Yaggithl´ Klamottenkonzept
Re:Yaggithl´ Klamottenkonzept
Hervorragend. Dann muss ich wohl demnächst zum Zahntechniker meines Vertrauens mir so geilen Modellierkunststoff zulegen.
- Thakgrushal
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
das solllte ich auch mal machen
Der Kunststoff heißt Weropress und ist eigentlich für das Modellieren von Zahnspangen bzw. Zahnfleisch bei Zahnbrücken da...
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
würde es sich nicht anbieten wenn das Zeug zu zäh ist, erstmal die Zähne mit ner anderen Masse zu Modellieren und dann abzuformen um diese Form dann mit dem Weropress zu füllen?
diene Zähne sehen übrigens ziemlich cool aus
diene Zähne sehen übrigens ziemlich cool aus
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Klar, das wäre sogar viel besser gewesen, aber ich war zu ungeduldig und wenn ich nach bald 11 Jahren Warhammer zocken eines gelernt hab, dann wie man modelliert...
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
Das klingt schonmal geil, aber mit was bemalt man die?
Ich hab einfach Warhammer Farben genommen. Die ist zwar nicht recht gesund, aber ich muss die Zähne sowieso mit lebensmittelechtem Lack versiegeln...
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
okey thx ,gibt sicher bessere Lösungen oder?
Ich denke mit Zahnlack kann man auch gut arbeiten. Die einzig problematische Sache ist halt dann das Zahnfleisch...
eben das Zahnfleisch ist beim Lack das Problem.... aber naja...
jedenfalls nochmal: geile Klamotte!
jedenfalls nochmal: geile Klamotte!
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
dachte immer Acryl farbe ist ungiftig. solange du nicht mit Revel fraben malst
hast du ne Seite über die man Vero press beziehen kann? Finde nur Produkt infos und Sportmagazone
hast du ne Seite über die man Vero press beziehen kann? Finde nur Produkt infos und Sportmagazone
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Ne, ich war direkt beim Zahntechniker. Weropress steht einfach auf der Dose mit dem Pulver bzw. Fläschchen mit dem Lösungsmittel (oder was auch immer das ist).
Ich male jetzt seit bald 11 Jahren Warhammerfiguren an und neige dazu den Pinsel mit der Zunge anzuspitzen. Da sind meist noch kleine Farbreste drauf und gestorben bin ich noch nicht dran, also kanns nicht so arg giftig sein...
Ich male jetzt seit bald 11 Jahren Warhammerfiguren an und neige dazu den Pinsel mit der Zunge anzuspitzen. Da sind meist noch kleine Farbreste drauf und gestorben bin ich noch nicht dran, also kanns nicht so arg giftig sein...
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
bin auch seid 2000 beim Warhammer 40k und mache das mit dem Pinsel genauso
Gestern doofen Film geschaut und will jetzt eine orkische Variante dieser Rüstung aus Leder machen. Was haltet ihr davon? Zuerst lass ich die Schultern noch weg. Der Brustpanzer ist nur vorne und hinten geschnürt...
ich finde es persöhnlich viel zu... Samuraimäßig. So asiatisch. Ich find es passt nicht.