Orkspielerin und jetzt das zweite Mal in Folge OrklagerSL.

Mein Schwerpunkt liegt auf der OrkHeerlagerbetreuung, bei allen Fragen, Krisen, Problemen und Plots des OHLs bin ich grundsätzlich für euch da, sowohl auf der Con als auch im Vorfeld (jetz hab ich ja endlich Urlaub und damit Zeit).
Auf der Con werde ich wie die drei anderen auch hin und wieder tingeln (vor allem in der allseits beliebten nachtschicht.....) und (jeh nachdem ob wir ein SL Zelt oder zwei bekommen) in eurem Lager schlafen.

Lg sonja aka Blaah
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser

Re: die SLs, Clan: Drachenfest 08

Beitrag von Shakti »

Wenn keiner auffindbar ist, darf man dann da an so ein Zelt auch schüchtern anklopfen oder ist der knappe SL-Schlaf heilig? :)
Rikka
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Rikka »

Hallo
Dann will ich mich auch mal vorstellen, Sonja hat ja schon so schön angefangen

Ich bin Lydia, 24 Jahre alt und komme aus Siegen, und wie die meisten ebenfalls wissen Orkspieler.
SL auf dem DF mache ich jetzt zum dritten Mal, davon das zweite mal in Folge im Orklager.

Meine Funktion auf dem DF
Ich bin die Head-SL des Lagers, heisst, ich koordiniere die SLs des Lagers, stehe genau so für alle Fragen zur Verfügung wie die anderen auch, Krisenmanagement, Krankenwagenrufen, Plotfragen, Regelfragen... und sonstiges.
Das Regelwerk wird dieses Jahr wahrscheinlich aufgeteilt, da es letztes Jahr leider hin und wieder zu Problemen kam, weil der eine mehr mit der Maggi und der andere mehr von dem Kampf wusste, aber immer genau die falschen gefragt wurden.
Genaues dazu wird es dann auf dem DF geben, wer sowas im Vorfeld wissen will, soll mich, oder einen der andern bitte anschreiben.

Zudem werde ich auch, wie Sonja eben geschrieben hat, ebenfalls tingeln, zwischen, OL und OHL, mehr als die anderen, wegen der Head-Funktion (Was nicht heisst, dass ihr nach 2 Tagen nichtmehr wisst wie einer von uns aussieht :P )

Wir werden im Lager schlafen, so ist immer jemand ansprechbar, das ist wichtig und es ist auch nicht schlimm nachts dann geweckt zu werden - allerdings wird leider anklopfen nicht reichen, da ich bspw Ohropax-Schläfer bin, aber das werden wir euch alles nochma in der Vorbesprechung vor IT erklären :)

*in die Runde wink*

Also, ich freu mich auf ein schönes DF, besonders erst recht freu ich mich, dass das Orklager sihc mal wieder richtig plant - Daumen hoch für die ganze Vorarbeit!!  :blüm: :up:

Grüne Grütze
Lydia

Vielleicht hilft es ja, dir etwas Hartes gegen den Kopf zu hauen?

Knarz

Beitrag von Knarz »

Hallo,

ich bin der Dritte im Bunde. Ich bin der Nils, 22 Jahre alt, seit ca. 6 Jahren Orkspieler und jetzt zum zweiten mal in Folge eure Orklager SL. Ich werde mcih primär um die "restlichen" Orks die nicht zum OHL gehören kümmern. Nichtsdestotrotz werde auch ich zwischen den Lagern tingeln. Die Aufgabenteilung hat sich letztes Jahr bewährt (zwischen Ushtarak Burzum und Orklager) und wird wohl auch dieses Jahr weiter so funktionieren. Ansprechen dürft ihr mich natürlich auch jederzeit (auch wenn ich schlafe, ich bin zum Glück kein großer Morgenmuffel), allerdings wenn ich schlafe erst dann wenn wirklich niemand sonst da ist. Ich hoffe sehr das wir es hinbekommen im Lager zu schlafen, weil es einfach angenehmer für uns und euch ist.

Joaaa... ansonsten wünsche ich uns und euch ein gelungenes DF.
mosi

Beitrag von mosi »

Moin moin, ich bin mosi bzw. Sebastian, wie ihr wollt. Ich bin neu hier, larpe nicht und hab im allgemeinen keine Ahnung ^^ Werde Quasi angelernt und dementsprechend werd ich dann wohl Mädchen für alles sein. Ansonsten bin ich 23 und komme aus dem hohen Norden, wo ich so vor mich hin studiere.
Zuletzt geändert von mosi am 10 Jul 2008 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Knarz

Beitrag von Knarz »

... und er ist SL.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“