@ Thub:
im moment blicke ich gerade echt nicht mehr durch, was ihr von mir wollt. entweder ich vermittel das ganze,w as ich eigentlich sagen will so scheiße, dass es keiner versteht, oder ich bin total deinformiert. ><
naja ich will jetzt auch keinen streit oder so vom zaun brechen, am besten ich bin jetzt still und alle sind glücklich.
da Soul-Eater-Man
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Re:Yoooo... da Soul-Eater-Man is in da house
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
am besten ich bin jetzt still und alle sind glücklich.
oder du lässt dich an anderer stelle erleuchten. aber nicht in diesem thread, der ein ganz anderes thema hat.
btt
Glaubt nix - Fragt nach.
- Ghostbear
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Hallo lieber Seelenfresser, ich denke der allgemeine Tenor ist contra Avatar. Da wir ja nun mal die "bösen" sind und irgendwie alles rocken müssen bist du einer der schönsten Optionen unser böses agieren zu vermitteln.
Das bedeutet das wenige Leute dagegen sprechen würde dich in unseren Spiel einzubinden aber ohne wirkliche Führungsansprüche. Im Grunde ist es doch so wir könnten viel aber machen es aber nicht weil es einfach nicht passt oder gut aussieht.
Wenn wir es schaffen dich in unser Spiel /Interessen einzubinden ist es absolute Sahne aber leider nichts was man im vorherein planen kann, dafür ist das Spiel zu dynamisch.
Ich persönlich fände es cool dich auf unsere Seite zu haben aber IT darf ich nicht mal daran denken.......
Das bedeutet das wenige Leute dagegen sprechen würde dich in unseren Spiel einzubinden aber ohne wirkliche Führungsansprüche. Im Grunde ist es doch so wir könnten viel aber machen es aber nicht weil es einfach nicht passt oder gut aussieht.
Wenn wir es schaffen dich in unser Spiel /Interessen einzubinden ist es absolute Sahne aber leider nichts was man im vorherein planen kann, dafür ist das Spiel zu dynamisch.
Ich persönlich fände es cool dich auf unsere Seite zu haben aber IT darf ich nicht mal daran denken.......
Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.
Ich würd auch sagen dasn avatar nichts so brauchbar ist.
N Bündnis oder what ever schon eher
N Bündnis oder what ever schon eher