Rumspinnerei&Brainstorming: Larptaugliche Kavallerie oder "Projekt Warg 2011"
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Re:Rumspinnerei&Brainstorming: Larptaugliche Kavallerie oder "Projekt Warg 2011"
Fahr lieber weg damit !
auf eine kranke art mag ich dich ja iwie ... aber das Teil ... nääää!
auf eine kranke art mag ich dich ja iwie ... aber das Teil ... nääää!
- ANSGAR
- OrklagerUser
- Gruppe: Lagal/ Korsaren
Re:Rumspinnerei&Brainstorming: Larptaugliche Kavallerie oder "Projekt Warg 2011"
Ja, ich weis.
Is ja nur noch beim MedicalCorps im Einsatz...
Is ja nur noch beim MedicalCorps im Einsatz...
Tötet alle shara.... ALLE!
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
Wollte grad n vorschlag machen dateiformat vom bild is abwer zu groß wie kann ich das ändern oder wo kann ichs hochladen?
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Langsam reichts mir auch, wir sind hier nicht bei Chip.
Es ist ja schön wenn du dich dafür interessierst, aber wie Bub schon treffend gesagt hat, frag hier nich jeden Scheiß.
Google den Mist einfach mal, dann musst du hier auch nicht dauernd rumspammen.
Es ist ja schön wenn du dich dafür interessierst, aber wie Bub schon treffend gesagt hat, frag hier nich jeden Scheiß.
Google den Mist einfach mal, dann musst du hier auch nicht dauernd rumspammen.
Zuletzt geändert von Thub Durubârz am 08 Nov 2010 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
Bitte cool bleiben ... danke
@Azorn solche Dinge kannst du wirklich an anderer Stelle besser erklärt finden.
Es ist Okay wenn man mal so Sachen Fragt, aber orientiere deine Fragen lieber in den Bereich des Orkspiels.
Wenn du nach längerem Nachdenken nicht genau weist was angebracht ist dann schreib mich an und frag mich.
Und nun wieder BTT.
@Azorn solche Dinge kannst du wirklich an anderer Stelle besser erklärt finden.
Es ist Okay wenn man mal so Sachen Fragt, aber orientiere deine Fragen lieber in den Bereich des Orkspiels.
Wenn du nach längerem Nachdenken nicht genau weist was angebracht ist dann schreib mich an und frag mich.
Und nun wieder BTT.
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
Damn ! ich verpeils immer google zu benutzen Enschuldigt dies ,wird echt das letzte mal gewesen sein :'( Hab chronische "Nachdenk vor Reden/Schreib Probleme)
Jetzt zur Idee ich erklärs einfach: Ein Reitier für zwei Personen, den "LENKER" und den Schützen ,der Bogenschütze säße rückwärts darauf,wobei seine Beine die Hinterläufe des Tieres Bilden würden ,Beim Lenker andersrum mit Vorderläufen. Vor dem Lenker wär eine Kopfattrappe und vor dem Bogenschützen der Schwanz. Neben den Reitern müsste mann dann (leider ähnlich wie beim Umschnalltier) echt aussehende gebrushte und gelatexte Beinatrappen hinhängen. Wenn mans umsetzen kann wär das doch theoretisch möglich.Mein lieber Horst iest das was?
Jetzt zur Idee ich erklärs einfach: Ein Reitier für zwei Personen, den "LENKER" und den Schützen ,der Bogenschütze säße rückwärts darauf,wobei seine Beine die Hinterläufe des Tieres Bilden würden ,Beim Lenker andersrum mit Vorderläufen. Vor dem Lenker wär eine Kopfattrappe und vor dem Bogenschützen der Schwanz. Neben den Reitern müsste mann dann (leider ähnlich wie beim Umschnalltier) echt aussehende gebrushte und gelatexte Beinatrappen hinhängen. Wenn mans umsetzen kann wär das doch theoretisch möglich.Mein lieber Horst iest das was?
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
find ich nicht gut versuch mal das laufen von 2 leuten die aneinander fixiert sind sturz frei zu koordinieren.
bin dir und nem kumpel mal jeweils nen bein aneinander.
bin dir und nem kumpel mal jeweils nen bein aneinander.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
ja besonders rückwärts ,ne aber mit viel übung und weiteren ideen kluger köpfe und ein wenig Mechanik ist theoretisch alles Praktikabel
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
Lustige Idee, aber es wird wahrscheinlich auch mehr lustig aussehen als nach Kavallerie
Theoretisch ist alles machbar ;-)
Theoretisch ist alles machbar ;-)
- Da-brag
- OrklagerUser
- Gruppe: DER TORWÄCHTER
Um den Thread mal wieder auszukramen:
Reiten ist so ne Sache auf den Dingern, geht nur bedingt ... aber als große "Köter" an der Leine sicher sehr eindrucksvoll.
Muss ja nicht so flauschig sein ;D
http://www.youtube.com/watch?v=IpZOYLu_GPQ
Innenleben:
http://www.youtube.com/watch?v=RPhRB7772xw
Das ganze dann nur als dreckiger Ork-Köter/Warg/Bestie/etc.
Reiten ist so ne Sache auf den Dingern, geht nur bedingt ... aber als große "Köter" an der Leine sicher sehr eindrucksvoll.
Muss ja nicht so flauschig sein ;D
http://www.youtube.com/watch?v=IpZOYLu_GPQ
Innenleben:
http://www.youtube.com/watch?v=RPhRB7772xw
Das ganze dann nur als dreckiger Ork-Köter/Warg/Bestie/etc.
Gundal des OrkHeerLagers
[Hochleistungstorwächter]
- Da-brag
- OrklagerUser
Gundal des OrkHeerLagers
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
evtl könnte man ja auch mindestens ein solches Vieh vor n Karren spannen, zB. um Verletzte aus der schlacht zu ziehen...
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
öhm azorn, du weißt schon, dass da ein typ drinne ist (schlagt mich wenn ich irre) und nen typen vorn karren gespannt, in solchen klamotten, in na irren hitze, und nicht aufrecht gehend....
ich glaube kaum, dass sich dafür jemand bereit erklärt
ich glaube kaum, dass sich dafür jemand bereit erklärt
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Da-brag
- OrklagerUser
... ich seh das eher als Herausvorderung (und als Bastelprojekt fürs OHL 2012). Mal sehn wie ich da hinkomm.
Gundal des OrkHeerLagers
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
@cognac ja ich dachte auch mehrere nur kurz ...außerdem guck mal den Titel an:RUMMSPINNEREI&Bain....