Goblin Urgestein Titap´tawa

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re:Goblin Urgestein Titap´tawa

Beitrag von Stripe »

Schaust klasse aus, geile Arbeit!^^
Freu mich schon drauf Dir dann mal life zu begegnen 8)
Regards
Og Gurz Thrak

In yer Face!
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

sehr schick... wird (wei schon gesagt) ne intressante sache mal dir bei deinem Spiel zuzuschauen  ;)

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Titap´tawa
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Titap´tawa »

Zuschauen? Mitmachen..ich brauch noch jemanden der sich für meine Pilze bückt^^

Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

auch wenns doof klingt, ich mag die seitenansicht am liebsten, da kommt die maske mit nase, ohren, jhaaren am besten zur geltung.,...und das schwertgehänge. fände es zu schade wenn du es nicht wenigstens ab und mal benutzt  >/P
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kognac »

klar werden wir dir helfen, deine mixturen oder was auch immer fertig zu stellen  ;)
jedoch erst mal sollte ein guter goblin beobachten und dann entscheiden, ob er sich mit jemandem einlässt. Vorsicht ist besser als nachsicht (zumindest it), damit wir wisen, mit wem wir es zu tun haben.
ot hätte ich da zumindest richtig lust drauf, mit zu machen und dein Spiel zu verschönern, genauso, wie du meines verschönern würdest (wahrscheinlich  :D)
ich hoffe, man trifft sich spätestens aufm DF, dann läuft mans ich früher oder später ja in die Arme. Goblins fallen im OHL normaler weise auf.  ;)
ich hoffe, es ist verständlich wie ich es meine.....
grüße

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Titap´tawa
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Titap´tawa »

Aber sicher ist verständlich was du meinst...

Ich freu mich schon auf´s gemeinsame Spiel.

Also ich bin vor dem DF noch auf der RPC...du auch?

Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kognac »

narfig....
wir auch (mein  bruder, ich und ncoh ein paar andere leute) da kann man sich bestimmt spätestens treffen.
ööhm, ich schreib dich am besten einfach mal über pm an, oder so, damit wir hier nicht alles spamen
ps. wir sind dann da meistens smastags ^.-

Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

Du könntest die Augen mit Acrylfarbe schwarz malen, damit die Ersatzaugen aussehen wie etwas anderes als Glas

Bild

Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

Oder mit einer dünnen Schicht Latexmilch, gemischt mit einem Hauch gelbem Farbkonzentrat, bestreichen, dann kriegen die Augen einen milchigen, vergammelnden Ton.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Kulgha
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kulgha »

Oder brich die Glasaugen raus und näh die Augenhöhlen dann grob zu.
Shaitazu, Haradrim
poison
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von poison »

Hi, ich find den Ziegenkopf super, auch mit Augen.

Zu den Pilzen, man kann sehr gut in manchen Läden getrocknete Steinpilze und Pfifferlinge kaufen.

Ich persönlich mal leider genau keine Pilze essen, doch hab ich viel Pilzsammelerfahrung in der Familie. Wichtig ist nicht sich selbst zu den Dingern zu bücken, dafür gibt es immer ein Kind (einen Gobbo) der das für einen macht, wichtig ist zu wissen welche Pilze man stehen lässt und welche man wo findet.
(Auch wie man weche genau zubereitet)

Es gibt Pilze wie die Fette Henne (sieht aus wie ein Naturschwamm) der in Nadelwäldern wächst. Sehr nahrhaft und soll sehr lecker sein. Mein Vater behauptet er habe die schon mal fast nen m² groß ausgebreitet gesehen.
Bild

Es gibt auch Riesenboviste. Große weiße Kugeln, die einen durchmesser von ca. 40cm kriegen können. Die schneidet man auf, kann sie panieren und wie schnitzel braten. Werden sie älter werden sie von innen gelblich grün, bis sie am Ende aussehen wie die alten Schaumstoffbälle aus der Schule. Allerdings stauben sie wie wahnsinnig wenn man darauf herumklopft. Ergibt ne tolle Nebelbank und kann man vielleicht mit gelbem Pulver und Schaumstoffbällen umsetzen. Damit kann man auch soetwas wie Aussaht machen. (links: irgendwelche Leute mit verschieden großen Bovisten, rechts: ein alter Bovist.)
[img width=640 height=480]http://www.pilzepilze.de/extern/felix_hampe/102006/Bild11.jpg[/img] [img width=463 height=480]http://farm5.static.flickr.com/4124/4946265492_f11446e772_z.jpg[/img]

Was ich besonder schick finde, und glaub ich auch passend für ein Orklager, getrocknete Pillze an Schnüren aufgereiht. Man kann auch Tomaten trocknen oder getrocknet kaufen und auffädeln. Ebenso Paprika. Letztere sehen toll wie rote Pilzkappen aus. (Das auf dem Bild sind eher Peperoni, doch wenn man größere Kriegt und das Stilende abschneidet haben sie Pilzkappen form, kriegt man z.B. in Berlin in der Bergmannstraße.)
Bild

So, das war mal senf zu schicken Pilzen, damit nicht nur die Haribodinger vorherrschen.
"Ich habe zugehört! ..." Ibn Fadlān
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
Harek
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Harek »

Ich find deine Gewandung echt spitze. Sieht echt supi aus.
Eventuell noch ein ganz bissle Dreck auf der schwarzen Gugel, muss aber nich
Titap´tawa
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Titap´tawa »

@ Poison

Vielen Dank für die guten Tipps und Ideen....die kommen mir grad recht =)

Greta

Beitrag von Greta »

hallo Titap,

kommst Du damit nur zum Drachenfest oder auch zum Zeit der Legenden?
Weil ich hab Interesse an der Pilzgeschichte und ebenso dran, Deinem Opa was basteln zu drüfen, was bei der Suche hilft.
Z.B. die Verlängerungsidee mit nem Pilzdetektor zu toppen!
Und aus den Pilzen kann man sicher super Sachen brauen und damit Spieler schrecken... (mit dem Hinweis, dass es ncihts bewirkt sondern nur kurzzeitiger Placeboeffekt eintritt!!)

Falls Du also zum ZdL dabei bist, kauf ich mir auch ein paar Pilze für den Einsatz. Oder wir tauschen munter oder oder...
Ansonsten find ich deine Idee prima und super Optik!
besten gruß

Sabine
Titap´tawa hat geschrieben:@ Krankaar

Für die Pilze geht er in die Knie =) ..oder er lässt den Kurgaa die Pilze aufheben.
So ein "verlängerungs dingsie", in welcher form auch immer, ist auch ne überlegung wert ;)
Titap´tawa
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Titap´tawa »

Hallo Sabine,

ich bin leider nur bei dem Drachenfest dabei.
Bist du nur beim ZdL?
Das währe Schade weil deine Ideen sind suuuper und es währe schade, wenn ich nicht in den genuss kommen dürfte mit dir ins "Pilzgeschäft" zu kommen.

Du magst dem Opa was basteln?
WOOAAAAA =)
Pilzdetektor?
WOOAAAAA =)
Find ich Großartig.

Ich meld mich per pn bei dir....

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“